>

Hessenmob!

#
So jetzt nochmal:

Das Hessenmob Banner hat den Besitzer gewechselt.
#
Gibts eh schon wieder neu...
#
werden immer gleich im 10er pack bestellt  
#
anno-nym schrieb:
Das Hessenmob Banner hat in der Zwischenzeit auf den Besitzer "gewechselst"


Ist es denn noch in Hessen ?  
#
Ne die Uschis ham den jetzt...
#
sgebensheim schrieb:
Ne die Uschis ham den jetzt...


Aber die sind doch gar net aus Hessen.  
#
anno-nym schrieb:
Das Hessenmob Banner hat in der Zwischenzeit auf den Besitzer "gewechselst"


Ui da muß ich mal gleich nachfragen wer den verbummelt hat.    
#
sgebensheim schrieb:
Ne die Uschis ham den jetzt...




Der Banner ist auf Schalke!
#
Diese WM ist von den Fahnen Hoppern nicht viel zu sehen. Dank Vorgabe der Fifa bleiben die Unterränge eigentlich immer und öfter auch die Oberränge Bannerfrei. So wirken die Stadienränge sehr steril und das in einem farbenfrohen Land wie Brasilien. Wieder einen Teil Fankultur aus dem Stadion verbannt. Dafür alle Banden in Blau. Passt ja zur WM...
#
Moose schrieb:
Diese WM ist von den Fahnen Hoppern nicht viel zu sehen. Dank Vorgabe der Fifa bleiben die Unterränge eigentlich immer und öfter auch die Oberränge Bannerfrei. So wirken die Stadienränge sehr steril und das in einem farbenfrohen Land wie Brasilien. Wieder einen Teil Fankultur aus dem Stadion verbannt. Dafür alle Banden in Blau. Passt ja zur WM...


Na ja, so ganz stimmt das nicht. Beim Deutschlandspiel waren schon etlich Fahnen zu sehen. Auch beim Eröffnungsspiel war die Zaunfahne der "Ruhestörer"Dresden zu sehen. Und der depperte Grosblie war auch zu sehen.
#
Dann wirbt die FIFA mit " Fußball ist für alle da".. ein Schlag in unser Gesicht  
#
Bin mir eigentlich sicher das ich die Hessenmob Fahne bei irgendeinem WM Spiel im Oberrang auch schon gesehen habe. Müsste mich schwer täuschen.


Teilen