>

Was ist eigentlich mit Petko??

#
Bonner23 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Bonner23 schrieb:

das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!

Allein die Tatsache, daß Galindo in deiner Aufzählung steht, disqualifiziert dich schon für jede Art von Diskussion.



dann disqualifizier mich halt  
ich habe meine Meinung geäußert, wer wie wann und wo hier diskutieren will, ist mir doch scheiß egal  


Wow, mit Dir kann man(n) wahrhaft diskutieren...  Die 23 in Deinem Namen steht für Dein Alter ?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bonner23 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Bonner23 schrieb:

das war neben Rehmer, Huggel, Galindo, Kweuke, Mahdavikia, Caio usw. wieder einer dieser grandiosen Transfers der Eintracht bei dem man vor lauter Fussballsachverstand nur den Hut ziehen kann!! Oder man gesteht sich ein das die Scouting-Abteilung der Eintracht nicht die allerbeste ist und hier evtl. eine Änderung des Personals, ebenso wie in der Abteilung Gesundheit und Fürsorge, anstreben sollte!

Allein die Tatsache, daß Galindo in deiner Aufzählung steht, disqualifiziert dich schon für jede Art von Diskussion.



dann disqualifizier mich halt  
ich habe meine Meinung geäußert, wer wie wann und wo hier diskutieren will, ist mir doch scheiß egal  


Wow, mit Dir kann man(n) wahrhaft diskutieren...  Die 23 in Deinem Namen steht für Dein Alter ?!  


du hast es erkannt kleiner, mit mir kann man ganz gut diskutieren.

Allerdings wäre da noch die Frage zu klären ob ich Bock habe in diesem ... Forum zu diskutieren und meine Zeit zu verschwenden oder ob ich einfach nur meine Meinung niederschreiben will und fertig, das was ihr hier diskutieren nennt interessiert mich nicht mehr die Bohne. Es gab wirklich mal Zeiten da war das anders, doch seit einigen Wochen hat sich das geändert. Also sei mir nicht böse kleiner wenn ich nicht weiter auf deinen kleinen Versuch mich anpöbeln zu wollen eingehe, und ja, ich vermute die Zahl in deinem Nick steht für dein Geburtsjahr und da du somit älter bist sollte ich sowas wie Respekt haben aber leider hat sich das auch vor einigen Wochen verabschiedet. Ich hoffe nun, da ich es eigentlich ja schon im vorherigen Beitrag erklärt habe, du hast es sogar fett markiert, das du verstanden hast das ich das Feld des "diskutierens" ganz euch Experten überlasse. Wenn du nun also zurück pöbeln solltest, sei wenigstens so schlau ein anderes Thema anzusprechen...  


Teilen