>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
Hello Folks,
nachdem mich O2 heute morgen um 9 Uhr mit einem Anruf aus dem bett holte und die Frau am anderem Ende einen Vulkanausbruch von meiner Seite erlebte, bin ich nun schon hellwach und mach mal den Spielthread auf:

:

Gespielt wird heute um 15:30 Uhr im ausverkauften Waldstadion zu Frankfurt


Schiedsrichter
Schiri der Partie ist Dr. Felix Brych


Alles zu ihm findet ihr in dem Thread "Schiri am Samstag ist..."

Aktueller Tabellenstand:

12   Eintracht Frankfurt 27 7 8 12 32:44 29  
13   Hannover 96 27 7 8 12 38:56 29  
14   VfL Bochum 1848 27 6 10 11 33:42 28  
15   Arminia Bielefeld 27 4 12 11 22:40 24  
16   Bor. Mönchengladbach 27 6 5 16 33:49 23 Relegation
17   Energie Cottbus 28 6 5 17 24:51 23 Abstieg

Bei einem Sieg hat die Eintracht 32 Punkte und somit 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Also ist ein Sieg heute Pflicht.

Aufstellungen (powered by Kicker und SGE4EVER)
Eintracht Frankfurt
Pröll - Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - Chris, Fink, Steinhöfer, Meier, Korkmaz - Liberopolous

Gladbach
Bailly - Stalteri, Brouwers, Dante, Daems - Bradley, Galasek - Baumjohann - Matmour, Marin - Colautti

Statistik
Bei 35 Spielen im heimischen Waldstadion gewann die Eintracht 19 mal. 9 mal teilte man sich die Punkte und 7 mal gewannen die Gladbacher.
Das Hinspiel gewann die SGE mit 2:1 . Fenin und Fink schossen die Tore für die SGE. Russ machte vorher den Gladbachern Hoffnung und schoss ins eigene Tor. Das letzte Heimspiel gewann die Eintracht 1:0 durch ein Tor von Taka. Wurde damals super von Streit vorbereitet.

Nochmal zur Einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=ZcJ6-VxgUAQ

Tipp:
Nach hohen Auswärtsniederlagen folgten hohe Heimsiege. Mir reicht aber heut auch ein 1:0.
Daher ich es aber kaum mehr aushalte wenn die Eintracht nicht früh genug den Sack zumacht, tippe ich heut mal auf ein 3:1.
#
SIEG
#
mein erster Beitrag sollte nur zum sichern des ersten Beitrags dienen.

ich hoffe das wir uns die 3 punkte holen, damit wir nicht schon wieder in den tiefen und schweren abstiegskampf verwickelt werden und weil zwei aus meiner klasse gladbachfans sind und ich keinen bock hab, von denen gedisst zu werden.
#
S
#
anno-nym schrieb:
Hello Folks,
nachdem mich O2 heute morgen um 9 Uhr mit einem Anruf aus dem bett holte und die Frau am anderem Ende einen Vulkanausbruch von meiner Seite erlebte, bin ich nun schon hellwach und mach mal den Spielthread auf:



Das scheint zur Zeit Mode zu sein, Leute wegen irgendwelchen neuen Handytarifen mitten in der Nacht anzurufen. Ich glaub die haben sie nicht alle.  

Heimsieg 3:1!!!
#
Alles andere als ein Heimsieg darf heute nicht in Frage kommen! Tipp: 3:1
#
mein tipp 2;1

1;0 Russ
1;1 Marin
2;1 Steinhöfer
#
Zudem gibt es heute wieder ein paar Möglichkeiten das Spiel außerhalb des Stadions zu verfolgen.

Ticker
http://11freunde.de/liveticker/119280/rendezvous_im_souterrain

www.t-online.de

www.bundesliga.de

www.eintracht.de

www.borussia.de

Live-Radio
www.eintracht.de

www.bundesliga.de

www.hr1.de (Live-Stream)

http://www.wdr.de/radio/wdr2/ (Stream)

Spiel via Stream
Einfach mal ins Forum schauen.
#
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich ein richtig gutes Gefühl für das Spiel heute!  
#
ps. sau geiles video, so muss die stimmung auch heute sein
#
anno-nym schrieb:
Zudem gibt es heute wieder ein paar Möglichkeiten das Spiel außerhalb des Stadions zu verfolgen.

Ticker
http://11freunde.de/liveticker/119280/rendezvous_im_souterrain

www.t-online.de

www.bundesliga.de

www.eintracht.de

www.borussia.de

Live-Radio
www.eintracht.de

www.bundesliga.de

www.hr1.de (Live-Stream)

http://www.wdr.de/radio/wdr2/ (Stream)

Spiel via Stream
Einfach mal ins Forum schauen.


Und Premiere!  
#
anno-nym schrieb:

Aufstellungen (powered by Kicker und SGE4EVER)
Eintracht Frankfurt
Pröll - Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - Chris, Fink, Steinhöfer, Meier, Korkmaz - Liberopolous



Also wenn heute Caio nicht endlich mal 90 Minuten durchspielt fress ich den Trainer und huste die vielen Bartstoppel aus! Gerade gegen Gladbach brauchen wir jemanden wie Caio, der nach vorne stürmt und zusammen mit Steini die Standards macht!
Tipp: Befreiungsschlag: 4:1!
#
Ich sah heute in meinem Urin eine deutliche Niederlage und die viele "Funkel raus" Rufe - leider.......... (die Niederlage)
#
Guten Morgen  

Ich erlaube mir als Gästeuser und Gladbachfan folgenden Tipp abzugeben.

Wir Fohlen gewinnen mit 2:1.   Ich werde live im Stadion sein.  

Zudem wünsche ich uns allen ein schönes und vor allen Dingen friedliches Spiel, wenn es möglich wäre ohne Regen den es nachwievor gibt.  
#
aerie_FFM schrieb:





Tipp: Befreiungsschlag: 4:1!
[/quote]

wovon müssen wir uns denn befreien?
soweit ich mich errinnernn kann, haben wir vorletzte woche noch gewonnen!  :neutral-face
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich sah heute in meinem Urin eine deutliche Niederlage und die viele "Funkel raus" Rufe - leider.......... (die Niederlage)


Fürchte auch, dass es nach nem frühen - unglücklichen - Rückstand ne deftige Packung gibt. Zum Glück liegt mein Gefühl oft daneben.  
#
aerie_FFM schrieb:




Tipp: Befreiungsschlag: 4:1!


wovon müssen wir uns denn befreien?
soweit ich mich errinnernn kann, haben wir vorletzte woche noch gewonnen!  :neutral-face

so ist´s richtig!  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
aerie_FFM schrieb:





Tipp: Befreiungsschlag: 4:1!


wovon müssen wir uns denn befreien?
soweit ich mich errinnernn kann, haben wir vorletzte woche noch gewonnen!  :neutral-face  [/quote]

Ähm, Befreiung von der Abstiegsangst?
#
Und das Gedicht des Tages lautet, wir gewinnen 5 zu zwei


Schattenspiel
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich sah heute in meinem Urin eine deutliche Niederlage und die viele "Funkel raus" Rufe - leider.......... (die Niederlage)


Nicht dran denken. Und falls es wirklich so ist, erwarte ich endlich Konsequenzen. Spätestens dann muss etwas geschehen!!!


Teilen