>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
flow8 schrieb:

Eine wahre Aussage!
...
Du disqualifizierst dich mit deiner Aussage selber.

#
die unbändige Antipathie gegen FF (eventuell auch Hass?) nach einem gewonnenen Spiel, ist nur mit der Enttäuschung zu erkären, dass heimlich eine Niederlage gewünscht wurde um FF los zu werden.
Mir ist der Trainer recht schnuppe:
Labbadia wurde hier gefordert läuft doch blendend bei ihm oder?
Letztes Jahrwar Becker  der Star und wurde hier gefordert, super oder?
Rangnick ist der wahre Erfolgstrainer mit hohem Roß, tolle Serie oder?
Liste ließe sich beliebig fortsetzen: Daum, Veh; etc.
Als Bonbon noch Leicht der letzte Woche öffentlich verkündete:
Zitat aus HR3 Text: Wir schauen nicht mehr nach oben, uns kann jetzt jeder schlagen". Grandios wie er die II kleinredet und runterzieht.
Alle wären tolle Trainer, zuletzt bliebe Hans Mayer den keiner versteht, auch die Spieler nicht.
Her mit einem neuen Trainer, damit wir mit Caio in die CL vorstoßen.
Ich bleibe dabei, Caio wird bei einem gestandenen neuen Trainer eher auf die Bank joggen.
Meine Erinnerung bleibt, wie in der CL alle Mannschaften im Sturm und Mittelfeld rennen wie die Teufel, da trabt keiner.
Also her mit dem Wundertrainer damit die Fans in Frankfurt wieder auf dem Boden der Realitäten ankommen, wer ist mir egal, wie auch FF mir egal ist.

Habe mir diesen Beitrag auf Halde gelegt für später.
#
sge-dimert schrieb:
die unbändige Antipathie gegen FF (eventuell auch Hass?) nach einem gewonnenen Spiel, ist nur mit der Enttäuschung zu erkären, dass heimlich eine Niederlage gewünscht wurde um FF los zu werden.
Mir ist der Trainer recht schnuppe:
Labbadia wurde hier gefordert läuft doch blendend bei ihm oder?
Letztes Jahrwar Becker  der Star und wurde hier gefordert, super oder?
Rangnick ist der wahre Erfolgstrainer mit hohem Roß, tolle Serie oder?
Liste ließe sich beliebig fortsetzen: Daum, Veh; etc.
Als Bonbon noch Leicht der letzte Woche öffentlich verkündete:
Zitat aus HR3 Text: Wir schauen nicht mehr nach oben, uns kann jetzt jeder schlagen". Grandios wie er die II kleinredet und runterzieht.
Alle wären tolle Trainer, zuletzt bliebe Hans Mayer den keiner versteht, auch die Spieler nicht.
Her mit einem neuen Trainer, damit wir mit Caio in die CL vorstoßen.
Ich bleibe dabei, Caio wird bei einem gestandenen neuen Trainer eher auf die Bank joggen.
Meine Erinnerung bleibt, wie in der CL alle Mannschaften im Sturm und Mittelfeld rennen wie die Teufel, da trabt keiner.
Also her mit dem Wundertrainer damit die Fans in Frankfurt wieder auf dem Boden der Realitäten ankommen, wer ist mir egal, wie auch FF mir egal ist.

Habe mir diesen Beitrag auf Halde gelegt für später.

Du hast Herrn Foda vergessen - der hätte das Steuer rumgerissen ...  
#
BigMacke schrieb:
sge-dimert schrieb:
die unbändige Antipathie gegen FF (eventuell auch Hass?) nach einem gewonnenen Spiel, ist nur mit der Enttäuschung zu erkären, dass heimlich eine Niederlage gewünscht wurde um FF los zu werden.
Mir ist der Trainer recht schnuppe:
Labbadia wurde hier gefordert läuft doch blendend bei ihm oder?
Letztes Jahrwar Becker  der Star und wurde hier gefordert, super oder?
Rangnick ist der wahre Erfolgstrainer mit hohem Roß, tolle Serie oder?
Liste ließe sich beliebig fortsetzen: Daum, Veh; etc.
Als Bonbon noch Leicht der letzte Woche öffentlich verkündete:
Zitat aus HR3 Text: Wir schauen nicht mehr nach oben, uns kann jetzt jeder schlagen". Grandios wie er die II kleinredet und runterzieht.
Alle wären tolle Trainer, zuletzt bliebe Hans Mayer den keiner versteht, auch die Spieler nicht.
Her mit einem neuen Trainer, damit wir mit Caio in die CL vorstoßen.
Ich bleibe dabei, Caio wird bei einem gestandenen neuen Trainer eher auf die Bank joggen.
Meine Erinnerung bleibt, wie in der CL alle Mannschaften im Sturm und Mittelfeld rennen wie die Teufel, da trabt keiner.
Also her mit dem Wundertrainer damit die Fans in Frankfurt wieder auf dem Boden der Realitäten ankommen, wer ist mir egal, wie auch FF mir egal ist.

Habe mir diesen Beitrag auf Halde gelegt für später.

Du hast Herrn Foda vergessen - der hätte das Steuer rumgerissen ...    


Das ist alles richtig, aber das zählt nicht mehr. Die wollen FF weg haben. Fertig.
Alternative egal.
Bisherige Entwicklung egal.
Verletztenliste egal.
Aussagen der Spieler egal.
Meinung von HB egal.

Es gibt Argumente gg. FF, aber die wiegen nicht schwer genug.
Das ist stellenweise tatsächlich nur noch Hass was hier abgeht (hr-text) und unbedachtes mitmachen.
Möge Heynkes uns zur Meisterschaft führen, aber mit tollem Offensivspiel bitte schön.
#
Ich finde es sehr interessant, wieviel Dummheit sich hier und im HR-Text mal wieder zum Thema Caio-Einwechslung zeigt.

Da wird von Demütigung Caio's gesprochen, da er ja in der letzten Minute eingewechselt wurde. Gerade eben wurde wieder ein neuer Thread dazu eröffnet, der zum Glück bereits wieder gesperrt ist.

Scheinbar hat keiner von diesen "Experten" mitbekommen, dass Caio nur deshalb ins Spiel kam, da Bajramovic nach wenigen Minuten wieder verletzt raus musste. Und wenn man das schon nicht mitbekommt, dann hätte man wohl eher von einer Demütigung Bajramovic's sprechen müssen.

#
Eagles-Revenge schrieb:
Ich finde es sehr interessant, wieviel Dummheit sich hier und im HR-Text mal wieder zum Thema Caio-Einwechslung zeigt.

Da wird von Demütigung Caio's gesprochen, da er ja in der letzten Minute eingewechselt wurde. Gerade eben wurde wieder ein neuer Thread dazu eröffnet, der zum Glück bereits wieder gesperrt ist.

Scheinbar hat keiner von diesen "Experten" mitbekommen, dass Caio nur deshalb ins Spiel kam, da Bajramovic nach wenigen Minuten wieder verletzt raus musste. Und wenn man das schon nicht mitbekommt, dann hätte man wohl eher von einer Demütigung Bajramovic's sprechen müssen.

 


Scheiße das Bajramovic sich verletzt hat, aberkomm schon in der 90 min hätte der auch den Medi Einwechseln können

PS  Ich hab nie gesagt das ich ein Experte bin  
#
emjott schrieb:
pipapo schrieb:
Jemandem dauernd vors Knie zu treten und sobald er sich wehrt (falls man ein lächerliches Abwinken überhaupt so bezeichnen möchte) auf weinerliches Weichei zu machen und die sofortige Entlassung zu fordern, das ist so mit das armseligste was ich hier bisher erlebt habe.
Und das ist eine von der Personalie FF völlig losgelöste Meinung.

Gratulation.


Tätlichkeit oder Beleidigung gibt Rot. Auch wenn man vorher provoziert worden ist.
Das weiß jeder Profi.



Wer hat wen beleidigt?  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Ich finde es sehr interessant, wieviel Dummheit sich hier und im HR-Text mal wieder zum Thema Caio-Einwechslung zeigt.

Da wird von Demütigung Caio's gesprochen, da er ja in der letzten Minute eingewechselt wurde. Gerade eben wurde wieder ein neuer Thread dazu eröffnet, der zum Glück bereits wieder gesperrt ist.

Scheinbar hat keiner von diesen "Experten" mitbekommen, dass Caio nur deshalb ins Spiel kam, da Bajramovic nach wenigen Minuten wieder verletzt raus musste. Und wenn man das schon nicht mitbekommt, dann hätte man wohl eher von einer Demütigung Bajramovic's sprechen müssen.

 


Immer wieder nett, wenn manche sich über die "Dummheit" anderer echauffieren, selbst aber nicht mal richtig zugucken können.

Caio wurde bereits vor Zlatans Verletzung an die Bank gerufen. Wenn du das nicht gesehen hast, ok. Aber andere dann der Dummheit bezichtigen.  
#
Christoph44 schrieb:

Scheiße das Bajramovic sich verletzt hat, aberkomm schon in der 90 min hätte der auch den Medi Einwechseln können


aha.. dafür wär der Mehdi also gut genug?
#
Christoph44 schrieb:
Scheiße das Bajramovic sich verletzt hat, aberkomm schon in der 90 min hätte der auch den Medi Einwechseln können  

Und dann würde geheult werden, dass Caio überhaupt nicht eingewechselt wurde und somit gedemütigt. Wäre er statt Korkmaz gekommen (wie heute vielfach gefordert), würde rumgeheult werden, dass er nur 20 Minuten spielen dürfe und somit gedemütigt wurde. Spielt er gg. Stuttgart von Anfang an, wird geheult, dass wir gegen die eh kaum Chancen haben werden und er somit gedemütigt wird. Wird er eingewechselt - egal wann und egal bei welchem Spielstand - wir rumgeheult, dass er mit dieser frühen/späten/aussichtslosen Einwechslung gedemütigt wird.
#
Christoph44 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Ich finde es sehr interessant, wieviel Dummheit sich hier und im HR-Text mal wieder zum Thema Caio-Einwechslung zeigt.

Da wird von Demütigung Caio's gesprochen, da er ja in der letzten Minute eingewechselt wurde. Gerade eben wurde wieder ein neuer Thread dazu eröffnet, der zum Glück bereits wieder gesperrt ist.

Scheinbar hat keiner von diesen "Experten" mitbekommen, dass Caio nur deshalb ins Spiel kam, da Bajramovic nach wenigen Minuten wieder verletzt raus musste. Und wenn man das schon nicht mitbekommt, dann hätte man wohl eher von einer Demütigung Bajramovic's sprechen müssen.

 


Scheiße das Bajramovic sich verletzt hat, aberkomm schon in der 90 min hätte der auch den Medi Einwechseln können

PS  Ich hab nie gesagt das ich ein Experte bin  



Richtig, das mit Ironie versehene Wort "Experte" habe ich verwendet.

So, dann erklär mir aber mal bitte, weshalb es für Mehdi dann keine Demütigung hätte sein sollen? Spielt der etwa öfter als Caio, und macht es ihm deshalb vielleicht weniger aus in der letzten Minute eingewechselt zu werden? Sicher nicht! Ich bin auch kein Fan von FF, aber einer musste eingewechselt werden, und so hat Caio immerhin noch die Auflauf- und Siegprämie bekommen. Die hätten andere sicher gerne gehabt und mussten nun darauf verzichten.

Wäre es kein verletzungsbedingter Wechsel gewesen, dann könnte man sicherlich von einer Demütigung sprechen, da es auch kein Wechsel zum Zeitgewinn gewesen wäre. Aber so ist das was ganz anderes und dient FF-Kritikern nur zum Meckern, die in diesem Fall nicht von A bis B gedacht haben.
#
pipapo schrieb:
Jemandem dauernd vors Knie zu treten und sobald er sich wehrt (falls man ein lächerliches Abwinken überhaupt so bezeichnen möchte) auf weinerliches Weichei zu machen und die sofortige Entlassung zu fordern, das ist so mit das armseligste was ich hier bisher erlebt habe.
Und das ist eine von der Personalie FF völlig losgelöste Meinung.

Gratulation.


Menschlich war die Reaktion vollkommen verständlich. Nach meiner Interpretation ging es auch gar nicht um die "Funkel raus"-Rufe, sondern eindeutig um Alex Meier. Funkel sah sich und Meier durch das Tor bestätigt und machte den Fans in der West durch unmissverständliche Gesten klar, dass sie keine Ahnung haben.

Wie gesagt. Emotional und menschlich vollkommen verständlich. Man hat halt nur immer das Gefühl, FF verteilt seine Gunst recht ungleichmäßig. Meier hat in Hz 1 bis auf den Volleyschuss so gut wie nichts auf die Reihe gebracht. Da wären andere schon in Ungnade gefallen. Dito Korkmaz nach seinem Fehler, der zum Elfer führte.

Es bestätigt meine immer größer werdende Befürchtung, dass FF sich mehr und mehr von Emotionen leiten lässt. Hie Veitstanz, da In-Schutz-Nahme bis hin zu diesen Gesten von gestern. Es lässt den Übungsleiter in höchstem Maße ungerecht erscheinen, und das ist fatal.
#
es scheint dem einen oder anderen hier völlig neu zu sein aber (jetzt haltet euch fest):

ganz viele trainer wechseln bei einer führung in den letzten 2-3 minuten noch einmal ein/aus.

echt der hammer, oder?
#
peter schrieb:
es scheint dem einen oder anderen hier völlig neu zu sein aber (jetzt haltet euch fest):

ganz viele trainer wechseln bei einer führung in den letzten 2-3 minuten noch einmal ein/aus.

echt der hammer, oder?


Stimmt. Das 4:1 musste ja über die Zeit gerettet werden. Puuh, das haben wir gerade so geschafft. Auch dank der taktischen Einwechslung, die uns wertvolle Sekunden gebracht hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Ich finde es sehr interessant, wieviel Dummheit sich hier und im HR-Text mal wieder zum Thema Caio-Einwechslung zeigt.

Da wird von Demütigung Caio's gesprochen, da er ja in der letzten Minute eingewechselt wurde. Gerade eben wurde wieder ein neuer Thread dazu eröffnet, der zum Glück bereits wieder gesperrt ist.

Scheinbar hat keiner von diesen "Experten" mitbekommen, dass Caio nur deshalb ins Spiel kam, da Bajramovic nach wenigen Minuten wieder verletzt raus musste. Und wenn man das schon nicht mitbekommt, dann hätte man wohl eher von einer Demütigung Bajramovic's sprechen müssen.

 


Immer wieder nett, wenn manche sich über die "Dummheit" anderer echauffieren, selbst aber nicht mal richtig zugucken können.

Caio wurde bereits vor Zlatans Verletzung an die Bank gerufen. Wenn du das nicht gesehen hast, ok. Aber andere dann der Dummheit bezichtigen.  


Da hast du s ! Caio wurde bereits vor Zlatans.....
#
peter schrieb:
es scheint dem einen oder anderen hier völlig neu zu sein aber (jetzt haltet euch fest):

ganz viele trainer wechseln bei einer führung in den letzten 2-3 minuten noch einmal ein/aus.

echt der hammer, oder?


Weil sie damit dem Spieler noch Auflaufprämie zukommen lassen meist als Belohnung aus verschiedenen Gründen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
es scheint dem einen oder anderen hier völlig neu zu sein aber (jetzt haltet euch fest):

ganz viele trainer wechseln bei einer führung in den letzten 2-3 minuten noch einmal ein/aus.

echt der hammer, oder?


Stimmt. Das 4:1 musste ja über die Zeit gerettet werden. Puuh, das haben wir gerade so geschafft. Auch dank der taktischen Einwechslung, die uns wertvolle Sekunden gebracht hat.


nur damit ich dich nicht falsch verstehe: du glaubst ersthaft, dass das eine gezielte und gewollte demütigung für caio sein sollte?
#
Jimi47 schrieb:
peter schrieb:
es scheint dem einen oder anderen hier völlig neu zu sein aber (jetzt haltet euch fest):

ganz viele trainer wechseln bei einer führung in den letzten 2-3 minuten noch einmal ein/aus.

echt der hammer, oder?


Weil sie damit dem Spieler noch Auflaufprämie zukommen lassen meist als Belohnung aus verschiedenen Gründen.


Wenn es das war, sind sämtliche anderen Unterstellungen haltlos, da hast du recht.

Nehmen wir mal zu unser aller Zufriedenheit an, es wäre so gewesen und gehen zum nächsten Thema über.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Caio wurde bereits vor Zlatans Verletzung an die Bank gerufen. Wenn du das nicht gesehen hast, ok. Aber andere dann der Dummheit bezichtigen.  


Aha, und welche Möglichkeiten gibt es dafür?

Irgendwann müssen die Spieler eh zurück, oder sollen sie sich noch bis morgen warmmachen? Aber wenn du sagst, dass nur Caio zur Bank gerufen wurde, eher unwahrscheinlich.

Aber meinst du, dass du genau weißt, wann Bajramovic erste Schmerzen bekam? Ein Trainer holt sich auch sicherhalb einen Spieler zur Bank, wenn er sieht, dass sich ein anderer Spieler z.B. an die Wade fasst. Denn es könnte ja schlimmer werden, und dann müsste gewechselt werden.
Ich denke, genau das ist hier der Fall, Bajramovic versuchte die paar Minuten die Zähne zusammen zu beißen und hat es nicht geschafft.

Für mich ist es ziemlich ausgeschlossen, dass Caio auch ohne diese Verwechslung gekommen wäre, denn ein Zeitspiel war nicht nötig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
es scheint dem einen oder anderen hier völlig neu zu sein aber (jetzt haltet euch fest):

ganz viele trainer wechseln bei einer führung in den letzten 2-3 minuten noch einmal ein/aus.

echt der hammer, oder?


Stimmt. Das 4:1 musste ja über die Zeit gerettet werden. Puuh, das haben wir gerade so geschafft. Auch dank der taktischen Einwechslung, die uns wertvolle Sekunden gebracht hat.


ist schon schlimm, dass man diesmal nicht meckern kann, dass das Wechselkontingent nicht ausgeschöpft wurd. Aber man wäre ja kein "Eintrachtler", würde man nicht nen anderen Grund zum jammern finden  


Teilen