>

Krzynowek als Streit-Ersatz

#
Also wenn der Albert gehen sollte (was ich sehr bedauern würde), dann wäre der Krzynowek von Wolfsburg ein ziemlich gleichwertiger Ersatz. Starker Linksfuß und einen guten Schuß hat er auch. Vielleicht nicht auf beiden Seiten einsetzbar, aber egal.
Hat aber leider noch Vertrag bis 2009. Sollte man vielleicht hoffen, das die absteigen.  
#
Das ist wohl nur ein Witz oder ?  
#
ABSOLUT NEIN!!!
#
kicken kann er aufjedenfall, und tore macht er auch!

NUR: ablöse 3,5 mio...und dazu is er fast 30 jahre alt...würde in unser konzept nicht wirklich reinpassen
#
ich will bei der Eintracht keinen Spieler mehr sehen der schon mal in Wolfsloch gespielt hat
#
NOGO schrieb:
ich will bei der Eintracht keinen Spieler mehr sehen der schon mal in Wolfsloch gespielt hat  

Albert Streit?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
NOGO schrieb:

Albert Streit?  

daran sieht man doch wie Recht ich habe
#
Also schlecht fand ich den Kerl eigentlich noch nie, aber der ist wirklich schon ein bißchen alt. Für weniger Ablöse und ANGEMESSENES Gehalt würde ich Ihn schon nehmen... Das wir mit dem nicht Meister werden, is mir ach klar....
#
Krzynowek ist ein reiner Linksfuß - sonst aber gern.
#
3.5mio€ weil so auf tm steht oder wie? Grundsätzlich spielt er sehr durchwachsen ist aber eigentlich in jedem Spiel für eine Torvorlage oder sogar einem Tor gut. Seine Ziehmutter wird wohl bald aus dem Hilton in Wob ausziehen müssen bzw muss dafür selbst aufkommen, wenns ihm dort so gefällt. Denke, dass ein Transfer prinzipiell auch bei einem klassenerhalt möglich wäre.

Zum Charakter und der Streit-These, der kam definitiv schon mit dem verwi... charakter nach Wob nach dem Motto "ich bin der größte", mir kann keiner was!

GWG
#
Eigentlich gute Idee, ich mag ihn aber nich, is ausserdem viel zu alt und viel zu teuer!!! Nix da!!!
#
Ich zieh dies mal hoch, weil Krzynowek mit seiner linken Klebe für mich immer noch eine gute Wahl wäre. Der ist ähnlich wie Schnix im Alter eher besser geworden. Und da er Toski langfristig keinen Platz wegnehmen würde, wäre er zumindest für 1-2 Saisons ein guter Ersatz, auch wenn eigentlich zu alt.
#
Wäre für mich in der Bundesliga der perfekte Streit Ersatz. Hat eine überragende Schußtechnik und seine Standards sind extrem gefährlich, schießt auch mehr Tore als Streit.

Der jüngste ist er halt auch nicht mehr und sein Defensivverhalten ist auch nicht das beste, aber ein toller Fussballer der uns vorne mehr Optionen geben würde.

Vielleicht besteht sogar eine Chance wenn Wolfsburg seinen Kader verkleinert ihn zu bekommen, 2-3 gute Jahre kann der sicher noch spielen.
#
Krzynowek ansich gerne ... aber doch nicht als Streit ERSATZ !!!

Streit ist doch ne ganz andere Qualität als krzyno ... krzyno ist zwar ned übel aber er könnte streit nicht gleichwertig ersetzen ... wenn wir krzyno und munteanu kriegen haben wir eine gute möglichkeit uns gut zu halten in der liga
#
Sicher ist Kryznowek nicht so gut wie Streit aber ich denke in der Liga findet man aber keinen besseren Ersatzspieler für die Linkeseite. Aber sicher wird man nicht Munteanu und Kryznowek gehen lassen, wenn dann nur Kryznowek.
#
Wir sind alle Charakterschweine los und wollen keine mehr
#
Weißkopfseeadler schrieb:

Aha Krzynowek Charakterschwein. Dann leg mal los und erkläre wieso. Bitte mit Quelle.
#
JayG2k1 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:

Aha Krzynowek Charakterschwein. Dann leg mal los und erkläre wieso. Bitte mit Quelle.

Aha...
#
Hmmm ^^

wer günstiger jünger und schneller als krzynowek wäre ist folgender kandidat

http://transfermarkt.de/de/spieler/26878/tobiaswerner/transferdaten.html

tobi werner

N echter wirbelwind hat zwar noch ned die technik die ein streit zu bieten hat ist aber schnell und setzt akzente nach vorne ! ich denke er wäre vll. die erste saison auf köhler niveau aber danach *sabber* ;D
#
naja an sich kein schlechter der krzynowek,
aber 1. kein streit ersatz weil nur auf linker seite einsetzbar
und 2. schon ziemlich alt
aber auf der linken seite brauchen wir eh noch jemand, deswegen wenn günstig zu haben, warum nit
oder doch lieber munteanu...?!

Teilen