Jaja, er hat uns rausgehauen. Wissen wir jetzt. Scheiss Mainzer Lerchenberg-Sender. Die Leute, die uns rauskicken ausm Europa-Cup spielen wenigstens bei ner WM mit und nicht irgendwo in der rumänischen Pampa wie die Besieger von Mainz.
Südkorea im Prinzip raus. Die müssten mindestes mit 3 Toren Vorsprung gegen Belgien gewinnen. Und Algerien dürfte gegen Russland nur Unentschieden spielen. Und/oder Russland höchstens 2:0 gegen Algerien gewinnen.
Übrigens, wenn wir schon mal beim Wünschen sind, aus der Deutschland-Gruppe wäre mir Ghana als 2. lieber. Nix gegen Klinsi als Ex-Nerazzuro, aber die Afrikaner sind mir irgendwie sehr sympathisch.
Ah da war jetzt wieder der Schiri amateurhaft, nur beim Brych war das halt so eine "scheiß Situation", "schwer zu sehen", "vorher war nix passiert". Urs Meyer, cholt dooch moo dei Muuund!
Schon wieder Frankfurt gesagt
Obwohl bei dem Spieler sag ich besser nichts
2:4
Jetzt 2:4
Revanche für Cordoba 82 und die französischen Freunde direkt vor Augen.
das glaube ich auch
Dann werden wir lieber 2.
Deutschland-Belgien , Algerien-USA , dann Deutschland-Argentinien mal wieder und Algerien-Frankreich. Finde ich ok.
Gijón war 1982, Cordoba war 1978.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gij%C3%B3n
Dann heute Nacht mal beim einschlafen zwei Daumen für Klinsi drücken.
Ist das hier ein Wunschkonzert? Erstmal die 3. Gruppenspiele abwarten... Und so weiter. Von Spiel zu Spiel, gell?
Wusste ich doch, wollte euch nur mal testen.
Die müssten mindestes mit 3 Toren Vorsprung gegen Belgien gewinnen.
Und Algerien dürfte gegen Russland nur Unentschieden spielen.
Und/oder Russland höchstens 2:0 gegen Algerien gewinnen.
- Nein Der Mainzer du hast eben schon ein Stück Schokolade bekommen.
Urs Meyer, cholt dooch moo dei Muuund!