Eintracht23 schrieb: skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!! Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude Das ist doof. Ich habe nämlich die nächsten 3 Wochen frei. Könnten dann Krankenhaus ähnliche Zustände werden
skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!! Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude
Mainhattener schrieb: Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!!
Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM.
SemperFi schrieb: Eintracht23 schrieb: skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!! Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude Das ist doof. Ich habe nämlich die nächsten 3 Wochen frei. Könnten dann Krankenhaus ähnliche Zustände werden Kannst für mich arbeiten gehen und ich mach frei und keine Angst, das steck ich psychologisch weg
Eintracht23 schrieb: SemperFi schrieb: Eintracht23 schrieb: skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: Eintracht23 schrieb:Ob man sich das Spiel antun sollte :neutral-face Wahrscheinlich wird es wenn ich mal ein Spiel nicht sehe, das Spiel der WM. Anschauen !!!!!!! Genau! Im Zweifel machst du es wie Wernder beim Belgienspiel und putzt die Bude Das ist doof. Ich habe nämlich die nächsten 3 Wochen frei. Könnten dann Krankenhaus ähnliche Zustände werden Kannst für mich arbeiten gehen und ich mach frei und keine Angst, das steck ich psychologisch weg Solang deine Wohnung sauber ist
Eintracht23 schrieb:Hatte die Koreaner vor dem Turnier besser eingeschätzt. Da kommt ja nix.
Kannst für mich arbeiten gehen und ich mach frei und keine Angst, das steck ich psychologisch weg
Solang deine Wohnung sauber ist
Nach Russland vs Belgien schon
Südkorea nach hinten zu schwach und nach vorne zu wenig.
Ist hier im Forum auch nix anderes
Korea hinne
Der Halbfinalist von 2002, wirklich extrem schwach...