>

Südkorea - Algerien (Gr. H / 22. Juni / 21 Uhr)

#
Was macht denn der "Torwart" da?
#
Torwartfehler (0:2) und die Abwehr kommt einem Hühnerhaufen gleich
#
0:2  
#
SemperFi schrieb:
Korea sieht das Licht am Ende des Tunnels und begreift nicht, daß es ein LKW ist.

Steht eher wie ein Reh auf der Strasse um und schaun nur blöd in das Licht.  
#
Deutschland-Algerien wäre auch ein schönes Achtelfinale, obwohl ich sagen muss das die mir den motiviertesten Eindruck in der Gruppe machen
#
also gegen algerien dann im achtelfinale.
#
Algerien verliert am End gegen Russland und Russland wird 2.

Also abwarten. Aber USA-Russland oder USA-Algerien finde ich sympathisch als Achtelfinale.
#
Eintracht23 schrieb:
Hatte die Koreaner vor dem Turnier besser eingeschätzt. Da kommt ja nix.

Unter ihrem alten Trainer haben doch noch schlimmer gespielt. Da wurde getreten und gefoult
#
Adler_Steigflug schrieb:
Au.

Der Halbfinalist von 2002, wirklich extrem schwach...

Da war Guus Hiddink der Trainer und die WM im eigenen Land das Beflügelt aber das Korea so gar nicht ins Rollen kommt überrascht mich schon.
Am Klima kann es nicht liegen da die Sommer in Korea auch sehr heiß sind nur die Luftfeuchtigkeit ist höher
#
Koreaner können nix  
#
RoW schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Au.

Da war Guus Hiddink der Trainer und die WM im eigenen Land das Beflügelt aber das Korea so gar nicht ins Rollen kommt überrascht mich schon.
Am Klima kann es nicht liegen da die Sommer in Korea auch sehr heiß sind nur die Luftfeuchtigkeit ist höher

Vor allem lag es 2002 an unsäglichen Schiri-Leistungen, dass Südkorea bis ins Halbfinale kam.

Oh, 3:0.
#
3:0 alter was machen die Koreaner da
#
Einfach enttäuchende Koreaner.
Aber auch stark aufspielende Algerier.
#
Schlechteste Innenverteidigung der Welt!  
#
Und 0:3
#
Krass. Da staunt der Laie...
#
SGE_Werner schrieb:
RoW schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Au.

Vor allem lag es 2002 an unsäglichen Schiri-Leistungen, dass Südkorea bis ins Halbfinale kam.

Stimmt das Spiel gegen Portugal war doch hart ^^
#
iran069 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hatte die Koreaner vor dem Turnier besser eingeschätzt. Da kommt ja nix.

Unter ihrem alten Trainer haben doch noch schlimmer gespielt. Da wurde getreten und gefoult

Ok Nein. Jetzt spielen die viel schlimmer  
#
RoW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RoW schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Au.

Stimmt das Spiel gegen Portugal war doch hart ^^

Gegen Italien damals auch. Wobei das wenigstens lustig war, weil ich zu dem Zeitpunkt in Italien auf Abschlussfahrt war. Wir sind dann alle die nä. Tage mit Südkorea-Fahnen und gefälschten Südkorea-Trikots rumgelaufen.  ,-)
#
Achtung Jogi, dass ist Dein AF-Gegner. Und, wenn dann wieder nur Bubis auf dem Platz sind, dann kann Algerien unser Stolperstein sein.
Die da haben Enthusiasmus, Feuer und Patriotismus an Bord und spielen nicht allein wegen des Marktwertes.

Teilen