>

Jan Koller

#
Habe grade gelesen das Nürnberg an Koller interessiert ist...und da hab ich mir gedacht wär das nicht einer für uns? Er ist zwar mit 34 nicht mehr der jüngste wäre aber meiner Meinung nach eine verstärkung da er ein gutes Kopfballspiel und eigentlcih gute Ballbehandlung hat! Und ntürlich die Erfahrung die ein 34 jähriger spieler hat mit sich bringt!!
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1144608.php
#
War ja klar das sowas noch kommt!  
Wenn er wechselt, dann nach Nürnberg! Zu uns kommt er sowiso nicht.
#
SGEmarburg schrieb:
Habe grade gelesen das Nürnberg an Koller interessiert ist...und da hab ich mir gedacht wär das nicht einer für uns? Er ist zwar mit 34 nicht mehr der jüngste wäre aber meiner Meinung nach eine verstärkung da er ein gutes Kopfballspiel und eigentlcih gute Ballbehandlung hat! Und ntürlich die Erfahrung die ein 34 jähriger spieler hat mit sich bringt!!
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1144608.php


Dann mal gleich einige Fragen an dich:

Ist er derzeit verletzt?
Spielt er kontinuierlich?
Wie ist den so seine derzeitige körperliche Versassung?
Wie schnell ist den der 34 jährige Koller?
Paßt er den zur Spielweise der Eintracht?
Oder willst du ihn haben, weil er grad eben mal in deinen Sinn gekommen ist?
#
quantum schrieb:
SGEmarburg schrieb:
Habe grade gelesen das Nürnberg an Koller interessiert ist...und da hab ich mir gedacht wär das nicht einer für uns? Er ist zwar mit 34 nicht mehr der jüngste wäre aber meiner Meinung nach eine verstärkung da er ein gutes Kopfballspiel und eigentlcih gute Ballbehandlung hat! Und ntürlich die Erfahrung die ein 34 jähriger spieler hat mit sich bringt!!
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_1144608.php


Dann mal gleich einige Fragen an dich:
...
Oder willst du ihn haben, weil er grad eben mal in deinen Sinn gekommen ist?


BINGO!!!
#
in der sommerpause gab es doch schon mal so ein grücht das wir ihn haben wollen.
#
drwolfen schrieb:
in der sommerpause gab es doch schon mal so ein grücht das wir ihn haben wollen.  


Einmal eine Behauptung in der Bildzeitung (die in dem Sommer so an die 30 Namen genannt hatten) und einen Wunsch im Forum....soviel zum "Gerücht"
#
Ich weiß nicht was ihr habt ....

die eintracht braucht einen mann wie koller oder larsen ...

koller ist der mann der in der sturmspitze spielt und passt zur eintracht ... die eintracht spielt viel und gerne über die aussen ... dann bringt man den ball in die mitte zum koller und er köpft ihn rein !

Was koller ebenfalls gut kann ist leute auf sich ziehen und so könnte der OM oder die zweite spitze besser durchkommen. Koller hats auch gut drauf den ball abzuschirmen ! Das einzige was er ned kann ist wuseln aber dafür haben wir ja AMA

eigentlich der perfekte mann für die eintracht


Körperliche Verfassung --> Eigentlich gut ! 60-70min spielt er gut ! danach lässt die kondition nach ... macht ja nichts man kann ja wechseln

Leistung trotz alters --> Bei der tschechischen nationalmannschaft ist er trotz seines alters immer noch stamm weil er einfach gute fähigkeiten hat (siehe oben) und er ist auch ziemlich unverzichtbar da ... er zieht die leute auf sich und so haben leute wie baros oder matejovic oder auch plasil plätze wo sie ihre tribblings ansetzen können.... das wäre doch genau wie bei der eintracht !


also eindeutiges PRO KOLLER
#
Kollers Qualitäten streitet niemand ab, aber finanziell ist der 2 Klassen über uns.  Nürnberg kann ja noch mit der Nähe zu Tschechien punkten.
#
Neus Gerücht: Eintracht Frankfurt versucht im Sommer Metusalem an den Main zu holen
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Neus Gerücht: Eintracht Frankfurt versucht im Sommer Metusalem an den Main zu holen  


Salem? spielt der nicht schon bei uns in der U23?
Ist Metu sein Bruder oder wie?  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Kollers Qualitäten streitet niemand ab, aber finanziell ist der 2 Klassen über uns.  Nürnberg kann ja noch mit der Nähe zu Tschechien punkten.


Bei dem Alter ist er ned mehr so teuer ... und die entfernung ... hab n ferienhaus in tschechien ... bist in 3 stunden da (man muss nur so fahren wie der landskollege baros )

also soweit sind wir auch ned von tschechien und nürenberg hat vom spieltyp schon einen ähnlichen ... der charisteas ... der ist zwar noch ein bisschen eher mim fuß unterwegs als koller aber trotzdem ähnlich
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Neus Gerücht: Eintracht Frankfurt versucht im Sommer Metusalem an den Main zu holen  


Spielt der nicht in Donezk? Ist auch ein Brasilianer...  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Neus Gerücht: Eintracht Frankfurt versucht im Sommer Metusalem an den Main zu holen  


Hier würden auch einige behaupten das Ronaldinho zu alt ist. Ein Koller ist 5mal besser als irgend  ein Talent in der U23... auch wenns schwerfällt das einzusehen.  


Teilen