>

Junge Löwen

#
so jemand wie der ziegenbein würde auch gar kein angebot von der eintracht bekommen, kannste ihm ja auch mal ausrichten.

baier und schäfer sind da deutlich interessanter, baier hat letztes jahr eine starke hinserie gespielt, war dann ,soweit ich mich errinern kann, aber ne weile verletzt.wurde vom kicker letztes jahr nach der hinrunde als stärkster spieler auf seiner position in liga 2 bewertet. grosses talent. hatte einmal das zweifelhafte vergnügen direkt gegen ihn zu spielen (0:10 niederlage und mir war schnell schwindlig).
schäfer ist defensiv stärker und bringt konstant seine leistung. auf jeden fall interessant für die eintracht, wobei ich auch nich weiss ob er besser ist als unsere vereinsinternen alternativen
#
milchraum, mehr aber auch nicht
#
ikercasillas schrieb:
Daniel Baier wäre wirklich nicht übel, grade wie du schreibst als Weissenberger Ersatz.. Er ist jung hat Potenzial und ich auch recht torgefährlich.. Als Talent sicher klasse!!  

Im übrigen ist sein Berater, niemand geringeres als K.Gerster und der scheint seine Spieler ja gerne in seiner Nähe zu haben (Soto,Thurk,Streit,Ochs,Pröll,Cimen)
#
EschbachAdler schrieb:
Bin sehr begeistert von der Personalpolitik der Löwen aus München. Habe am Montag das Spiel gegen Koblenz gesehen und war wirklich positiv überrascht.

Da sind wirklich drei bis vier wirklich gute, junge, deutsche Talente dabei, welche uns auch wirklich weiter helfen könnten m.M.n.

Abwehr:

Marcel Schäfer
07.06.1984 (22 Jahre)
Vertrag bis 2008
MW: 800.000€
linke Aussenbahn (Spycher-Position)

Also heute hat er ziemlich gut gespielt. Leider bereits für seinen neuen, jetzigen Verein, VFL Wolfburg. So einen auf links und Ochs auf rechts, das wäre nicht schlecht gewesen.

Teilen