ikercasillas schrieb: ja leider.. und das kotzt irgendwie immer mehr an.. das wäre ma ein zeichen an die liga und auch an uns fans dass mit der sge noch zu rechnen ist. ein spieler, der auch ma etwas geniales machen kann wenn hier wirklcih alle auf ihn setzen, wenn er die atmosphäre wie damals in auxerre hat, wird er sicher wieder zur form finden, also wenn da irgendwie was machbar ist, bitte kaufen..
das kann man so oder so sehen. wäre auch ein zeichen von verzweiflung, dass man dem aktuellen Kader nichts zutraut und man den kontinuierlichen Weg der Konsolidierung aufgibt zugunsten einer riskanten und propagandistischen Einkaufspolitik ala Hannover.
Wenn man es sich leisten kann, wie 96 derzeit, dann ist das ja ok, sich bei jedem halbwegs interessanten Namen in Stellung zu bringen und mal "scheiß aufs Geld" zu rufen. Aber.....wer den Reizen des schnellen Lustgewinns nachgibt, lebt eben auch riskant....dann haben wir einen Superspieler, der aber vielleicht doch nicht so gut ist, oder sich verletzt und der Verein hat 0,0 Kohle.....am Ende dann wieder Schulden? Irgendwie find ich es garnicht so schlecht, 10. Tabelenplatz, 10 Millionen im Plus....warum nicht mal diese Saison damit zufrieden sein?
Da fällt mir Hertha ein, die auf Teufel komm raus sich jedesmal bis an die Grenze verausgaben. Cisse´ist ne Nummer zu groß. Noch...
ja vll NOCH.. aber bei uns tut sich ja mehr oder weniger sei ehlich gar nix. ok soto und taka warn nicht übel aber was kam sonst? und wenn es der 10. ohne probleme wird gerne aber wer gewährleistet des? richtig niemand, die liga wird immer stärker und wir verschlafen nen trend, selbst wolfsburg und nürnberg haben sich besser verstärkt.. obse was drauf machen is ne andre sache. aber die versuchens wenigstens
Hi Leute! Finde quantum hat da vollkommen Recht. Der ist zwei Nummern zu groß für uns (noch) Zu teuer, HB gibt doch nicht mehr als 4 mille aus. Dann würde Cissé das Gehaltsgefüge sprengen,dies will HB unbedingt vermeiden.
Die Spieler die in Frage kommen für einen Wechsel zur Eintracht hat HB und FF schon auf dem Zettel,ob er sie bekommt ist ne andere Sache zumal sogar vereine aus der bundesliga (hannover) an den Spielern dran sind die in der Lage wären mehr Geld zu bezahlen. So wird das solang wir nur unteres Mittelfeld sind die ganze Zeit gehen. Wir können froh sein wenn wir nächstes jahr nicht absteigen. Träumen darf erlaubt sein,aber eben ist es halt nur eine Illusion. Was war letzte Saison mit Mönchengladbach die haben sich einen Insua gekauft für 5,5 mille gekauft und trotzdem Abgestiegen. Es gibt einfach nur zwei Möglichkeiten um in der Tabelle auch mal auf´s Internationale Geschäft zu blinzeln. Die eine ist Risiko eingehen und halt so nen Spieler zu kaufen bzW schulden zu machen wenn dann die Platzierung nicht stimmt bekommt mann geldprobleme.
die zweite Möglichkeit langsam alles aufbauen und wenig Geld für neue Spieler und diese lang binden.
ikercasillas schrieb: ja leider.. und das kotzt irgendwie immer mehr an.. das wäre ma ein zeichen an die liga und auch an uns fans dass mit der sge noch zu rechnen ist. ein spieler, der auch ma etwas geniales machen kann wenn hier wirklcih alle auf ihn setzen, wenn er die atmosphäre wie damals in auxerre hat, wird er sicher wieder zur form finden, also wenn da irgendwie was machbar ist, bitte kaufen..
das kann man so oder so sehen. wäre auch ein zeichen von verzweiflung, dass man dem aktuellen Kader nichts zutraut und man den kontinuierlichen Weg der Konsolidierung aufgibt zugunsten einer riskanten und propagandistischen Einkaufspolitik ala Hannover.
Wenn man es sich leisten kann, wie 96 derzeit, dann ist das ja ok, sich bei jedem halbwegs interessanten Namen in Stellung zu bringen und mal "scheiß aufs Geld" zu rufen. Aber.....wer den Reizen des schnellen Lustgewinns nachgibt, lebt eben auch riskant....dann haben wir einen Superspieler, der aber vielleicht doch nicht so gut ist, oder sich verletzt und der Verein hat 0,0 Kohle.....am Ende dann wieder Schulden? Irgendwie find ich es garnicht so schlecht, 10. Tabelenplatz, 10 Millionen im Plus....warum nicht mal diese Saison damit zufrieden sein?
Da fällt mir Hertha ein, die auf Teufel komm raus sich jedesmal bis an die Grenze verausgaben. Cisse´ist ne Nummer zu groß. Noch...
ja vll NOCH.. aber bei uns tut sich ja mehr oder weniger sei ehlich gar nix. ok soto und taka warn nicht übel aber was kam sonst? und wenn es der 10. ohne probleme wird gerne aber wer gewährleistet des? richtig niemand, die liga wird immer stärker und wir verschlafen nen trend, selbst wolfsburg und nürnberg haben sich besser verstärkt.. obse was drauf machen is ne andre sache. aber die versuchens wenigstens
Welchen Trend? Viel Geld ausgeben und trotzdem im Mittelfeld stehen? So gesehen hat das prima geklappt bei Wolfsburg und vor allem Nürnberg.
Überleg nochmal. Dazu kommt, das Wolfsburg wieviel Geld insgesamt zur Verfügung hatte?? Rethorische Frage....5 mal soviel wie Eintracht Frankfurt... Man kann einen Trend mitmachen A wenn er Erfolg verspricht und B wenn man es sich auch leisten kann..Beides ist nocht nicht absehbar. Mit der Funke/Bruchhagen-Strategie stehen wir im moment vor Wolfsburg und Nürnberg...merkst du was?
Welchen Trend? Viel Geld ausgeben und trotzdem im Mittelfeld stehen? So gesehen hat das prima geklappt bei Wolfsburg und vor allem Nürnberg.
Überleg nochmal. Dazu kommt, das Wolfsburg wieviel Geld insgesamt zur Verfügung hatte?? Rethorische Frage....5 mal soviel wie Eintracht Frankfurt... Man kann einen Trend mitmachen A wenn er Erfolg verspricht und B wenn man es sich auch leisten kann..Beides ist nocht nicht absehbar. Mit der Funke/Bruchhagen-Strategie stehen wir im moment vor Wolfsburg und Nürnberg...merkst du was?
na klar merke ich das aber warten wir ab wo die beidem am ende stehen. sicher vor uns ich hoffe es zwar nicht aber logisch wäre es und ok wolfsburg warn schlechtes beispiel. ich hab halt teams gemeint, die letztes jahr noch hinter uns standen oder eben in etwa unsre kragenweite ham wie halt auch hannover, die jetzt langsam angreifen. sowas wünsche ich mir eben auch für die sge. ich mache mir eben sorgen dass fast alle im winter nachbessern und uns in der rückrunde dann wie jedes jhr noch extrem das leben schwer machen..
Nach zwei guten Spielen kann man sich angesichts der Rumpelvorgeschichte in der Tat nicht auf einen angenehmen Tabellenplatz verlassen. Konstant gute Leistungen haben Mittelfeld und Sturm aus verschiedensten rationalen und irrationalen Gründen noch nie gezeigt. Leider hat sich aktuell oder in den letzten Spielzeiten fast jeder eine Auszeit über fast die halbe Saison genommen (u.a. Thurk/Meier/Köhler/Preuß/Fink/Weissenberger/Ama, aktuell Taka/Ina/Mehdi) oder nehmen müssen. Doppelbelastungen oder langwierige Verletzungen sind natürlich mitursächlich.
Cissé wäre hier eine hervorragende Verstärkung, aber HB wird glücklicherweise das Festgeldkonto nie nur für einen Spieler ausgeben. Da ist maximal ein Schnäppchenstürmer drin, dh man sollte gleich auf Heller und die Nachwuchstalente setzen. Mindestens einer der Gruppe aus Juvhel/Salem/Hess/Galm sollte sich durchsetzen können. Zusammen mit Ama und Taka müsste dies ausreichend sein. Entscheidend ist in meinen Augen eine qualitative Verbesserung des Mittelfelds, welches viel zu oft durch eine enorme Fehlpassquote, in Sekunden zu zählenden Ballbesitz und dem Verhungernlassen der Offensive auffällt. Hier wäre es natürlich genial, wenn sich dieses Problem durch Toski oder Ljubicic und einen weiteren Neuzugang lösen liesse.
Daneben sieht es nicht so aus, als wäre Mehdi als Streitersatz im nächsten Jahr ausreichend (vielleicht ist der probetrainierende Roger auch ein Kandidat für die Flügel) und auf der LV ist Spychers Verlängerung ungeklärt. Vor einem neuen Stürmer ist also das offensive Mittelfeld und die Frage des Linksverteidigers dran.
ich gebe zu, das die eintracht bedarf hat und das nicht nur um abgänge (streit, kyriakos) zu kompensieren.
Aber mir wäre ein gut geschnürtes paket lieber (z.b. da silva - stuttgart; mokthari - duisburg; azzouagh - schalke) als eine millionenschwere einzelinvestition in einen sogenannten Heilsbringer wie Cisse´.
Da fallen mir etliche Beispiele ein, wo es auch nach Bombentransfer gerochen hat und dann....
Mit dem oben beschriebenen Paket wäre der Eintracht sicher Mehr geholfen und zusätzlich würde sich auch die Breite des Kaders verbessern. Motiviert sind diese Spieler allemal, wie ist das für einen ehemaligen Spieler von Liverpool, der statt CL nun gegen Bielefeld und Cottbus ran muß ?
Es muß einfach passen und Cisse´und Eintracht passen nicht, meine Meinung.
Baki-SGE schrieb: cisse? ja klar warum nicht gleich ronaldinho und henry
bleibt mal auf den boden
Du aber bitte auch. Bin mir sicher, dass hier keiner ermessen kann, was realistisch ist und was nicht (mal von Ronaldinhos und Henrys abgesehen...) Und die Tatsache, dass Lens offenbar Chancen für eine Verpflichtung eingeräumt werden, zeigt nur auf, dass er nicht mehr den Stellenwert hat, wie noch vor 2 Jahren. Also spar du dir bitte deine ironischen Beiträge und verurteile nicht, wenn du es selber gar nicht richtig einschätzen kannst!
Selbstverständlich befinden wir uns hier aber am absoluten Rande des Vorstellbaren. Und obwohl ich Cisse für einen sehr guten Stürmer halte, so bezweifel ich, ob es sich lohnen würde einen derartigen Spieler zu holen. Zu groß ist mir da der Qualitätssprung.
kannst ruhig weiter träumen, ich denke nur realistisch...
quantum schrieb: ich gebe zu, das die eintracht bedarf hat und das nicht nur um abgänge (streit, kyriakos) zu kompensieren.
Aber mir wäre ein gut geschnürtes paket lieber (z.b. da silva - stuttgart; mokthari - duisburg; azzouagh - schalke) als eine millionenschwere einzelinvestition in einen sogenannten Heilsbringer wie Cisse´.
Da fallen mir etliche Beispiele ein, wo es auch nach Bombentransfer gerochen hat und dann....
Mit dem oben beschriebenen Paket wäre der Eintracht sicher Mehr geholfen und zusätzlich würde sich auch die Breite des Kaders verbessern. Motiviert sind diese Spieler allemal, wie ist das für einen ehemaligen Spieler von Liverpool, der statt CL nun gegen Bielefeld und Cottbus ran muß ?
ok stimmt sicher LV und OM gehn vor, aber müssens die von dir genannten sein? ich könnte heulen da is nix dabei was einen vom hocker reißt.. ich sag nur kamper, larsen und wilhelmsson. das wärn meine traum transfers, dann kann auch djibril beruhigt zu lens gehn
Liest du auch mal einen Beitrag, wenn du ihn zitierst? Ich habe doch geschrieben, dass ich ebenfalls nicht davon ausgehe, dass so ein Transfer realisiert werden würde, nur maße ich es mir nicht an zu wissen, was machbar ist und was nicht.
Daher sage ich dir: Du denkst nur, dass du nur realistisch denkst...
Achja und ich verbitte mir Wburg hier als positives Beispiel zu nennen. Das ist eine Beleidigung für jeden vernünftig denkenden Menschen, von Ökonomen mal ganz zu schweigen.
Da ist jetzt ein irre gewordener Macher am Rad am drehen und haut Millionen raus für Spieler, die im Nachinein höchstens auf der Bank Platz nehmen (Radu, Munteanu, Laas). (ich weiss, dass Radu und Munteanu vor der Zeit des "Machers" verpflichtet worden sind, dennoch ist es eine der Umgang mit den beiden eine reine Geldverbrennerei!)
Das kann es nicht sein! Schon gar nicht für unsere geliebte Eintracht. Bei so nem Kack würde ich sterben!!!
ok stimmt sicher LV und OM gehn vor, aber müssens die von dir genannten sein? ich könnte heulen da is nix dabei was einen vom hocker reißt.. ich sag nur kamper, larsen und wilhelmsson. das wärn meine traum transfers, dann kann auch djibril beruhigt zu lens gehn
Also mit den Dreien könnte auch ich gut leben, dazu noch einen guten, zentralen OM (wie Gargula) und ein IV/LV-Talent (Boenisch)
Cissé wird mit Sicherheit nicht zur Eintracht kommen. Manchester City, West Ham und Newcastle haben Interesse an ihm. Er soll wohl 5 Mio Pfund kosten, das sind, glaub ich, ca. 7,5 Mio Euro. So einer ist völlig utopisch. Cissé war bis vor einem halben Jahr noch französischer Nationalspieler- warum sollte so einer zu uns kommen??
Liest du auch mal einen Beitrag, wenn du ihn zitierst? Ich habe doch geschrieben, dass ich ebenfalls nicht davon ausgehe, dass so ein Transfer realisiert werden würde, nur maße ich es mir nicht an zu wissen, was machbar ist und was nicht.
Nein Ich zitiere nur ohne etwas gelesen zu haben, deswegne bin ich im Forum
Widerspruch ist auch so eine Sache, etweder ist es möglich oder nicht und wenn du schon denkst, dass so ein Tranfer nicht zu realisieren ist ist das schon eine Meinung. Also erlaubst du dir zu sagen was möglich ist udn was nicht! von daher Ende der Diskusion wir sind uns doch wo weit einig oder ? Cisse wird nicht kommen
Cissé? Also manche Nutzer haben wirklich jeden Bezug zur Realität verloren. Hier in Frankfurt kann man sich evtl. nach einem Wechsel von Soto und Streit im Winter mal wieder Gedanken über einen 4 Millionen Euro Transfer machen, aber auch nur wenn die Qualität stimmt. Ein Cissé kassiert alleine 3 Millionen Euro Gage im Jahr und ist verletzungsanfällig. Wie soll man so jemanden finanzieren? Wir spielen nicht jedes Jahr im UEFA Cup, um uns solche Spieler leisten zu können. Obendrein wäre es vermessen zu behaupten, dass ein Cissé an keinen anderen Club als Frankfurt denkt. Sobald man in Frankreich darüber nachdenkt ihn zu verkaufen, wird die Liste der Interessenten riesig werden. Das sind Spieler, die sich nicht einmal Dortmund oder Leverkusen leisten können. Wie sollen wir dann mit unseren bescheidenen Mitteln so einen Spieler bekommen können? Völliger Irrsinn!
Nanami schrieb: Cissé? Also manche Nutzer haben wirklich jeden Bezug zur Realität verloren. Hier in Frankfurt kann man sich evtl. nach einem Wechsel von Soto und Streit im Winter mal wieder Gedanken über einen 4 Millionen Euro Transfer machen, aber auch nur wenn die Qualität stimmt. Ein Cissé kassiert alleine 3 Millionen Euro Gage im Jahr und ist verletzungsanfällig. Wie soll man so jemanden finanzieren? Wir spielen nicht jedes Jahr im UEFA Cup, um uns solche Spieler leisten zu können. Obendrein wäre es vermessen zu behaupten, dass ein Cissé an keinen anderen Club als Frankfurt denkt. Sobald man in Frankreich darüber nachdenkt ihn zu verkaufen, wird die Liste der Interessenten riesig werden. Das sind Spieler, die sich nicht einmal Dortmund oder Leverkusen leisten können. Wie sollen wir dann mit unseren bescheidenen Mitteln so einen Spieler bekommen können? Völliger Irrsinn!
Also darüber dass Verpflichtungen von einem Cisse utopisch sind brauchen wir uns ja nich unterhalten. Aber dennoch bin ich der Meinung der so langsam ein wenig des Festgeldkontos-Millionen ausgegeben werden müssen. Momentan besteht vieleicht sogar einige Spieler als Leihgaben mit Kaufoption oder zu geringeren Transferentschädigungen als ca. 7 Mio plus 3 Mio Gehalt für einen Spieler auszugeben der uns vieleicht gar nicht weiterhelfen kann. Meiner Meinung nach wäre auch ein vorzeitiges Tauschgeschäft mir Schalke für Streit im Winter (Kandidaten für mich wären Bajramovic/Varela/Azuoagh/((Asamoah falls zu haben))), oder eben Kandidaten wie Wilhelmsson, Radu, Munteanu, Kamper, da Silva wo zumindest das Gehalt nicht ganz so hoch sein dürfte. Leider sehe ich momentan für die Linksverteidiger-Position keine finanzierbare Lösung die uns qualitativ/offensive Verbesserungen versprechen würde. Höchstens falls der Stuttgarter Magnin auf dem Markt ist und falls finanzierbar (allerdings denke ich nicht das Spycher und Magnin sich verstehen würden). Ausserdem obwohl ich denke dass wir im defensiven Mittelfeld keinen akuten Bedarf haben sollte man sich trotzdem nach der möglichkeit eines Transfers bzw. Leihgeschäfts mit kaufoption von Andreas Otlls bzw. Leon Andreasen denn diese Spieler könnten den Spielaufbau stärken.
Bitte, bitte, lieber HB, hol den Kamper nach Frankfurt. Der Mann kann Spiele ganz alleine entscheiden und passt aus meiner Sicht 100 Prozent zur Eintracht!
Finde quantum hat da vollkommen Recht.
Der ist zwei Nummern zu groß für uns (noch)
Zu teuer, HB gibt doch nicht mehr als 4 mille aus.
Dann würde Cissé das Gehaltsgefüge sprengen,dies will HB unbedingt vermeiden.
Die Spieler die in Frage kommen für einen Wechsel zur Eintracht hat HB und FF schon auf dem Zettel,ob er sie bekommt ist ne andere Sache zumal sogar vereine aus der bundesliga (hannover) an den Spielern dran sind die in der Lage wären mehr Geld zu bezahlen.
So wird das solang wir nur unteres Mittelfeld sind die ganze Zeit gehen.
Wir können froh sein wenn wir nächstes jahr nicht absteigen.
Träumen darf erlaubt sein,aber eben ist es halt nur eine Illusion.
Was war letzte Saison mit Mönchengladbach die haben sich einen Insua gekauft für 5,5 mille gekauft und trotzdem Abgestiegen.
Es gibt einfach nur zwei Möglichkeiten um in der Tabelle auch mal auf´s Internationale Geschäft zu blinzeln.
Die eine ist Risiko eingehen und halt so nen Spieler zu kaufen bzW schulden zu machen wenn dann die Platzierung nicht stimmt bekommt mann geldprobleme.
die zweite Möglichkeit langsam alles aufbauen und wenig Geld für neue Spieler und diese lang binden.
Gruß Alex
Welchen Trend? Viel Geld ausgeben und trotzdem im Mittelfeld stehen?
So gesehen hat das prima geklappt bei Wolfsburg und vor allem Nürnberg.
Überleg nochmal. Dazu kommt, das Wolfsburg wieviel Geld insgesamt zur Verfügung hatte?? Rethorische Frage....5 mal soviel wie Eintracht Frankfurt...
Man kann einen Trend mitmachen A wenn er Erfolg verspricht und B wenn man es sich auch leisten kann..Beides ist nocht nicht absehbar. Mit der Funke/Bruchhagen-Strategie stehen wir im moment vor Wolfsburg und Nürnberg...merkst du was?
na klar merke ich das aber warten wir ab wo die beidem am ende stehen. sicher vor uns ich hoffe es zwar nicht aber logisch wäre es und ok wolfsburg warn schlechtes beispiel. ich hab halt teams gemeint, die letztes jahr noch hinter uns standen oder eben in etwa unsre kragenweite ham wie halt auch hannover, die jetzt langsam angreifen.
sowas wünsche ich mir eben auch für die sge.
ich mache mir eben sorgen dass fast alle im winter nachbessern und uns in der rückrunde dann wie jedes jhr noch extrem das leben schwer machen..
Nach zwei guten Spielen kann man sich angesichts der Rumpelvorgeschichte in der Tat nicht auf einen angenehmen Tabellenplatz verlassen. Konstant gute Leistungen haben Mittelfeld und Sturm aus verschiedensten rationalen und irrationalen Gründen noch nie gezeigt. Leider hat sich aktuell oder in den letzten Spielzeiten fast jeder eine Auszeit über fast die halbe Saison genommen (u.a. Thurk/Meier/Köhler/Preuß/Fink/Weissenberger/Ama, aktuell Taka/Ina/Mehdi) oder nehmen müssen. Doppelbelastungen oder langwierige Verletzungen sind natürlich mitursächlich.
Cissé wäre hier eine hervorragende Verstärkung, aber HB wird glücklicherweise das Festgeldkonto nie nur für einen Spieler ausgeben. Da ist maximal ein Schnäppchenstürmer drin, dh man sollte gleich auf Heller und die Nachwuchstalente setzen. Mindestens einer der Gruppe aus Juvhel/Salem/Hess/Galm sollte sich durchsetzen können. Zusammen mit Ama und Taka müsste dies ausreichend sein. Entscheidend ist in meinen Augen eine qualitative Verbesserung des Mittelfelds, welches viel zu oft durch eine enorme Fehlpassquote, in Sekunden zu zählenden Ballbesitz und dem Verhungernlassen der Offensive auffällt. Hier wäre es natürlich genial, wenn sich dieses Problem durch Toski oder Ljubicic und einen weiteren Neuzugang lösen liesse.
Daneben sieht es nicht so aus, als wäre Mehdi als Streitersatz im nächsten Jahr ausreichend (vielleicht ist der probetrainierende Roger auch ein Kandidat für die Flügel) und auf der LV ist Spychers Verlängerung ungeklärt. Vor einem neuen Stürmer ist also das offensive Mittelfeld und die Frage des Linksverteidigers dran.
Aber mir wäre ein gut geschnürtes paket lieber
(z.b. da silva - stuttgart; mokthari - duisburg; azzouagh - schalke)
als eine millionenschwere einzelinvestition in einen sogenannten Heilsbringer wie Cisse´.
Gilberto, Sorin, Charistea, Insua, Buckley, Everton ect ect....
vom Papier her gute Namen und nicht billig.....
Wie im Falle Streit, für den man bereit war 2mio Jahresgehalt rauszuhauen, gell?!
Weil Vereine wie Bielefeld, Bochum, Hansa, MSV, Cottbus, Hertha ja so viel weiter sind als wir...
Das wäre in der Tat eine Möglichkeit, leider gelingt es uns derzeit nicht immer... (Marin, Jones, Streit)
Liest du auch mal einen Beitrag, wenn du ihn zitierst?
Ich habe doch geschrieben, dass ich ebenfalls nicht davon ausgehe, dass so ein Transfer realisiert werden würde, nur maße ich es mir nicht an zu wissen, was machbar ist und was nicht.
Das ist eine Beleidigung für jeden vernünftig denkenden Menschen, von Ökonomen mal ganz zu schweigen.
Da ist jetzt ein irre gewordener Macher am Rad am drehen und haut Millionen raus für Spieler, die im Nachinein höchstens auf der Bank Platz nehmen (Radu, Munteanu, Laas).
(ich weiss, dass Radu und Munteanu vor der Zeit des "Machers" verpflichtet worden sind, dennoch ist es eine der Umgang mit den beiden eine reine Geldverbrennerei!)
Das kann es nicht sein! Schon gar nicht für unsere geliebte Eintracht.
Bei so nem Kack würde ich sterben!!!
Also mit den Dreien könnte auch ich gut leben, dazu noch einen guten, zentralen OM (wie Gargula) und ein IV/LV-Talent (Boenisch)
So einer ist völlig utopisch. Cissé war bis vor einem halben Jahr noch französischer Nationalspieler- warum sollte so einer zu uns kommen??
Nein Ich zitiere nur ohne etwas gelesen zu haben, deswegne bin ich im Forum
Widerspruch ist auch so eine Sache, etweder ist es möglich oder nicht und wenn du schon denkst, dass so ein Tranfer nicht zu realisieren ist ist das schon eine Meinung. Also erlaubst du dir zu sagen was möglich ist udn was nicht! von daher Ende der Diskusion wir sind uns doch wo weit einig oder ? Cisse wird nicht kommen
Nein, Rumänien ist Europameister geworden
Danke! Endlich mal jemand, der Ahnung hat.
Aber Cisse wäre auch ganz gut, bezweifle aber, dass wir den bekommen..