>

WM 2014: Wo wird übertragen / gibt es Public Viewings?

#
Da der andere Thread von 2012 ist und nur um das PV in der Commerzbank Arena geht (vorsorglich für Motzköpfe: nur bei der Eintracht heißt es Waldstadion!), kann hier ja aufgelistet wird, wer wo in welcher Stadt / Ort die Deutschland-Spiele überträgt.

Schon aus "in eigener Sache" fange ich mal an:

1. Frankfurt: Galopprennbahn Niederrad, 50qm-Videowand, Eintritt frei! Über 1.000 Sitzplätze alleine auf der Tribüne und zig weitere mit freier Sicht auf die Spiele und Skyline im Hintergrund.
(Cocktail- und Apfelweinstand von uns...   )

2. Rüsselsheim: Waldbembelsche / Biergarten Ostpark. Große Leinwand im Grünen mit ca. 500-1000 Plätzen

...wird fortgesetzt...
#
Schade, dass der Thread irgendwie in der Versenkung verschwunden ist. Vielleicht fände der im D&D mehr Zulauf. Eine Auflistung der PV Möglichkeiten in Rhein-Main inklusive Preisen und Empfehlungen halte ich nämlich für eine super Sache.

Wie auch immer.

Heute Abend bin ich in Bad Soden im Kurpark. Dann kann ich danach mal von Stimmung usw. berichten.

War schon jemand in der "Commerzbank Arena"? Lohnt sich das dort?
#
Wo? Kann man da Geld abheben?
#
Andy schrieb:
Commerzbank Arena geht (vorsorglich für Motzköpfe: nur bei der Eintracht heißt es Waldstadion!)
#
kit33 schrieb:
War schon jemand in der "Commerzbank Arena"? Lohnt sich das dort?


Ist halt schon fast ausnahmslos "wir feiern, scheiß auf das Spiel"-Stimmung. Im Vorprogramm war gestern Mickie Krause auf der Bühne, ist halt Geschmackssache. Nach dem Spiel ging es aber direkt mit der Feierei weiter, als ob man grad den Titel geholt hätte. Aber vermutlich wussten von denen manche gar nicht mal, wie das Spiel eigentlich ausgegangen ist... wäre zumindest ne Erklärung  
#
MrGame schrieb:
kit33 schrieb:
War schon jemand in der "Commerzbank Arena"? Lohnt sich das dort?


Ist halt schon fast ausnahmslos "wir feiern, scheiß auf das Spiel"-Stimmung. Im Vorprogramm war gestern Mickie Krause auf der Bühne, ist halt Geschmackssache. Nach dem Spiel ging es aber direkt mit der Feierei weiter, als ob man grad den Titel geholt hätte. Aber vermutlich wussten von denen manche gar nicht mal, wie das Spiel eigentlich ausgegangen ist... wäre zumindest ne Erklärung  



   
#
Da am Ende der Fußgängerbrücke, zu jedem Heimspiel!


Teilen