>

Wunsch: Jay Jay Okocha noch einmal im Eintracht Trikot in der nächsten Saison

#
Jay Jay Okocha spielt zur Zeit bei Hull City in der 2ten englischen Liga. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende. (Quelle: Focus Online Sport) Ich würde ihn gern noch einmal im Trikot der Frankfurter Eintracht sehen. Sollte man eventuell ein Gespräch führen und ihn für die nächste Saison verpflichten? Wie ist eure Meinung zum Thema Jay Jay Okocha?
#
Jay Jay bleibt für uns eine Legende. Herr Bruchhagen ist daran interessiert, dass es dabei bleibt!!!!!!! Lass ihn in England seine Karriere beenden!!
#
ManuelDuwe schrieb:
Jay Jay Okocha spielt zur Zeit bei Hull City in der 2ten englischen Liga. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende. (Quelle: Focus Online Sport) Ich würde ihn gern noch einmal im Trikot der Frankfurter Eintracht sehen. Sollte man eventuell ein Gespräch führen und ihn für die nächste Saison verpflichten? Wie ist eure Meinung zum Thema Jay Jay Okocha?

zur Zeit ist gut...er hat grad erst unterschrieben!

Und zum Thema Okocha, hättest du auch diesen...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124387/#f11716451

nehmen können, oder einen anderen...gibt genügend Freds darüber!
#
ManuelDuwe schrieb:
Wie ist eure Meinung zum Thema Jay Jay Okocha?

Zwei, drei gute Tricks und wenige gute Galeriespiele - das war doch alles was der Augustin(e) hier geleistet hat. Ansonst kein Kampf, viele verlorene Zweikämpfe, die allzuoft auch zu Gegentoren gefunden haben.

Hier gehts wohl nach dem Motto "Nur nichts schlechtes über die Vergangenheit sagen". Aber das hier geht eindeutig zu weit! Es gibt hunderte Spieler, die mehr für unsere Eintracht geleistet haben als der.

Meinetwegen mal ein Spiel in der Traditionsmannschaft - mehr bitte nicht!
#
gefunden = geführt
#
das wäre so geil, wenn er nochmal käme!!!  
#
Ist schon wieder ein Jahr rum?  ,-)

Kann man bei den alten Threads nicht einfach ein bump druntersetzen? Laufen eh alle gleich ab  
#
genau und als OM den Lajos Detari sowie den Uwe Bein...

Im Sturm dann bitte noch den Tony Yeboah und den Bum Kun Cha...

Hölzenbein und Grabwoski auch noch holen... Ins Tor dann ncoh Uli Stein....

Mann es will keiner den alten Okocha... den jungen Okocha gerne... aber irgendwann ist auch mal gut mit der Vergangenheitsbewältigung... Leute es ist 2007 und nicht 1994!

Wa sehemalige eintrachtgrößen in fortgeschrittenenem Alter noch zu leisten fähig waren, ahben wir ja am Beispiel Andy Möller vor nicht allzu langer zeit gesehen... nee Fussballrentner bitte wo anders anklopfen.
#
ManuelDuwe schrieb:

...
Ich würde ihn gern noch einmal im Trikot der Frankfurter Eintracht sehen.
...

Bitteschön:

#
Was würde passieren wenn er nochmal eine oder 2 Saisons bei der eintracht spielt?
Und dann grottig spielt....
Was wäre dann wäre er dann immernoch so hoch im Stellenwert hier?
Vielleicht besser dass er seine Karriere in England beendet.
Dass es allerdings Hull City sein muss finde ich Traurig..
#
also um mal hier klar zu machen wie okocha drauf ist.
ich habe seine spiele die letzten jahre verfolgt.
er ist top fit, und sehr gut in form.
würde in der bundesliga besser als die hälfte der liga sein.

wenn ein 2. liga klub in haben kann, hätten wir zuschlagen sollen.
und zum thema ballverluste.
er war seit abgesehen von seinen frankfurter jahren, mit einer der ballsichersten spielern im ausland.
also das wär für mich kein argument um ihn nicht zu holen.
ich hätte zugeschlagen.
man hatte ihn nicht im auge, hätte bruchhagen ihn gesehen, wär okocha wieder bei uns.
ganz sicher
#
Wenn überhaupt, dann würde ich ihm einen ein-Tages-Vertrag geben. So dass er als Adler seine Karriere beendet.

Wird in den USA öfter mal für verdiente Sportler gemacht, quasi als (Ver)Ehrung.

JJO ist nächstes Jahr 35, da wird er uns wohl sportlich keinen Boost mehr geben können!
#
Ich bin mir sicher, dass der Jay Jay vielen Bundesligakickern noch Knoten in die Beine spielen würde. Auch mit 35. Und ich bin mir ebenso sicher, dass er unserer Truppe - Stand jetzt - spielerisch gut tun würde.

Mit 'nem leistungsbezogenen Vertrag - warum nicht? Ob wir damit allerdings an das rangekommen wären, was er in England jetzt bekommt? Keine Ahnung.

Wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben...
#
Basaltkopp schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Wie ist eure Meinung zum Thema Jay Jay Okocha?

Zwei, drei gute Tricks und wenige gute Galeriespiele - das war doch alles was der Augustin(e) hier geleistet hat. Ansonst kein Kampf, viele verlorene Zweikämpfe, die allzuoft auch zu Gegentoren gefunden haben.

Hier gehts wohl nach dem Motto "Nur nichts schlechtes über die Vergangenheit sagen". Aber das hier geht eindeutig zu weit! Es gibt hunderte Spieler, die mehr für unsere Eintracht geleistet haben als der.

Meinetwegen mal ein Spiel in der Traditionsmannschaft - mehr bitte nicht!

LOL Also Okocha auf der Bank, selbst mit 34 wäre - sofern fit - ne bessere Alternative als der Weissenberger, der auch noch nie was geleistet hat bei uns ! Und ich glaub n Alex Meier verliert auch Zweikämpfe bzw spielt sich selbst n Knoten in die Beine, wenn ich mir des anschau. JayJay wär bestimmt nochma zur Eintracht....fürn Appel und Ei..Un selbst wenn man ihn nochma zur 65. Minute bringt. Dann hätt er mit seiner Technik viell nochma n Spiel entscheiden können. Schade drum, dass man so eine Möglichkeit ausgelassen hat..
Es gibt auch Leute die keine Kritik an aktuellen Spielern vertragen..un ich möcht wetten so einer bist du !  
#
Shawn schrieb:

Es gibt auch Leute die keine Kritik an aktuellen Spielern vertragen..un ich möcht wetten so einer bist du !  

Wette doch was Du willst! Bist ja schon ein großer Junge!
#
knoedelbert schrieb:
Wa sehemalige eintrachtgrößen in fortgeschrittenenem Alter noch zu leisten fähig waren, ahben wir ja am Beispiel Andy Möller vor nicht allzu langer zeit gesehen...

Den Namen "Andi Möller" in einem Atemzug mit dem Begriff "Eintrachtgröße" zu nennen halte ich für eine bodenlose Frechheit!

#
Die Anfeindungen gegen Andy find ich ungemessen. Eine "Eintrachtgröße" war er wohl für die Fans nie so richtig, aber sportlich ganz sicher. Sein Antritt suchte in Europa damals seinesgleichen und mit Uwe Bein bildete er ein kongeniales Mittelfeldduo was sich super ergänzte. Sein "Comeback" ging mächtig in die Hose, aber Anfang der 90er war er einfach ein toller Spieler, ein Grund für mich als kleiner Bub, dass ich so fasziniert von dieser Mannschaft war.
Eigentlich schade, dass so viel böses Blut geflossen ist.
#
würzburger schrieb:
knoedelbert schrieb:
Wa sehemalige eintrachtgrößen in fortgeschrittenenem Alter noch zu leisten fähig waren, ahben wir ja am Beispiel Andy Möller vor nicht allzu langer zeit gesehen...

Den Namen "Andi Möller" in einem Atemzug mit dem Begriff "Eintrachtgröße" zu nennen halte ich für eine bodenlose Frechheit!

Mal eher als die Augustine! Was nach Mai 92 kam, steht auf einem anderen Blatt!
#
Also ich weis nicht,ob er seinem Stand bei der  Eintracht eher schadet als nützt,wenn er zurück kommt.
Wie heißt es so schön???
Man soll Vergangenem nicht hinter her trauern!!!!
Da wird schon ein Funken Wahrheit dran sein.  
#
DeineKleene-SGE schrieb:
Also ich weis nicht,ob er seinem Stand bei der  Eintracht eher schadet als nützt,wenn er zurück kommt.
Wie heißt es so schön???
Man soll Vergangenem nicht hinter her trauern!!!!
Da wird schon ein Funken Wahrheit dran sein.  

das würde den selben scheiß geben wie mit möller, der hat sich auch noch mal schön zum affen gemacht und das macht jay jay bestimmt net

Teilen