Weilbacher_Bub schrieb: ... JJO ist nächstes Jahr 35, da wird er uns wohl sportlich keinen Boost mehr geben können!
Wie alt ist nochmal Sehr Gay Barbarez? Und in welcher Liga / bei welchem Verein spielt der? Und was bringt der..?
Und mit was für Spielern ist der AC Milan vor ein, zwei Jahren CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGER geworden? Waren da nicht irgendwelche blutjungen Spieler am Start? Irgendwie erinnere ich mich an Seedorf, Nesta, Maldini - Sind die mittlerweile eigentlich schon 20 geworden?
PRO JAY JAY !!!
Stimmt Der älteste Spieler vom AC Milan im Kader war letzte Saison so weit ich weiß Costacurta und der war 43. Das ist ein Alter und nicht die (noch) 34 Jahre von Okocha.
Weilbacher_Bub schrieb: ... JJO ist nächstes Jahr 35, da wird er uns wohl sportlich keinen Boost mehr geben können!
Wie alt ist nochmal Sehr Gay Barbarez? Und in welcher Liga / bei welchem Verein spielt der? Und was bringt der..?
Und mit was für Spielern ist der AC Milan vor ein, zwei Jahren CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGER geworden? Waren da nicht irgendwelche blutjungen Spieler am Start? Irgendwie erinnere ich mich an Seedorf, Nesta, Maldini - Sind die mittlerweile eigentlich schon 20 geworden?
PRO JAY JAY !!!
Stimmt Der älteste Spieler vom AC Milan im Kader war letzte Saison so weit ich weiß Costacurta und der war 43. Das ist ein Alter und nicht die (noch) 34 Jahre von Okocha.
Mhh..naja ich würde mich schon freuen wenn de jay-jay nochmal für uns spielt, da ich denke mit seinen pässen und freistößen kann er frischen wind in unsre mannschaft bringen! ,-)
Naja...wer sich nen überblick vom derzeitigen stand^^ über ihn machen will ein video:
Nachdem Copado von FF verjagt wurde ists mir wirklich spielerisch zu ruhig...entweder Copado back oder JJ back.
Gibts schon ne Unterschriftensammlung irgendwo? Ich würde sowohl für Okocha als auch für Copado meinen Stempel abgeben!
Ich glaube +100.000 Stimmen PRO JJ würden HB und JJ selbst beeindrucken wenn wir einen Stimmenzettel an HB und an JJ Manager schicken, sollte Sommer 2008 Okocha ablösefrei hier sein.
DeineKleene-SGE schrieb: Also ich weis nicht,ob er seinem Stand bei der Eintracht eher schadet als nützt,wenn er zurück kommt. Wie heißt es so schön??? Man soll Vergangenem nicht hinter her trauern!!!! Da wird schon ein Funken Wahrheit dran sein.
das würde den selben scheiß geben wie mit möller, der hat sich auch noch mal schön zum affen gemacht und das macht jay jay bestimmt net
Der Affe saß auf der Trainerbank oder im Container
ich habe den spielevermittler von JJ angeschrieben und ne email an herr bruchhagen und vorstand vor ein paar tagen. aber ob die jemals angekommen ist bezweifel ich. ^^ bin auf jedenfall dafür und wäre bei ner unterschriftenaktion dabei. :P
spenden waa noch das gehalt für JJ zusammen, dann wäre HB bestimmt dabei. ^^ Da kannste wieder tolles inner Bild lesen. Eintracht Fans finanzieren ihre eigene Spieler aus eigener Tasche. ^^
auswaertsinferno schrieb: Die Jungs von Hull City scheinen nicht wirklich begeistert zu sein, von dem was JJ derzeit "leistet" oder soll ich besser sagen NICHT leistet...
Die Jungs von Hull City trinken auch Wasser aus der Toi! Dies bitte bedenken! JJ wird sich sicher in Frankfurt nochmal von seiner Schoko-Seite zeigen...da hat er doch etwas mehr Herzblut drinne als für Hull. Ich meine, he, in Hull tragen die Babies nichtmal Socken.
Sorry Jungs, aber wir wollen keine Kirmestruppe, wir wollen uns verstärken. Jay Jay war[font=Arial Black][/font] wirklich geil, keine Frage, aber heute würde er uns nicht weiterhelfen, also schnell diesen Fred schließen und ernsthaft über gute Stürmer nachdenken, oder doch Hess und Galm aufbauen, das ist eigentlich die wichtigste Frage, oder??
Wo wir grade bei alten Spielern sind: Der Reichenberger hat heute gegen Oxxenbach drei Tore gemacht... das qualifizert ihgn doch schon für einen transfer im winter^^ ,-)
squiddy schrieb: Sorry Jungs, aber wir wollen keine Kirmestruppe, wir wollen uns verstärken. Jay Jay war[font=Arial Black][/font] wirklich geil, keine Frage, aber heute würde er uns nicht weiterhelfen, also schnell diesen Fred schließen und ernsthaft über gute Stürmer nachdenken, oder doch Hess und Galm aufbauen, das ist eigentlich die wichtigste Frage, oder??
Soweit ich mich erinnern kann, spiele JJ im MF und nicht im Sturm.
Aber mal im ernst, wir sollten erst mal nach einem OM Spieler ausschau halten, der uns auch weiter bringt. Anstatt unnütze gedanken über einen Stürmer zu machen. Solange nach vorne nix läuft bringt uns auch der beste Stürmer nix. smile:)
Zu Hess und Galm die diskusion gehört aber mit sicherheit hier nicht rein.
hier mal nen post vom 12.12 auf TM Sheffield United interessiert an Augustine „Jay Jay“ Okocha
Hab gerade das selbe Gerücht bei 4-4-2.com gelesen.
Okocha zeigt auch mit 34 Jahren noch, dass er einer der begnadesten Techniker aller Zeiten ist.
Hull City spielt mit ihm eine sehr starke Saison.
Ich bin gespannt, welche Rolle der Faktor Geld in diesem Tranfsergerangel spielen wird, da Sheffield deutlich mehr Möglichkeiten besitzt als Hull City. Andererseits hat Okocha gesagt, dass es Schicksal ist, dass er bei Hull spielt.
Bin gespannt,was draus wird, hoffe, ich sehe ihn noch einmal in der Premier League...
ich fände es auch geil wenn er nochmal in unseren farben kicken würde!! allerdings was ist wenn er hier dann total einbricht und nix mehr bringt,wovon eigentlich auszugehen ist,der mann ist 34!?..da behalte ich ihn lieber so in erinnerung!trotzdem ist und bleibt er,mein idol!
Jay Jay bringt einen gewissen Flair zurück an den Main.
Ich sehe JJ ähnlich wie Mehmet Scholl. Mehmet konnte nur selten überzeugen wenn er von Beginn an spielte.
Entscheident waren die Einwechslungen.
Ein anderer ( besonderer ) Spielertyp verändert das bisherige System und stellt den Gegner, der sich bereits auf das System der anderen Mannschaft eingestellt hat, vor einen schwierige Aufgabe.
Ich mag mich erinnern das wenn Mehmet kam, meistens auch der Spiel eine andere Wendung bekommen hat.
Stimmt
Der älteste Spieler vom AC Milan im Kader war letzte Saison so weit ich weiß Costacurta und der war 43. Das ist ein Alter und nicht die (noch) 34 Jahre von Okocha.
Sorry war 41 http://de.wikipedia.org/wiki/Costacurta
Naja...wer sich nen überblick vom derzeitigen stand^^ über ihn machen will ein video:
http://youtube.com/watch?v=m0PhdRVxAAM
Tja das waren noch Zeiten, wie er die komplette KSC Abwehr schwindlig gespielt hatt und ganz cool gegen Kahn eingeschoben hatt.
http://www.myvideo.de/watch/434870
Nachdem Copado von FF verjagt wurde ists mir wirklich spielerisch zu ruhig...entweder Copado back oder JJ back.
Gibts schon ne Unterschriftensammlung irgendwo? Ich würde sowohl für Okocha als auch für Copado meinen Stempel abgeben!
Ich glaube +100.000 Stimmen PRO JJ würden HB und JJ selbst beeindrucken wenn wir einen Stimmenzettel an HB und an JJ Manager schicken, sollte Sommer 2008 Okocha ablösefrei hier sein.
Der Affe saß auf der Trainerbank oder im Container
bin auf jedenfall dafür und wäre bei ner unterschriftenaktion dabei. :P
spenden waa noch das gehalt für JJ zusammen, dann wäre HB bestimmt dabei. ^^ Da kannste wieder tolles inner Bild lesen.
Eintracht Fans finanzieren ihre eigene Spieler aus eigener Tasche. ^^
Auch lustig sind die Kommentare, bei den JJ-Videos auf youtube ^^
Den Namen "Andi Möller" in einem Atemzug mit dem Begriff "Eintrachtgröße" zu nennen halte ich für eine bodenlose Frechheit!
Da geb ich dir recht, er heißt nicht umsonst SUSI Möller
Die Jungs von Hull City trinken auch Wasser aus der Toi! Dies bitte bedenken!
JJ wird sich sicher in Frankfurt nochmal von seiner Schoko-Seite zeigen...da hat er doch etwas mehr Herzblut drinne als für Hull. Ich meine, he, in Hull tragen die Babies nichtmal Socken.
Soweit ich mich erinnern kann, spiele JJ im MF und nicht im Sturm.
Aber mal im ernst, wir sollten erst mal nach einem OM Spieler ausschau halten, der uns auch weiter bringt. Anstatt unnütze gedanken über einen Stürmer zu machen. Solange nach vorne nix läuft bringt uns auch der beste Stürmer nix. smile:)
Zu Hess und Galm die diskusion gehört aber mit sicherheit hier nicht rein.
Sheffield United interessiert an Augustine „Jay Jay“ Okocha
Hab gerade das selbe Gerücht bei 4-4-2.com gelesen.
Okocha zeigt auch mit 34 Jahren noch, dass er einer der begnadesten Techniker aller Zeiten ist.
Hull City spielt mit ihm eine sehr starke Saison.
Ich bin gespannt, welche Rolle der Faktor Geld in diesem Tranfsergerangel spielen wird, da Sheffield deutlich mehr Möglichkeiten besitzt als Hull City.
Andererseits hat Okocha gesagt, dass es Schicksal ist, dass er bei Hull spielt.
Bin gespannt,was draus wird, hoffe, ich sehe ihn noch einmal in der Premier League...
allerdings was ist wenn er hier dann total einbricht und nix mehr bringt,wovon eigentlich auszugehen ist,der mann ist 34!?..da behalte ich ihn lieber so in erinnerung!trotzdem ist und bleibt er,mein idol!
Ich sehe JJ ähnlich wie Mehmet Scholl. Mehmet konnte nur selten überzeugen wenn er von Beginn an spielte.
Entscheident waren die Einwechslungen.
Ein anderer ( besonderer ) Spielertyp verändert das bisherige System und stellt den Gegner, der sich bereits auf das System der anderen Mannschaft eingestellt hat, vor einen schwierige Aufgabe.
Ich mag mich erinnern das wenn Mehmet kam, meistens auch der Spiel eine andere Wendung bekommen hat.
Ähnliches sehe ich auh bei JJ.
Mfg
KK