Angesichts dieser erneuten Verletzung von Chris, würde ich mir wünschen, dass man jetzt wohl oder übel Chris endgültig aufgeben soll. Der Mann war fussballerisch gut, aber er hat einfach gläserne Knochen, sein bestes Fussballalter verbringt er im Lazarett... Ich denke, ehrlich gesagt, es wird nie mehr was mit ihm...
Was das momentan bedeutet: ich wünsche mir, HB würde weiterhin die Augen offen halten für eine hochwertige Verstärkung in der Innenverteidigung. Nicht auf Teufel komm raus natürlich, es gibt schließlich wichtigere Baustellen. Aber es wäre toll, wenn er irgendwo noch einen Spieler vom Kaliber Vasoski oder Sotos ablösefrei oder halt preiswert auftreiben könnte. Dies traue ich ihm schon zu.
Chris wünsche ich natürlich gute Besserung, aber ich glaub nicht mehr an seine Zukunft bei uns
Nuriel schrieb: Angesichts dieser erneuten Verletzung von Chris, würde ich mir wünschen, dass man jetzt wohl oder übel Chris endgültig aufgeben soll. Der Mann war fussballerisch gut, aber er hat einfach gläserne Knochen, sein bestes Fussballalter verbringt er im Lazarett... Ich denke, ehrlich gesagt, es wird nie mehr was mit ihm...
Was das momentan bedeutet: ich wünsche mir, HB würde weiterhin die Augen offen halten für eine hochwertige Verstärkung in der Innenverteidigung. Nicht auf Teufel komm raus natürlich, es gibt schließlich wichtigere Baustellen. Aber es wäre toll, wenn er irgendwo noch einen Spieler vom Kaliber Vasoski oder Sotos ablösefrei oder halt preiswert auftreiben könnte. Dies traue ich ihm schon zu.
Chris wünsche ich natürlich gute Besserung, aber ich glaub nicht mehr an seine Zukunft bei uns
Immer diese Pessimisten hier. Allmählich soll das mal aufhören. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Er ist einfach zu gut um immer verletzt zu sein. Er steht ja auch noch unter Vertrag und wenn man ihn jetzt aufgibt weiß ich es auch nicht mehr.
tont85 schrieb: Irgendwie will ich das nicht glauben!! Fänd es auch viel zu schade Chris der immerhin seit 4? Jahren bei der Eintracht spielt einfach abzuschreiben.
Ich sag ja auch nicht, dass es mich unglaublich freut...er hatte ne Menge Potenzial, aber er macht eben seit 4? Jahren Reha, gespielt hat er kaum. Schade ist es allemal
Der Chris kann einem schon leid tun. Von seinen Fähigkeiten ist er einer der besten Allrounder in der Bundesliga! Was nutzt dies aber, wenn er andauernd verletzt ist, andererseits wäre er nicht oft verletzt gewesen, dann wäre er schon längst bei einem Spitzenclub in Europa unter Vertrag. Wie dem auch immer, man kann Chris nur wünschen bald wieder auf die Beine zu kommen, um uns mit seiner feinen technisch ansehnlichen Spielkunst zu begeistern! Grüße Frebor
Nuriel schrieb: Angesichts dieser erneuten Verletzung von Chris, würde ich mir wünschen, dass man jetzt wohl oder übel Chris endgültig aufgeben soll. Der Mann war fussballerisch gut, aber er hat einfach gläserne Knochen, sein bestes Fussballalter verbringt er im Lazarett... Ich denke, ehrlich gesagt, es wird nie mehr was mit ihm...
Immer diese Pessimisten hier. Allmählich soll das mal aufhören. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Er ist einfach zu gut um immer verletzt zu sein. Er steht ja auch noch unter Vertrag und wenn man ihn jetzt aufgibt weiß ich es auch nicht mehr.
Eigentlich bin ich recht optimistisch, was die neue Saison und unseren Kader angeht. Ich hätte aber gerne auch noch die eine oder andere Verstärkung, aber nur halt, wenn sie ins Konzept passt. HB und FF machen das schon...da bin ich zuversichtlich
Ich merk nix! Wird dunkel draußen, sonst merk ich gaaaa nix!
Wieviel Mios. musste die Eintracht eigentlich für die Reha von Chris ausgeben? Doch wohl nicht die kompletten 10 Mios. aus dem Sparschwein?
Auf jeden Fall sollten wir ausnahmslos jeden Spieler, der sich mal verletzt oder angeschlagen ist, sofort vom Hof jagen. Dieses verletzte Pack kostet uns Milliarden!
Basaltkopp schrieb: Ich merk nix! Wird dunkel draußen, sonst merk ich gaaaa nix!
Wieviel Mios. musste die Eintracht eigentlich für die Reha von Chris ausgeben? Doch wohl nicht die kompletten 10 Mios. aus dem Sparschwein?
Auf jeden Fall sollten wir ausnahmslos jeden Spieler, der sich mal verletzt oder angeschlagen ist, sofort vom Hof jagen. Dieses verletzte Pack kostet uns Milliarden!
100% Zustimmung! Also morgen verkaufen wir: Kyrgiakos, Vasoski, Köhler, Weissenberger, Ochs, Thurk und natürlich Chris. Die sind ja alle verletzt/angeschlagen, brauchen wir also nicht mehr.
, es gibt echt einige hier, die nicht viel Ahnung von Fußball haben.
Ich seh das nicht ganz so drastisch, um gleich von "UNTRAGBAR" zu schrei(b)en, aber durchaus kritisch. Deswegen find ich, was mir schon mehrmals hier im Forum aufgefallen ist, ihn zu den besten Allroundern der Bundesliga oder ähnliches zu zählen doch wenig objektiv - auch mit wenn und aber's!
Hab mal wieder nachgeschlagen und er kommt auf nur 60 Einsätze in der Bundesliga, davon 20mal ein- oder ausgewechselt, und insgesamt 87(28) von 158 (55%) möglichen Pflichtspielen für die Eintracht. Dazu kommt eine Rückrunde bei Pauli. Das war's dann in Europa und im August wird er 29! Lt. Bild verdient er 110.000€ im Monat, ich weiß BLÖD ist nicht die tollste Quelle, aber finde die Summe nicht utopisch. Außerdem die unruhestiftenden Aktion mit seinen Verträgen und der Fifa, genauso die von FF bemängelte Professionalität während der Reha. Chris hat natürlich auch überdurchschnittliche Leistungen gebracht und für unsere Verhältnisse außerordentliche Fähigkeiten. Aber wenn man diese Fakten objektiv betrachtet, kann es keine zwei Meinungen geben!
Also ca. 1,3Mio Jahresgehalt bei 55% Einsatzfähigkeit, sprich nur jedes zweite Spiel, dann muß man eindeutig sagen, es herrscht ein arges Ungleichgewicht. Chris hat definitv mehr von der Eintracht profitiert, als die Eintracht von ihm, hat ihm sogar Geld vorgestreckt. Ich sehe Chris ganz klar in der Bringschuld. Lange Zeit dachte ich, er hätte nur Vertrag bis 2008, aber er hat sogar Vertrag bis 2009. Das ist sehr ärgerlich, hätte die Eintracht doch sonst eine sehr gute Verhandlungsposition gehabt. Aber so würde weiterhin das Gehaltsbudget von einem unzuverlässigen Spieler aufgebläht. Daher würde ich nächsten Sommer abwägen, ob er endlich den Erwartungen gerecht wurde. Wünschen würde ich es ihm und der Eintracht. Bezweifel es hab aber, auch weil er den körperlichen Rückschritt nicht mit Erfahrung wett machen kann, wie ein Ramelow zum Beispiel. Sollte er aber wieder enttäuschen, sollte man versuchen ihn abzugeben. Was durchaus schwierig (Ablöse? Abfindung? Gehaltsvorstellung? Alter?) werden dürfte. Wohl auch der Grund, dass seine angeblichen Wechselabsichten nicht konkreter wurden.
Auf jeden Fall würde ich versuchen einen Verteidiger zu verpflichten. Chris wird wohl frühstens in 2-3 Monaten einsatzfähig sein und dann muß er erstmal in Form kommen. Mit drei IV's in die Hinrunde gehen, wobei auch Vasi und Sotos Defizite haben werden, wäre mir zu riskant. Da Sotos uns wohlmöglich nächsten Sommer verläßt, würde ich sogar einen holen, der mindestens auf Sotos und Vasis Level ist.
Wir haben noch den Weil in unserer U-23 Mannschaft. Und vom dem halte ich sehr viel. Aber trotzdem denke ich werden HB und FF sich jetzt zusätzlich nach einem Verteidiger umsehen. Bin gespannt ob die einen besseren Stürmer wie Taka oder Ama finden der ins Gehaltsgefüge paßt. Das das schwer ist kann ich mir gut vorstellen.
Chris kam in den letzten 4 Jahren trotz Bandscheiben OP auf 80 Einsätze. Sprich 20 pro Saison. Ich denke dass es durchaus als gut anzusehen ist, wenn man seine Verletzungen bedenkt. Aber anfällig ist er schon und man sollte diese Saison schauen was mit Chris passiert. Von daher brauchen wir keinen Chris Ersatz, noch nicht.
GoodButcher schrieb: Chris kam in den letzten 4 Jahren trotz Bandscheiben OP auf 80 Einsätze. Sprich 20 pro Saison. Ich denke dass es durchaus als gut anzusehen ist, wenn man seine Verletzungen bedenkt. Aber anfällig ist er schon und man sollte diese Saison schauen was mit Chris passiert. Von daher brauchen wir keinen Chris Ersatz, noch nicht.
Man kann es auch andersrum sehen. Chris hatte zuletzt viel Pech - irgendwann geht jedem mal das Glück aus und demnach muss dem guten Chris auch irgendwann mal das Pech ausgehen - hoffentlich!
Ein fitter Chris in Topform kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, daher wäre es ein Fehler, ihn loswerden zu wollen. Was nicht heißen soll, dass eine Nachbesserung durch einen flexiblen Defensivspieler nicht sinnvoll wäre!
GoodButcher schrieb: Chris kam in den letzten 4 Jahren trotz Bandscheiben OP auf 80 Einsätze. Sprich 20 pro Saison. Ich denke dass es durchaus als gut anzusehen ist, wenn man seine Verletzungen bedenkt. Aber anfällig ist er schon und man sollte diese Saison schauen was mit Chris passiert. Von daher brauchen wir keinen Chris Ersatz, noch nicht.
tobstaroz hat doch ausgerechnet, dass er in seiner Zeit in Deutschland 55% der möglichen Ligaspiele bestritten hat. Und das obwohl er von der Qualität unumstrittener Stammspieler sein müsste. Das liest sich schon sehr bescheiden, wie ich finde. Und von Bkopp Gerechtigkeitsrechnung halte ich sehr wenig. Als ob es jemanden gebe, der mit einer Waage Glück und Pech wiegen würde und zum Ende hin versuchen würde das auszugleichen. Des ist fast so schön, wie man die von Schiedsrichtern benachteiligten Mannschaften abwatscht, indem man einfach behauptet, dass sich dieses Pech über die Saison über ausgleicht!
Schur2007 schrieb: Bin gespannt ob die einen besseren Stürmer wie Taka oder Ama finden der ins Gehaltsgefüge paßt. Das das schwer ist kann ich mir gut vorstellen.
Wenn nicht gar unmöglich. Hier haben ja schon einige gepostet, wie viel Euro Gehalt Ama und Taka pro Tor erhalten haben. Da kann man sich jedenfalls sicher sein: Des wird sicherlich nicht einfach!
Und von Bkopp Gerechtigkeitsrechnung halte ich sehr wenig. Als ob es jemanden gebe, der mit einer Waage Glück und Pech wiegen würde und zum Ende hin versuchen würde das auszugleichen.
Es ist ja auch mehr ein Wunsch als eine Rechnung! Sicherlich gibt es diese Waage nicht, sonst wären diese Drecksbayern nicht alle Nase lang Meister, wir hätten mehr als 1 Titel geholt und die Oxxen hätten sich längst aufgelöst!
Aber ich hoffe trotzdem, dass das Pech von Chris irgendwann aufgebraucht ist!
Und von Bkopp Gerechtigkeitsrechnung halte ich sehr wenig. Als ob es jemanden gebe, der mit einer Waage Glück und Pech wiegen würde und zum Ende hin versuchen würde das auszugleichen.
Es ist ja auch mehr ein Wunsch als eine Rechnung! Sicherlich gibt es diese Waage nicht, sonst wären diese Drecksbayern nicht alle Nase lang Meister, wir hätten mehr als 1 Titel geholt und die Oxxen hätten sich längst aufgelöst!
Jou, das hoffe ich auch. Halte auch wenig davon ihn abzugeben. Spieler von seiner Qualität sind für uns sehr schwer zu bekommen. Dafür man muss bei ihm eben sehr viel Geduld mitbringen. Aber wer weiss, vielleicht kuriert er sich jetzt richtig aus und etabliert sich wieder und bringt seine Leistung wieder über einen längeren Zeitraum! Dennoch würde ich mich über eine Verstärkung in der Defensive freuen. Am besten einen Allrounder, der auch auf die linke Seite ausweichen kann.
Dennoch würde ich mich über eine Verstärkung in der Defensive freuen. Am besten einen Allrounder, der auch auf die linke Seite ausweichen kann.
Das hatte ich ja auch in meinem Posting geschrieben. Allerdings würde ich mir als Backup für Spycher doch eher Chaftar wünschen. Der Junge hat Talent und dem muss man auchmal Fehler zugestehen, nur mit Spielpraxis können junge Spieler dazulernen.
Basaltkopp schrieb: Ich merk nix! Wird dunkel draußen, sonst merk ich gaaaa nix!
100% Zustimmung! Also morgen verkaufen wir: Kyrgiakos, Vasoski, Köhler, Weissenberger, Ochs, Thurk und natürlich Chris. Die sind ja alle verletzt/angeschlagen, brauchen wir also nicht mehr.
100% Zustimmung! Dann aber vorsichtshalber noch Pröll, Russ, Inamoto, Albert, Mehdi, Amma und Taka gleich mit vom Hof jagen bevor die sich noch verletzen und uns in die komplette Pleite führen...
Manche wären echt besser beraten die Intelligenzsuppe nicht mit der Gabel zu löffeln..
Wir können uns ja dann mal überlegen welche Spieler wir verpflichten. Gibt bestimmt viele auf der Welt die sich nicht verletzen und noch nie verletzt haben. Ganz klever sind hier manche!!!!!!!!!!!! Spitze!!!!!
Ich sag ja auch nicht, dass es mich unglaublich freut...er hatte ne Menge Potenzial, aber er macht eben seit 4? Jahren Reha, gespielt hat er kaum. Schade ist es allemal
Grüße
Frebor
Eigentlich bin ich recht optimistisch, was die neue Saison und unseren Kader angeht. Ich hätte aber gerne auch noch die eine oder andere Verstärkung, aber nur halt, wenn sie ins Konzept passt. HB und FF machen das schon...da bin ich zuversichtlich
Chris MUSS weg !!!!
Sorry, aber wenn es langsam mal keiner merkt, dann hat dieser jemand keine Ahnung von Fussball!
Spielt nie, andauernd verletzt, schon seid Jahren!!!
Kostet Gehalt, Reha usw...
UNTRAGBAR... Und es muss Ersatz her!
Sorry, aber wird nicht seine letzte Verletzung sein!
100% Zustimmung!
Also morgen verkaufen wir: Kyrgiakos, Vasoski, Köhler, Weissenberger, Ochs, Thurk und natürlich Chris. Die sind ja alle verletzt/angeschlagen, brauchen wir also nicht mehr.
Hab mal wieder nachgeschlagen und er kommt auf nur 60 Einsätze in der Bundesliga, davon 20mal ein- oder ausgewechselt, und insgesamt 87(28) von 158 (55%) möglichen Pflichtspielen für die Eintracht. Dazu kommt eine Rückrunde bei Pauli. Das war's dann in Europa und im August wird er 29! Lt. Bild verdient er 110.000€ im Monat, ich weiß BLÖD ist nicht die tollste Quelle, aber finde die Summe nicht utopisch. Außerdem die unruhestiftenden Aktion mit seinen Verträgen und der Fifa, genauso die von FF bemängelte Professionalität während der Reha. Chris hat natürlich auch überdurchschnittliche Leistungen gebracht und für unsere Verhältnisse außerordentliche Fähigkeiten. Aber wenn man diese Fakten objektiv betrachtet, kann es keine zwei Meinungen geben!
Also ca. 1,3Mio Jahresgehalt bei 55% Einsatzfähigkeit, sprich nur jedes zweite Spiel, dann muß man eindeutig sagen, es herrscht ein arges Ungleichgewicht. Chris hat definitv mehr von der Eintracht profitiert, als die Eintracht von ihm, hat ihm sogar Geld vorgestreckt. Ich sehe Chris ganz klar in der Bringschuld. Lange Zeit dachte ich, er hätte nur Vertrag bis 2008, aber er hat sogar Vertrag bis 2009. Das ist sehr ärgerlich, hätte die Eintracht doch sonst eine sehr gute Verhandlungsposition gehabt. Aber so würde weiterhin das Gehaltsbudget von einem unzuverlässigen Spieler aufgebläht. Daher würde ich nächsten Sommer abwägen, ob er endlich den Erwartungen gerecht wurde. Wünschen würde ich es ihm und der Eintracht. Bezweifel es hab aber, auch weil er den körperlichen Rückschritt nicht mit Erfahrung wett machen kann, wie ein Ramelow zum Beispiel. Sollte er aber wieder enttäuschen, sollte man versuchen ihn abzugeben. Was durchaus schwierig (Ablöse? Abfindung? Gehaltsvorstellung? Alter?) werden dürfte. Wohl auch der Grund, dass seine angeblichen Wechselabsichten nicht konkreter wurden.
Auf jeden Fall würde ich versuchen einen Verteidiger zu verpflichten. Chris wird wohl frühstens in 2-3 Monaten einsatzfähig sein und dann muß er erstmal in Form kommen. Mit drei IV's in die Hinrunde gehen, wobei auch Vasi und Sotos Defizite haben werden, wäre mir zu riskant. Da Sotos uns wohlmöglich nächsten Sommer verläßt, würde ich sogar einen holen, der mindestens auf Sotos und Vasis Level ist.
wie Taka oder Ama finden der ins Gehaltsgefüge paßt. Das das schwer ist
kann ich mir gut vorstellen.
Aber anfällig ist er schon und man sollte diese Saison schauen was mit Chris passiert. Von daher brauchen wir keinen Chris Ersatz, noch nicht.
Man kann es auch andersrum sehen. Chris hatte zuletzt viel Pech - irgendwann geht jedem mal das Glück aus und demnach muss dem guten Chris auch irgendwann mal das Pech ausgehen - hoffentlich!
Ein fitter Chris in Topform kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, daher wäre es ein Fehler, ihn loswerden zu wollen. Was nicht heißen soll, dass eine Nachbesserung durch einen flexiblen Defensivspieler nicht sinnvoll wäre!
tobstaroz hat doch ausgerechnet, dass er in seiner Zeit in Deutschland 55% der möglichen Ligaspiele bestritten hat.
Und das obwohl er von der Qualität unumstrittener Stammspieler sein müsste.
Das liest sich schon sehr bescheiden, wie ich finde.
Des ist fast so schön, wie man die von Schiedsrichtern benachteiligten Mannschaften abwatscht, indem man einfach behauptet, dass sich dieses Pech über die Saison über ausgleicht!
Wenn nicht gar unmöglich.
Hier haben ja schon einige gepostet, wie viel Euro Gehalt Ama und Taka pro Tor erhalten haben.
Da kann man sich jedenfalls sicher sein: Des wird sicherlich nicht einfach!
Jou, das hoffe ich auch.
Halte auch wenig davon ihn abzugeben. Spieler von seiner Qualität sind für uns sehr schwer zu bekommen.
Dafür man muss bei ihm eben sehr viel Geduld mitbringen. Aber wer weiss, vielleicht kuriert er sich jetzt richtig aus und etabliert sich wieder und bringt seine Leistung wieder über einen längeren Zeitraum!
Dennoch würde ich mich über eine Verstärkung in der Defensive freuen.
Am besten einen Allrounder, der auch auf die linke Seite ausweichen kann.
Das hatte ich ja auch in meinem Posting geschrieben. Allerdings würde ich mir als Backup für Spycher doch eher Chaftar wünschen. Der Junge hat Talent und dem muss man auchmal Fehler zugestehen, nur mit Spielpraxis können junge Spieler dazulernen.
100% Zustimmung!
Dann aber vorsichtshalber noch Pröll, Russ, Inamoto, Albert, Mehdi, Amma und Taka gleich mit vom Hof jagen bevor die sich noch verletzen und uns in die komplette Pleite führen...
Manche wären echt besser beraten die Intelligenzsuppe nicht mit der Gabel zu löffeln..
Spitze!!!!!