>

Wunsch: Kleines, dickes Ailton...

#
Hallo liebe SGE Fans,

wie ich bereits gestern gelesen habe, wurde Ailton dem MSV Duisburg angeboten. Wenn sich dieser Popelverein einen solchen Spieler leisten kann, dann sollten wir dies doch auch können.

Was haltet ihr davon, wenn HB sich den Kugelblitz krallt ?

Liebe Grüße
Ben
#
bloss den kugelblitz nicht....der verlangt ein utopisches gehalt und hat seine beste zeit hinter sich. der war ja auch nur in bremen gut.
so einer bringt uns auch nicht voran, er bringt nur unruhe in den verein, wenns mal nicht so läuft.
aber hb weiss schon, was die sge NICHT braucht!
#
Nein Danke!
#
Bloß nicht den Stinkstiefel brauchen wir absolut nicht.
Dann noch lieber Romario mit seinen 1000 toren.
und der ist auch klein und dick  
#
gehört aus meiner Sicht zu den am meisten überschäzten Spielern. Hatte eine überragende Saison, aber auch nur weil das Bremer Spiel nur auf ihn abgestimmt war.
In den folgenden Vereinen war das nicht mehr der Fall und man hat sowohl in Schalke, Istanbul als auch beim HSV (Zürich kann ich nicht beurteilen) gesehen zu was für Leistungen er dann fähig war.
Ähnliches Beispiel ist Zidan. Das ganze Mainzer Spiel war auf die eine Spitze Zidan ausgerichtet. In Bremen wurde er oftmals als viel zu eigensinnig bezeichnet und er hat sich wohl auch nicht grundlos nie gegen Klasnic/Klose und Co. durchsetzen können.
Könnte schon fast sicher drauf wetten, dass er in Hamburg in der kompletten Saison nicht mal auf 10 Tore kommt.

Ach ja, Ailton-Fazit: Auf keinen Fall! Er wird sich nicht durchsetzen können und Unruhe ist vorprogrammiert, denn Ailton ist mehr als alle anderen der größte Ailton-Überschätzer.
#
emmelkamper-jung schrieb:

Dann noch lieber Romario mit seinen 1000 toren.
und der ist auch klein und dick    


Auch Maradona würde in diese Rubrik passen  
#
Es war ja nur eine Frage der Zeit bis der Dicke hier genannt wird..



Nein Danke!!  
#
Benjischilp schrieb:
... dieser Popelverein ...Ben



HEY bleib ma sportlich.
gibt vielleicht ne fanfreundschaft zwichen msv und unsrer sge.
also psssssssssssst.

mfg king
#
SGE_King schrieb:
Benjischilp schrieb:
... dieser Popelverein ...Ben



HEY bleib ma sportlich.
gibt vielleicht ne fanfreundschaft zwichen msv und unsrer sge.
also psssssssssssst.

mfg king



Das mit dem Popelverein war keinesfalls böse gemeint. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Duisburg als Aufsteiger finanziell kein Krösus ist.
Tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam.

Tja, der Ailton ist sicher kein einfacher Mensch, aber er ist ein Vollblutstürmer durch und durch. Es wäre Ailtons letzte Chance auf einen "guten" Vertrag in der 1. Bundesliga. Ich glaube nicht, dass er noochmal Scheiße bauen würde.
#
Ich würde mich über Ailton freuen. Auch wenn er nicht einfach ist und
nur mit einem Leitungsbezogenen Vertrag ausgestattet ist.
Wäre ne Chance für uns und ihn.
#
Was glaubst du was das Funkelstielzchen dazu sagt wenn der Ailton zum 1.03 aus seinem Winterurlaub aus Brasilien zurück kehrt.
#
Das war ja klar, das die Nummer jetzt wieder aus der Kiste musste.....
Jetzt muss aber bitte noch einer wieder von Ljuboja anfangen dann haben wir das perfekte Puppentheater.

Mann oh Mann  

#
figaro schrieb:
Das war ja klar, das die Nummer jetzt wieder aus der Kiste musste.....
Jetzt muss aber bitte noch einer wieder von Ljuboja anfangen dann haben wir das perfekte Puppentheater.

Mann oh Mann  



Na dann mal viel Spaß beim Puppen spielen...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124551/
#
Tanker Jancker!
#
Au ja....Ailton, Streit demnächst brauchen wir den Ordnungsdienst auf dem Spielfeld und nicht mehr in den Blöcken....

ps: Lasst uns noch den Alpay von Köln holen. Wird dann ne runde Sache...
#
Koi schrieb:
Au ja....Ailton, Streit demnächst brauchen wir den Ordnungsdienst auf dem Spielfeld und nicht mehr in den Blöcken....

ps: Lasst uns noch den Alpay von Köln holen. Wird dann ne runde Sache...  


Ne runde Sache ist Ailton doch schon alleine  ,-)
#
manu666 schrieb:
figaro schrieb:
Das war ja klar, das die Nummer jetzt wieder aus der Kiste musste.....
Jetzt muss aber bitte noch einer wieder von Ljuboja anfangen dann haben wir das perfekte Puppentheater.

Mann oh Mann  



Na dann mal viel Spaß beim Puppen spielen...

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11124551/


Sorry Manu666,

der Beitrag war schon online und erst dann hab ichs mit Schrecken gesehen  ,-)

Gruß
figaro
#
Luiese schrieb:
gehört aus meiner Sicht zu den am meisten überschäzten Spielern. Hatte eine überragende Saison, aber auch nur weil das Bremer Spiel nur auf ihn abgestimmt war.
In den folgenden Vereinen war das nicht mehr der Fall und man hat sowohl in Schalke, ...


Deshalb hat er auf Schalke auch die meisten Tore geschossen, gell?

Die Zidan-Wette nehme ich übrigens an!
#
sCarecrow schrieb:
[
Deshalb hat er auf Schalke auch die meisten Tore geschossen, gell?

Die Zidan-Wette nehme ich übrigens an!


Obwohl ich 14 Tore als bester Torschütze einer Spitzenmannschaft nicht gerade überragend finde (was aber wohl eher am Verein liegt), revidiere ich meine Anti-Ailton-Propaganda ein wenig.
Trotzdem halte ich ihn - auch wegen seiner 34 Jahre - nicht unbedingt für eine Verstärkung.

Bei meiner Zidan-Aussage bleibe ich. Er war in Mainz einzige Spitze, hat sich bei Werder nie durchsetzen können und Hamburg ist auch nicht gerade erfolgreich darin hoffnungsvolle Stürmer groß rauszubringen. Siehe Guerreor und Ljuboja (von dem ich persönlich auch nicht viel halte).
#
Luiese schrieb:




Bei meiner Zidan-Aussage bleibe ich. Er war in Mainz einzige Spitze, hat sich bei Werder nie durchsetzen können und Hamburg ist auch nicht gerade erfolgreich darin hoffnungsvolle Stürmer groß rauszubringen.



Tut mir ja sehr Leid aber - Nein!

Mainz hat in der Rückrunde fast immer mit einer Doppelspitze Zidan - Ruman gespielt...

Sich bei Bremen durchzusetzen ist auch nicht so einfach wenn da ein Klose und Hunt / Almeida stehen.

Ich bin gespannt ob Zidan in Hamburg seine Leistungen aus der Rückrunde ebstätigen kann, immerhin will er ja in 3 Jahren für den FC Barcelona stürmen.


Teilen