Zu Ailton (34) sollten wir unbedingt Okocha (34) als Spielmacher und Hakan Sukur (35) als Sturmpartner holen. In der Abwehr ist , wie schon geschrieben Alpay (35) eine Überlegung wert. Roberto Carlos (34) kommt bestimmt auch gerne, anstatt auf der Bank zu sitzen. Maldini hängt ja leider noch ein Jahr bei Milan dran. Aber nächstes Jahr wäre er zu bekommen und auch erst 40.
wen unsere stürmer nur 10% mehr ihrer grosschancen verwertet hätten,wären wir die saison international,aber:wen,hätten,wären auf ein neues und die guten alten 70er Du schöne SGE!!!
Da es hier eigentlich um Ailton geht, wird das mein letzter Beitrag zu Zidan werden. Die Spiele, die er für Bremen gemacht hat (besonders die von Anfang an) waren größtenteils unter aller Sau, weil er einfach viel zu eigensinnig ist. In Mainz hat alles gepasst. Auch wenn sie mit offiziell zwei Spitzen gespielt haben, war das ganze Offensivspiel auf Zidan ausgerichtet, ähnlich wie in Bremens Meistersaison bei Ailton. Und auch wenn er angeblich im Jahr darauf Schalkes erfolgreichster Torschütze war, so hat er doch nur noch etwa halb so viele Tore gemacht wie noch im Jahr zuvor. Ich will ja auch nicht sagen, dass ich Zidan nicht gerne hier in Frankfurt gesehen hätte, aber ich glaube er hätte mit seiner Eigensinnigkeit Probleme bekommen Ama und Taka aus der Startelf zu verdrängen und wenn es nicht gleich läuft in Hamburg sind da genug Stürmer die nachrücken können.
Der kostet doch gar nich viel ,wir haben 250000 Ablöse bezahlt,und sein vertrag ist absolut Leistungsbezogen,also er müsste schon mindestens 20 Spiele machen damit er wat vernümpftiges Verdient bei uns,und das ist jetzt schon nicht mehr möglich ,also Ihr könnt den gerne haben für kleines Geld
Weder kleines dickes Toni noch Romario, wir sollten lieber ein bisschen Geld, das ja vorhanden ist in die Hand nehmen und jemanden kaufen von dem wir länger was haben und der sich ggf. für richtig gutes Geld weiterverscherbeln lässt..... kurzgesagt....ne Investition in ne Zukunft und keinen kleinen dicken Toni oder nen 40 Jährigen Romario.. ,-)
Sag ma,wieso machste so nen ollen Threat wieder auf????? Abgesehn davon,biste blind oder meinste wen andres,mal gesehn was der bei Duisburg gebracht hat?Und dann schlägste ernsthaft vor den zu holen???? SCHLIEßEN,wegen
und daneben Sprintlegende Zickler
Zu Ailton (34) sollten wir unbedingt Okocha (34) als Spielmacher und Hakan Sukur (35) als Sturmpartner holen. In der Abwehr ist , wie schon geschrieben Alpay (35) eine Überlegung wert. Roberto Carlos (34) kommt bestimmt auch gerne, anstatt auf der Bank zu sitzen. Maldini hängt ja leider noch ein Jahr bei Milan dran. Aber nächstes Jahr wäre er zu bekommen und auch erst 40.
auf ein neues und die guten alten 70er
Du schöne SGE!!!
Die Spiele, die er für Bremen gemacht hat (besonders die von Anfang an) waren größtenteils unter aller Sau, weil er einfach viel zu eigensinnig ist. In Mainz hat alles gepasst. Auch wenn sie mit offiziell zwei Spitzen gespielt haben, war das ganze Offensivspiel auf Zidan ausgerichtet, ähnlich wie in Bremens Meistersaison bei Ailton. Und auch wenn er angeblich im Jahr darauf Schalkes erfolgreichster Torschütze war, so hat er doch nur noch etwa halb so viele Tore gemacht wie noch im Jahr zuvor.
Ich will ja auch nicht sagen, dass ich Zidan nicht gerne hier in Frankfurt gesehen hätte, aber ich glaube er hätte mit seiner Eigensinnigkeit Probleme bekommen Ama und Taka aus der Startelf zu verdrängen und wenn es nicht gleich läuft in Hamburg sind da genug Stürmer die nachrücken können.
Als Streitersatz:
Flankengott Marco Reich!
Also wenn nicht jetzt, dann nie!
Was wollen wir mit dem hier?
kurzgesagt....ne Investition in ne Zukunft und keinen kleinen dicken Toni oder nen 40 Jährigen Romario.. ,-)
Abgesehn davon,biste blind oder meinste wen andres,mal gesehn was der bei Duisburg gebracht hat?Und dann schlägste ernsthaft vor den zu holen????
SCHLIEßEN,wegen