Timbo war letzte saison noch einer der besten Mittelfeldspieler Deutschlands !
Jedoch so schlimm wie in der blöd geschrieben stehts um ihn bestimmt nicht.
Das Timbo für uns eine Verstärkung wäre steht ausser Frage aber die Frage ist geht einer der letztes Jahr bei nem CL Teilnehmer n Stammplatz hatte zur SGE ?
Sorry, aber absoluter Schwachsinn! Aber der Thread ist ja als "WUNSCH" deklariert und dabei dürfte es auch bleiben!
Borowski ist aktueller Nationalspieler und hatte im Som mer noch Angebote aus dem Ausland, auch Bayern München soll über ihn nachgedacht haben und selbst wenn er wechseln sollte und das sogar nur innerhalb der Bundesliga, sehe ich immernoch min. 7-8 Vereine zu denen eher wechseln wird als zur Eintracht!
Klar ist das absolutes Wunschdenken, und mir fallen auch nicht allzuviele Gründe ein, warum er AUSGERECHNET zur Eintracht kommen wollen sollte, aber für so ganz utopisch halte ich es auch wieder nicht.
Geld ist da. Wenn Streit doch schon im Winter geht erstrecht. Und ich glaube, einer wie er ist genau was wir brauchen, um mittelfristig auf die nächste Stufe zu kommen. Man möchte auf eine Gelegenheit warten, Spieler zu verpflichten, die uns wirklich weiterbringen. So eine Gelegenheit bietet sich hier schon. Vielleicht möchte auch er ja wirklich mal was komplett neues. Eine Herausforderung wäre es doch sicher auch mal, einen Verein wie die Eintracht ins internationale Geschäft zu führen.
Ich kann nur sagen Gas geben Herribert!!
P.S.: Steinigt uns Optimisten nicht. Das Ding hier heißt Wunschkonzert. Da darf man sowas mal!
Der Vertrag läuft im Sommer aus ,-)
Das Verhältnis zu Schaaf scheint auch nicht das beste zu sein.
HB also mal etwas Geld in die Hand nehmen und mal einen richtigen Kracher holen.
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2007/12/17/borowski/absturz,geo=3294044.html
Jedoch so schlimm wie in der blöd geschrieben stehts um ihn bestimmt nicht.
Das Timbo für uns eine Verstärkung wäre steht ausser Frage aber die Frage ist geht einer der letztes Jahr bei nem CL Teilnehmer n Stammplatz hatte zur SGE ?
Aber der Thread ist ja als "WUNSCH" deklariert und dabei dürfte es auch bleiben!
Borowski ist aktueller Nationalspieler und hatte im Som mer noch Angebote aus dem Ausland, auch Bayern München soll über ihn nachgedacht haben und selbst wenn er wechseln sollte und das sogar nur innerhalb der Bundesliga, sehe ich immernoch min. 7-8 Vereine zu denen eher wechseln wird als zur Eintracht!
Geld ist da. Wenn Streit doch schon im Winter geht erstrecht. Und ich glaube, einer wie er ist genau was wir brauchen, um mittelfristig auf die nächste Stufe zu kommen. Man möchte auf eine Gelegenheit warten, Spieler zu verpflichten, die uns wirklich weiterbringen. So eine Gelegenheit bietet sich hier schon.
Vielleicht möchte auch er ja wirklich mal was komplett neues. Eine Herausforderung wäre es doch sicher auch mal, einen Verein wie die Eintracht ins internationale Geschäft zu führen.
Ich kann nur sagen Gas geben Herribert!!
P.S.: Steinigt uns Optimisten nicht. Das Ding hier heißt Wunschkonzert. Da darf man sowas mal!