Normalerweise müsste ich "Gerücht" vor meinen Fred schreiben, aber ich habe keine Quelle dafür, es ist nur meiner Phantasie entsprungen (manche hier werden mir sicher sagen "meinem kranken Hirn"). Ist es nicht merkwürdig, dass ein zum Rückrundenauftakt gesunder Albert Streit mit ziemlicher Sicherheit nach S04 gewechselt wäre, aber wegen einer nichtdiagnostizierten Verletzung wahrscheinlich 2-3 Wochen zu spät ins Training einsteigt? Diese "Falschdiagnose" hat den Effekt das der gute Albert die letzten, sagen wir mal 14 Spiele, mit Sicherheit bei der SGE gegen den Ball tritt, ansonsten wäre er weg gewesen. S04 wird keinen verletzten Spieler in der Winterpause verpflichten, und die läppische Million die es mehr gegeben hätte davon hätte die Eintracht auch nichts gehabt. So hat man auf Recht elegante und "abgewichste" Art den lieben Herrn Streit noch eine fast komplette Halbserie im Kader. Vieleicht habe ich zuviele schlechte US-Filme gesehen, aber ich kann nicht glauben, dass das alles Zufall ist.
Vieleicht habe ich zuviele schlechte US-Filme gesehen, aber ich kann nicht glauben, dass das alles Zufall ist.
Daran könnte es liegen ,-)
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Warum bist du dir überhaupt so sicher dass Streit wenn er sich nicht verletzt hätte bereits in der Winterpause gegangen wäre? Und dass Schalke keine verletzten Spieler kauft halte ich für ein Gerücht. Azouagh
Du weisst, dass es sich nicht Schalke aussucht, ob Streit zur Winterpause geht, sondern der Vertragspartner von Streit : Eintracht Franfurt. D.h. wenn wir ihn nicht zur Winterpause abgeben wollen, machen wir es einfach nicht.
Vieleicht habe ich zuviele schlechte US-Filme gesehen, aber ich kann nicht glauben, dass das alles Zufall ist.
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Warum bist du dir überhaupt so sicher dass Streit wenn er sich nicht verletzt hätte bereits in der Winterpause gegangen wäre? Und dass Schalke keine verletzten Spieler kauft halte ich für ein Gerücht. Azouagh
Naja und NadW war auch nicht wirklich Fit als er nach Schlke ging und sogar schwer verletzt als er sich mit Müller über den Vertrag einig wurde!!!!!
Wobei ich ja fast schon ein wenig schmunzeln musste, als ich das gelesen haben. Was haben nicht hier einige User fürn Scheiss rausgehauen, als sie von der Verletzung von Streit erfahren haben. Von wegen, wie recht sie ihm doch käme...
Ich hoffe die Betroffenen haben sich in Grund und Boden geschämt...
Ist es nicht merkwürdig, dass ein zum Rückrundenauftakt gesunder Albert Streit mit ziemlicher Sicherheit nach S04 gewechselt wäre, aber wegen einer nichtdiagnostizierten Verletzung wahrscheinlich 2-3 Wochen zu spät ins Training einsteigt?
Diese "Falschdiagnose" hat den Effekt das der gute Albert die letzten, sagen wir mal 14 Spiele, mit Sicherheit bei der SGE gegen den Ball tritt, ansonsten wäre er weg gewesen.
S04 wird keinen verletzten Spieler in der Winterpause verpflichten, und die läppische Million die es mehr gegeben hätte davon hätte die Eintracht auch nichts gehabt.
So hat man auf Recht elegante und "abgewichste" Art den lieben Herrn Streit noch eine fast komplette Halbserie im Kader.
Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Warum bist du dir überhaupt so sicher dass Streit wenn er sich nicht verletzt hätte bereits in der Winterpause gegangen wäre?
Und dass Schalke keine verletzten Spieler kauft halte ich für ein Gerücht. Azouagh
Naja und NadW war auch nicht wirklich Fit als er nach Schlke ging und sogar schwer verletzt als er sich mit Müller über den Vertrag einig wurde!!!!!
Jo was is schon ne Million
Jou, ich checke das auch nicht ganz.
Leute: 2 Millionen sind genau das DOPPELTE von 1 Million.
Was haben nicht hier einige User fürn Scheiss rausgehauen, als sie von der Verletzung von Streit erfahren haben.
Von wegen, wie recht sie ihm doch käme...
Ich hoffe die Betroffenen haben sich in Grund und Boden geschämt...
Also doch nur'n Wunsch.
Albert ist weg und der Fred geschlossen.
Schade, wer soll hier denn in der Rückrunde was reißen frag ich mich da?
Oh mein Gott.....das wird ein grausames Gekicke.