>

Wunsch: Pasquale Foggia als Streit-Ersatz

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17175/foggiapasquale/profil.html
Ich halte ihn für den perfekten Streit-Ersatz! Er ist ebenfalls ein Top-Vorarbeiter, nur torgefährlicher! Er hat einmal für die italienische Nationalmannschaft gespielt, kann sowohl am rechten, als auch am linken Flügel spielen und ist torgefährlicher als er! Sein Marktwert ist etwa so hoch, wie der von Streit!
Seine Stärken sind die Schnelligkeit, Torgefährlichkeit (Dafür, dass er Flügelspieler ist) und die überragenden Vorlagen, Flanken und Freistöße!
Seine Schwächen sind die Reaktion (Er hat z.B. Schwierigkeiten, nen Ball, der sich extrem zirkelt anzunehmen... aber das ist ja selten im Fußball) und der erste Schritt /Antritt... dann wird er aber rasend schnell!
Finanziell wäre er zwar ein relativ harte Brocken, aber echt machbar (Teurer als Sotos dürfte er nicht sein)
#
Also bitte zugreifen!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17175/foggiapasquale/profil.html
Ich halte ihn für den perfekten Streit-Ersatz! Er ist ebenfalls ein Top-Vorarbeiter, nur torgefährlicher!

Sorry, aber der hat es in 70 Spielen auf gerademal 3 Torvorlagen gebracht!!!
Das macht Streit an einem guten Tag in einem Spiel!

Finanziell wäre er zwar ein relativ harte Brocken, aber echt machbar (Teurer als Sotos dürfte er nicht sein)


Finanziell wäre er gar kein harter Brocken, da sein Vertrag im Sommer 2008 ausläuft und er ablösefrei zu haben wäre!
#
AllaisBack schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17175/foggiapasquale/profil.html
Ich halte ihn für den perfekten Streit-Ersatz! Er ist ebenfalls ein Top-Vorarbeiter, nur torgefährlicher!

Sorry, aber der hat es in 70 Spielen auf gerademal 3 Torvorlagen gebracht!!!
Das macht Streit an einem guten Tag in einem Spiel!

Finanziell wäre er zwar ein relativ harte Brocken, aber echt machbar (Teurer als Sotos dürfte er nicht sein)


Finanziell wäre er gar kein harter Brocken, da sein Vertrag im Sommer 2008 ausläuft und er ablösefrei zu haben wäre!


Also das er ablösefrei zu haben ist, ist noch ein Grund mehr, ihn zu verpflichten!
#
Schon 4 Tore diese Saison... als Flügelspieler! Zugreifen! Im Sommer 2008 ablösefrei!
#
bitte nicht!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Schon 4 Tore diese Saison... als Flügelspieler! Zugreifen! Im Sommer 2008 ablösefrei!


In 70 Spielen nur 3 Torvorlagen...als Flügelspieler!
Da hatte Benni Huggel ja mehr! (und das in nur 25 Spielen der letzten Saison!)

Hände weg!
#
AllaisBack schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Schon 4 Tore diese Saison... als Flügelspieler! Zugreifen! Im Sommer 2008 ablösefrei!


In 70 Spielen nur 3 Torvorlagen...als Flügelspieler!
Da hatte Benni Huggel ja mehr! (und das in nur 25 Spielen der letzten Saison!)

Hände weg!


Keep cool, Kumpel.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der für HB keine Option darstellt.

@ WKSadler:
Hast du ihn überhaupt spielen sehen??? Die Statistik sieht nämlich äußerst mau aus. Nur weil er dieses Jahr paar Törchen mehr geschossen hat, als sonst.
So ein Jahr hat man mal (Fahrenhorst beispielsweise....).
Die Vorlagen sprechen absolut gegen Foggia.
#
Ja. Hab ihn schon spielen sehn. Er ist klasse!
#
Ja. Hab ihn schon spielen sehn. Er ist klasse!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ja. Hab ihn schon spielen sehn. Er ist klasse!


Wo hast du ihn spielen gesehen ????
bestimmt im TV oder ????
#
Jepp!
#
klasse alter klasse und die cam war die ganze zeit nur bei ihm lach man dachte du hast ihn live gesehen man oh man. Habe aach schon so viel gesehen vorm TV "koppschüttel"
#
 Ich vermisse das youtube-Video..........
#
Weißkopfseeadler schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17175/foggiapasquale/profil.html
Ich halte ihn für den perfekten Streit-Ersatz! Er ist ebenfalls ein Top-Vorarbeiter, nur torgefährlicher! Er hat einmal für die italienische Nationalmannschaft gespielt, kann sowohl am rechten, als auch am linken Flügel spielen und ist torgefährlicher als er! Sein Marktwert ist etwa so hoch, wie der von Streit!
Seine Stärken sind die Schnelligkeit, Torgefährlichkeit (Dafür, dass er Flügelspieler ist) und die überragenden Vorlagen, Flanken und Freistöße!
Seine Schwächen sind die Reaktion (Er hat z.B. Schwierigkeiten, nen Ball, der sich extrem zirkelt anzunehmen... aber das ist ja selten im Fußball) und der erste Schritt /Antritt... dann wird er aber rasend schnell!
Finanziell wäre er zwar ein relativ harte Brocken, aber echt machbar (Teurer als Sotos dürfte er nicht sein)


Ich denke das die Italienische Liga sehr Intressant für Deutsche Mannschaften werden könnte, denn zur Zeit macht Luca Toni riesen Werbung für die Bundesliga und ich könnte mir Vorstellen das der eine oder andere Spieler nicht abgeneigt wäre in solchen tollen Stadien und vor vollen Rängen zur Spielen. Die SGE muss sich in Italien bei den kleinen Clubs umschauen vielleicht lässt sich der eine oder andere Stratege bzw. Eiskalte Stürmer finden dafür sind sie bekannt die Petzen   .
#
ebayzocker schrieb:
 Ich vermisse das youtube-Video..........


hier hast du es    klick
#
Welch' ein Glück spielt Luca Toni, Ribery, Diego und Klose in der Bundesliga und Deutschland hatte eine tolle WM! Das macht unsere Liga für alle anderen europäischen Länder und auch Spieler aus aufstrebenden intenationalen Ligen äußerst interessant. Mit ganz kleinen Schritten pirschen wir uns an England und Spanien heran. Und gerade was Italien betrifft: Auf Grund der präkeren Lage, in der sich der Fußball befindet und sich diese Situation möglicherweise noch zuspitzen könnte, werden gerade Spieler von Vereinen ab dem guten Mittelfeld, vorausgesetzt die Vertragssituation lässt Verhandlungen zu, doch vermehrt mit einem Wechsel liebäugeln.
#
Schmidti.82 schrieb:
ebayzocker schrieb:
 Ich vermisse das youtube-Video..........


hier hast du es    klick



 SOFORT KAUFEN, HB!
#
ebayzocker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
ebayzocker schrieb:
 Ich vermisse das youtube-Video..........


hier hast du es    klick



 SOFORT KAUFEN, HB!


Den Torhüter ?    
#
Also der Pasquale Foggia ist ein klasse spieler ! das kann ich euch sagen weil ich oft die seria A gucke !
Sein Problem war die letzten jahre eigentlich immer das er bei Ac Mailand nur als junges talent gesehen wurde der auf der bank oder bei anderen vereinen vergammeln durfte. Also fast überall war die Konkurenz zu groß sodass er nie so richtig an sich klauben durfte/konnte weil er kaum einsätze bekommen hat ......
Jetzt wo er bei seinen neuen verein ist hat der Trainer vertrauen in ihm und so kann er auch zeigen was er drauf hat !


Teilen