>

Finale Gruppe A (BRA-KAM / CRO-MEX) - 23. Juni (22 Uhr)

#
Na endlich...
#
Mexiko mit einem Bein weiter.
#
Ay Caramba
#
viva mexicana olé
#
Das wars endgültig für die Kroaten. :neutral-face

Irgendwie find ich s schad.
#
Find ich gut. Hat sich Mexiko verdient, in dem ganzen Spiel die bessere Mannschaft, obwohl Kroatien das Spiel hätte dominieren müssen. Verdammt fleißig, und von der Spielweise weitaus offensiver als es die minimalistischen Ergebnisse erkennen lassen.
#
Wir begrüßen Mexico im VF!
#
Sollte es auch hier gewesen sein.
#
Ich feier das Tor von Mexiko und freue mich sehr. :p Hab halt schon lange Sympathien. :p

Und davon abgesehen, stehen die hinten eigentlich gut.
#
Tschöö Kroatien!
#
Mexiko ist neben Costa Rica für mich die Überraschung bisher - hätte nicht gedacht, dass die mannschaftlich so stark sind.  
#
Doug Heffernan scheint ein guter Trainer zu sein
#
BÄM 2:0  

Weiter so und dann Gruppensieg      
#
Herrlich gespielt, eins der am schönsten herausgespielten Tore bisher.
#
Sehr schön Mexiko!
#
EL West schrieb:
Mexiko ist neben Costa Rica für mich die Überraschung bisher - hätte nicht gedacht, dass die mannschaftlich so stark sind.    

Ja, geht mir auch so.

Ganz stark Mexico!
#
EL West schrieb:

Hatte die schon auf dem Schirm. Die hatten eigentlich immer ne gute Truppe beisammen. In der mexikanischen Liga wird nicht so schlecht bezahlt und das Niveau ist auch ordentlich. Daher kennt man viele Spieler hier leider nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
EL West schrieb:

Hatte die schon auf dem Schirm. Die hatten eigentlich immer ne gute Truppe beisammen. In der mexikanischen Liga wird nicht so schlecht bezahlt und das Niveau ist auch ordentlich. Daher kennt man viele Spieler hier leider nicht.

Sie hatten aber eine beschissene Quali gespielt und wurden auch von Fachleuten als schlechter eingeschätzt als in den letzten Turnieren.
#
EL West schrieb:

Naja, dass Mexico hinter Brasilien weiterkommt ist nicht sooo die Überraschung. Costa Rica oder Kolumbien schon eher...
#
Denis schrieb:
Ich feier das Tor von Mexiko und freue mich sehr. :p Hab halt schon lange Sympathien. :p

Und davon abgesehen, stehen die hinten eigentlich gut.

Nicht nur eigentlich - sind neben Nigeria die einzige Mannschaft ohne Gegentor bisher im Turnier und die müssen noch gegen Argentinien ran ... wobei ne Gegentor-Garantie is das nu auch nicht.

Teilen