>

Finale Gruppe A (BRA-KAM / CRO-MEX) - 23. Juni (22 Uhr)

#
Wenn Mexiko diese Form hält, wird auch Holland seine Probleme bekommen - ein sehr spannendes Spiel im Achtelfinale.

Ochoa.  
#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Horten schrieb:
ich will holland vs brasilien sehen !!!!! bitte lieber fußballteufel  

Musst du noch bis zum Finale warten    

Nö, Brasilien bekommt Chilli(e)    

?
#
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Horten schrieb:

?  

GEGNER CHILE !!!!
#
Wir schieben das mal einfach auf die Uhrzeit...  ok?

#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Horten schrieb:

?  

GEGNER CHILE !!!!

Im Finale? Wie soll das gehen?
#
Es wurde seit seiner halben Stunde nicht mehr erwähnt wie warm es ist und wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist. Ich hoffe das wird sofort nachgeholt. Ich fühle mich schon sehr verloren
#
Denis schrieb:
Wir schieben das mal einfach auf die Uhrzeit...  ok?

#
Hervorragend. Es folgt ... kein Spiel mehr. Gute Nacht. Endlich diese 0 Uhr Spiele losgeworden.
#
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Horten schrieb:

?  

GEGNER CHILE !!!!

Nein, Brasilien kommt nicht ins Finale, die fliegen gegen Chile.  
#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Horten schrieb:

?  

GEGNER CHILE !!!!

Ah, okay!  ,-)  
#
SGE_Werner schrieb:
Hervorragend. Es folgt ... kein Spiel mehr. Gute Nacht. Endlich diese 0 Uhr Spiele losgeworden.

Eventie!  
#
Von den Afrikanern bin ich mal wieder enttäuscht. Die haben soviel PS, aber irgendwie kriegen sie die Kraft nie richtig auf den Rasen.

Ghana hat gegen uns ganz gut dagegen gehalten, aber das war halt das zweite Spiel, da sind die Deutschen sowieso oft merkwürdig gehemmt.

kameroun ist raus. Das war einfach zu wenig Plan und zu wenig Selbstbewusstsein. Drei Niederlagen, 1:9 Tore - das lässt sich nicht aus der individuellen Klasse der Spieler erklären. Da stimmts woanders nicht.
#
iran069 schrieb:
Es wurde seit seiner halben Stunde nicht mehr erwähnt wie warm es ist und wie hoch die Luftfeuchtigkeit ist. Ich hoffe das wird sofort nachgeholt. Ich fühle mich schon sehr verloren  

So wie der Neymar alle Männer umarmt, wird es einem ganz warm um den ...ääähhh... ums Herz; da wird sogar die Luft feucht.

Zufrieden?
#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Horten schrieb:

?  

GEGNER CHILE !!!!

Das wird zumindest ein heißer Tanz, denn Chile hat bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen, auch wenn sie heute gegen die Holländer am Ende etwas blöd verhalten haben.
#
Klar hat Chile Chancen gegen Brasilien, aber trotzdem wird sich Brasilien wahrscheinlich da durchsetzen.
Dass jetzt jeder auf die Chilenen tippt, erinnert mich irgendwie an "Belgien ist mein Geheimfavorit". Wenn Chile so gespielt hätte wie Brasilien wären auch alle total aus dem Häuschen. Es ist doch nur eine Frage des Blickwinkels und der Erwartungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dafür muss man zwei Spiele gleichzeitig verfolgen.
Ich sage aber auch jetzt erstmal gute Nacht.  
#
Brasilien scheint mir in der Offensive extrem abhängig von Neymar zu sein.
Und die Außenverteidiger sind nicht gut.

Ich sehe Chile durchaus mit nicht schlechten Chancen, obwohl ich nach wie vor glaube, dass die ihr Highlight bei der WM schon hatten.

Fazit: Brasilien kommt einigermaßen glücklich weiter.
Zumal die Schiris mehr oder weniger dazu neigen, Brasilien zum Titelgewinn zu pfeifen.
#
Vielleicht bin ich da nicht objektiv genug aber ich mag die Brasilianer nicht. Sofort eingeschnappt wenn es nicht für sie läuft und penetrantes Theaterspiel ( Gestik, Schwälbchen etc. ) das schon immer schön ist. Das haben die doch garnet nötig. Nur gerade erstgenanntes ist es halt womit die Eindruck schinden bei Schiri und Publikum.
#
Sualk67 schrieb:
Vielleicht bin ich da nicht objektiv genug aber ich mag die Brasilianer nicht. Sofort eingeschnappt wenn es nicht für sie läuft und penetrantes Theaterspiel ( Gestik, Schwälbchen etc. ) das schon immer schön ist. Das haben die doch garnet nötig. Nur gerade erstgenanntes ist es halt womit die Eindruck schinden bei Schiri und Publikum.

Du bist mit dieser Meinung nicht alleine.
Viele, mit denen ich spreche, teilen diesen Eindruck.
#
reggaetyp schrieb:
Brasilien scheint mir in der Offensive extrem abhängig von Neymar zu sein.

Ist es noch immer so, dass die gelben Karten erst nach dem Viertelfinale gestrichen werden?

Das könnte dann noch zum Genickbrecher der Brasilianer werden. Sehe keinen, der Neymar gegen einen stärkeren Gegner ersetzen kann. Wobei sich auch Neymar selbst gegen einen Top-Gegner erst noch beweisen muss...

Teilen