>

Wunsch! Streit behalten, und KEINE neuen!

#
Denn wir haben für die Rückrunde eine Mannschaft die zusammenhalt hat, und auch die die für eine Überraschung Sorgen kann!

Wie HB Un FF schon in mehreren Interviews gesagt hat, ist es schwer in der Winterpause gescheihte Spieler zu verpflichten!

Also Hände WEG, und so weiter machen, wie wir in der Hinrunde 23 Punkte geholt haben...

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!

P.s.:  Und lieber jetzt schon auf Spieler konzentrieren, die man nächste Saison im  Kader haben will! Das ist 100 % vernünftiger, und spart außerdem noch eine Menge Gehalt!

Stürmerproblem sehe ich NICHT! Der TAKA odert Heller wird es euch noch beweisen!

Außerdem stören diese ganzen Gerüchte nur das Umfeld!


Forza SGE !!!
#
Bin friedvoll - habe keinen Bock auf Streit
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!



Streit über die Saison zu halten dürfte wohl auch nicht mehr möglich sein.  
#
MrMagicStyle schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!



Streit über die Saison zu halten dürfte wohl auch nicht mehr möglich sein.    



na, wenn schlake weder uefa-cup noch cl erreicht, ist ja herzlich egal, wo streit spielt. dann ist schlake auch nur ein verein unter vielen.....

könnte mir vorstellen, dass dann plötzlich noch ein anderer cl/uefa-cup-teilnehmer als interessent für streit aus dem hut gezaubert wird.....
#
Im Ansatz richtig, bloß dann nicht weit genug gedacht.

Ich fände es wichtig schon in der Winterpause neue Spieler zu verpflichten, damit man die Chance hat, sie langsam an die Mannschaft heranzuführen.Das können wir uns natürlich nur leisten, wenn wir auf entsprechender Position noch ein starkes Gegenstück besitzen (z.B. Streit).

Zudem habe ich kaum mal einen Transfer zum Anfang der Sommerpause erlebt, so das die Leute meistens unsere Vorbereitung verpasst haben und dann nicht klar kamen.

Lieber jetzt jemanden verpflichten, damit man zur neuen Saison jemanden hat, der sich schon an die Mannschaft gewöhnt hat und eingespielt ist.
#
Sorry, aber ohne "ich mach lieber alles alleine Albert" läufts zur Zeit besser als mit ihm. So sehr ich seine Ballkünste bewundere - Ciao Alberto, und servus Ihr Neuen Offensivkräfte !!!    
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.s.:  Und lieber jetzt schon auf Spieler konzentrieren, die man nächste Saison im  Kader haben will! Das ist 100 % vernünftiger, und spart außerdem noch eine Menge Gehalt!


Also, was willste jetzt? Wenn Du Dich auf Spieler konzentrieren willst, die auch nächste Saisoon noch im Kader sind, dann sei doch froh (so wie ich es wäre), wenn Streit schon im Winter ginge.
#
DBecki schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.s.:  Und lieber jetzt schon auf Spieler konzentrieren, die man nächste Saison im  Kader haben will! Das ist 100 % vernünftiger, und spart außerdem noch eine Menge Gehalt!


Also, was willste jetzt? Wenn Du Dich auf Spieler konzentrieren willst, die auch nächste Saisoon noch im Kader sind, dann sei doch froh (so wie ich es wäre), wenn Streit schon im Winter ginge.


Glaub es ist falsch Ausgedrückt, oder Du hast es ncht richtig verstanden...

Es stimmt schon, dass AS nächste Saison nciht bei uns im Kader ist, aber so einen Spieler darf man nicht vorher ziehen lassen!
Auch wenn es ca. 2 Mio mehr geben dürfte!
Er wird in der Rückrunde mit seine Flanken, Ecken, Freistössen usw. enorm wichtig für uns sein!
#
Endless schrieb:
Im Ansatz richtig, bloß dann nicht weit genug gedacht.

Ich fände es wichtig schon in der Winterpause neue Spieler zu verpflichten, damit man die Chance hat, sie langsam an die Mannschaft heranzuführen.Das können wir uns natürlich nur leisten, wenn wir auf entsprechender Position noch ein starkes Gegenstück besitzen (z.B. Streit).

Zudem habe ich kaum mal einen Transfer zum Anfang der Sommerpause erlebt, so das die Leute meistens unsere Vorbereitung verpasst haben und dann nicht klar kamen.

Lieber jetzt jemanden verpflichten, damit man zur neuen Saison jemanden hat, der sich schon an die Mannschaft gewöhnt hat und eingespielt ist.


Ja, ABER wie so schön von HB und FF zitiert

"Es ist schwer jemand gescheiten in der Winterpause zu finden"
"Solche Transfers werden ja nur dann getätigt, wenn es dringend nötig ist, bzw. man seine Ziele nicht erreicht hat"
#
Kalincic wäre schon top...
Mit jedem weiteren Tor wird er auch zunehmend unbezahlbarer für uns.

Außerdem sollten wir mal ein Zeichen setzten, bevor hier die guten Kicker das Schiff verlassen. Man kann ein, zwei Spieler auch besser integrieren, als 5 auf einmal.
Falls Heller sich nicht steigert, haben wir nächste Saison Befarf im Sturm. Falls Taka geht, brauchen wir sogar 2.
Im OM und auf den Flügeln sehe ich auch Bedarf. Bitte einen Spielmacher, bitte, bitte, ich kann den Zufallsfußball nicht mehr sehen.
Neulich lief wieder mal der großartige Pass aus dem Stand von Uwe Bein auf Andi Möller im Fernsehen. Mit links angenommen, direkt mit rechts nach vorne weitergeleitet - Möller turbo und Tor. War das geiler Fußball!  

Wie seht Ihr eigentlich die Aussage zu Transfers in der WiPa. Heute geht doch da schon deutlich mehr, als noch vor einigen Jahren oder? Auch wenn man sich so die Transfers der anderen Teams anschaut....
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Neulich lief wieder mal der großartige Pass aus dem Stand von Uwe Bein auf Andi Möller im Fernsehen. Mit links angenommen, direkt mit rechts nach vorne weitergeleitet - Möller turbo und Tor. War das geiler Fußball!  


das dachte ich mir...hast du eigentlich auch schon Spiele vor der glanzvollen 92er Saison gesehen? Kennst du das Gegurke aus den 80ern?
#
bewusst so ab 86, ja...
Hatte auch in Liga 2 die Dauerkarten.

Hat aber nichts damit zu tun, daß ich mir schon seit langem mal wieder einen Spielmacher hier wünsche. Der letzte wahre war halt Uwe Bein.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denn wir haben für die Rückrunde eine Mannschaft die zusammenhalt hat, und auch die die für eine Überraschung Sorgen kann!

Wie HB Un FF schon in mehreren Interviews gesagt hat, ist es schwer in der Winterpause gescheihte Spieler zu verpflichten!

Also Hände WEG, und so weiter machen, wie wir in der Hinrunde 23 Punkte geholt haben...

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!

P.s.:  Und lieber jetzt schon auf Spieler konzentrieren, die man nächste Saison im  Kader haben will! Das ist 100 % vernünftiger, und spart außerdem noch eine Menge Gehalt!

Stürmerproblem sehe ich NICHT! Der TAKA odert Heller wird es euch noch beweisen!

Außerdem stören diese ganzen Gerüchte nur das Umfeld!


Forza SGE !!!



Dir ist schon klar das man mit 23 Punkten noch absteigen kann und das
schon fast 2 Mal passiert ist weil man in der Winterpause  so Blauäugig war wie Du. Nur weil wir jetzt viel Glück hatten heißt es so weiter geht.
Taka kann klar mehr und ich traue ihm eine Steigerung zu.
Aber alles auf einen 21 jahre alten Jungen abzuwälzen der wahrscheinlich
in der ganzen Rückrunde ausfällt ist schon mehr als Blauäugig.
Ich will die Eintracht nie wieder in Liga 2 sehen.
Und wer sagt das es Streit nicht so geht wie Jones das er die ganze
Rückrunde ausfällt. Erst denke dann schreiben!!!!
#
Schur2007 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denn wir haben für die Rückrunde eine Mannschaft die zusammenhalt hat, und auch die die für eine Überraschung Sorgen kann!

Wie HB Un FF schon in mehreren Interviews gesagt hat, ist es schwer in der Winterpause gescheihte Spieler zu verpflichten!

Also Hände WEG, und so weiter machen, wie wir in der Hinrunde 23 Punkte geholt haben...

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!

P.s.:  Und lieber jetzt schon auf Spieler konzentrieren, die man nächste Saison im  Kader haben will! Das ist 100 % vernünftiger, und spart außerdem noch eine Menge Gehalt!

Stürmerproblem sehe ich NICHT! Der TAKA odert Heller wird es euch noch beweisen!

Außerdem stören diese ganzen Gerüchte nur das Umfeld!


Forza SGE !!!



Dir ist schon klar das man mit 23 Punkten noch absteigen kann und das
schon fast 2 Mal passiert ist weil man in der Winterpause  so Blauäugig war wie Du. Nur weil wir jetzt viel Glück hatten heißt es so weiter geht.
Taka kann klar mehr und ich traue ihm eine Steigerung zu.
Aber alles auf einen 21 jahre alten Jungen abzuwälzen der wahrscheinlich
in der ganzen Rückrunde ausfällt ist schon mehr als Blauäugig.
Ich will die Eintracht nie wieder in Liga 2 sehen.
Und wer sagt das es Streit nicht so geht wie Jones das er die ganze
Rückrunde ausfällt. Erst denke dann schreiben!!!!



Erst denken dann schreiben, musst Du grad sagen!!

Wieso sollte man NUR weil ein paar Millionen im Winter investiert nicht absteigen??
Wo stehen Gladbach, Köln, kaiserslauter, 1860 usw.. Die haben alle zur Wp in der Abstiegssaison eingekauft !!!

So ein Blödsinn habe ich selten gelesen!

Es kommt immer auf den RICHTIGEN SPIELER an!!! Nur den kann man nicht einfach aus dem Hut zaubern!

P.s.: Schalke würde Streit bestimmt nicht haben wollen für die Rückrunde damit er sich da auskuriert! Er wird schon wieder fitt sein in der Rückrunde! Und wenn er erst im März spielen kann.... Wichtiger Mann für uns!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Der TAKA odert Heller wird es euch noch beweisen!



Wir können uns dann ja alle entschuldigen!

Aber ein guter Stürmer neben Ama wäre sehr sinnvoll!
#
Wo? schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Der TAKA odert Heller wird es euch noch beweisen!



Wir können uns dann ja alle entschuldigen!

Aber ein guter Stürmer neben Ama wäre sehr sinnvoll!


Ja klar!

Aber wenn es laut HB und FF keinen gibt momentan MITTEn in der Saison müssen wir halt warten!

Ob FF und HB uns die Wahrheit sagen weiss natürlich keiner!


Außerdem spielen wir eh immer mit einer Spitze, was willst mit nem 2. Stürmer!?!  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DBecki schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

P.s.:  Und lieber jetzt schon auf Spieler konzentrieren, die man nächste Saison im  Kader haben will! Das ist 100 % vernünftiger, und spart außerdem noch eine Menge Gehalt!


Also, was willste jetzt? Wenn Du Dich auf Spieler konzentrieren willst, die auch nächste Saisoon noch im Kader sind, dann sei doch froh (so wie ich es wäre), wenn Streit schon im Winter ginge.


Glaub es ist falsch Ausgedrückt, oder Du hast es ncht richtig verstanden...

Es stimmt schon, dass AS nächste Saison nciht bei uns im Kader ist, aber so einen Spieler darf man nicht vorher ziehen lassen!
Auch wenn es ca. 2 Mio mehr geben dürfte!
Er wird in der Rückrunde mit seine Flanken, Ecken, Freistössen usw. enorm wichtig für uns sein!



VOrallem wenn Mehdi weiter so schlecht spielt....

Aber ich glaube auch das unsere Mannschaft in gewissen Konstellationen ohne Albert stärker ist als mit Albert, denn wenn Albert spielt habe ich schon oft eine "laß mal den ALbert machen, der richtet unsere Offensive schon" Mentalität gesehen. Das ist dann zu durchsichtig - siehe cottbus-Spiel!!
Und nachdem Meier wiederkommt und Köhler und Chris auch stark spielen, sollten wir überlegen ob wir ALbert nicht doch abgeben, 2 mio kassieren und einen Roger oder wen auch immer einspielen lassen.

Zudem sollten Weissenberger, Mehdi und Thurk abgegeben werden.
Die haben den Zenit deutlich überschritten.

Bei Soto bin ich mittelerweile der Meinung das man ihn halten sollte und ihm möglichst viel Lust am Fussball einimpfen sollte! Dann ist er nämlich gold wert.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Außerdem spielen wir eh immer mit einer Spitze, was willst mit nem 2. Stürmer!?!  


Hier muss ich dir recht geben. Ich halte einen weiteren Stürmer nicht unbedingt für notwendig. Taka hat in dieser Saison vielleicht 2 mal als Stürmer agiert, ansonsten war Ama stets einzige Spitze.

Zum Thema: Streit sollte man unbedingt behalten, allerdings bin ich dafür einen LM/LA zu verpflichten, wobei man hier ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen kann, er sollte uns qualitativ wirklich weiterbringen, sonst hilft das nicht viel (Leute wie Buffel, oder Matsui, die momentan bei Hannover und/oder Wolfsburg im Gespräch sind). Dazu noch die Leihe von Roger, gegen die ich ebenfalls nichts einzuwenden hätte. Im gleichen Atemzug sollten Weißenberger und Thurk abgegeben werden, was wohl leider nicht passiert.

Wäre dann auch für folgende Aufstellung in der RR, wenn die entsprechenden Spieler gesund sind.

--------------Pröll-----------------
--Ochs--Galindo--Soto(wenn er bleibt)--Spycher
---------Chris---Inamoto--------
--Streit-------------------Neuer LA
---------Ama-----Taka----------

Alternativ mit einer Spitze.

--------------Pröll-----------------
--Ochs--Galindo--Soto(wenn er bleibt)--Spycher
---------Chris---Inamoto--------
--Streit------Roger--------Neuer LA
--------------Ama----------------
#
burzel schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Streit und Soto sollte man übrigens halten. Jedenfalls diese Saison noch!



Streit über die Saison zu halten dürfte wohl auch nicht mehr möglich sein.    



na, wenn schlake weder uefa-cup noch cl erreicht, ist ja herzlich egal, wo streit spielt. dann ist schlake auch nur ein verein unter vielen.....

könnte mir vorstellen, dass dann plötzlich noch ein anderer cl/uefa-cup-teilnehmer als interessent für streit aus dem hut gezaubert wird.....


Also ich ging bisher eigentlich davon aus das Streit bereits bei Schalke 06 unterschrieben hat. Oder liege ich da falsch?
#
@ der schlichter:

Klar soll das Geld sinnvoll investiert werden habe auch nichts anderes behauptet. Und nur weil dir ne one man show lieber ist als eine geschlossene Mannschaftsleistung sehe ich es nicht ein, wieder auf viel Geld durch verlorene
Fernsehgelder wegen schlechterer Platzierungen verzichten zu müssen.
Erstens ist Fußball noch ein mannschaftssport und nicht ein Spiel Streit gegen Diego oder so.
Zweitens haben wir noch mehr Baustellen als die Position von Streit.  


Teilen