wir brauchen keinen Jentzsch.. So stark ist der außerdem auch nicht mehr (siehe letzte Woche gegen uns).. Außerdem haben wir mit Pröll, Nikolov und Zimmermann sehr gute Torhüter, wie kaum ein anderer Bundesligist.. Auf dieser Position sind wir super besetzt und es besteht kein Handlungsbedarf..!!
Ich finde auch, denn welcher Verein hat schon ZWEI (oder evtl. sogar drei) solch gute Torhüter.
Ohne jetzt unsere Torhüter überzubewerten, haben tatsächlich relativ wenige Vereine einen "guten 2. Mann"
Bayern ja Bremen ganz klar nein HSV Who the fuck is Wolfgang Hesl? Leverkusen auch NoNames KSC Kornetzky liegt wohl noch im grünen Bereich Schalke mit Schober wohl einen der besten "zweiten" H96 ich geh kaputt, die haben Richie Golz im Kader Stuttgart habe ich schon an der Nr. 1 teilweise Zweifel Hertha Fiedler dürfte ein Rückhalt sein Bochum sind beide nicht prall Dortmund mit Ziegler sitzt der bessere Torhüter auf der Bank Wolfsburg kein Kommentar Bielefeld mal sehen was Fernandez die nächsten Spiele zeigt Rostock Hahnel war zumindest zeitweise in Aue ganz gut Nürnberg mit Klewer wohl mind. ein gleichwertiger Ersatz auf der Bank Duisburg Starke wird wohl bald die Nr. 2 sein- max. mittelmaß Cottbus Piplica
Fazit: Mit Nikolov haben wir einen erfahrenen und guten Mann auf der Bank, der wenns drauf an kommt da ist- bei einem längerfristigen Einsatz aber die Gefahr besteht, zwischen Genie und Wahnsinn zu pendeln
Zufällig ein guter Nachwuchstorwart, der aus meinem Nachbarort (in Bayern^^) kommt ,-)
SGEmannheim schrieb: So wie es aussieht holt sich WOB Jens Lehmann und unser guter Oka sein Alter bald erreicht hat würde ich eine Verpflichtung von Simon Jentzsch sehr begrüßen. Finde er ist ein guter Torhüter , wenn er auch momentan auser Form ist , könnte er bei uns wieder zu einem Leistungsträger forcieren.
Beim Bengalo-Schnüffeln vergessen das Zimmerfenster zu öffnen????
SGEmannheim schrieb: So wie es aussieht holt sich WOB Jens Lehmann und unser guter Oka sein Alter bald erreicht hat würde ich eine Verpflichtung von Simon Jentzsch sehr begrüßen. Finde er ist ein guter Torhüter , wenn er auch momentan auser Form ist , könnte er bei uns wieder zu einem Leistungsträger forcieren.
Du bist ja bekannt dafür, dass Dir kein Thema zu blöd ist, um mal einen Thread zu eröffnen - aber hier hast Du Dich selber übertroffen! Genial!
nicht mehr (siehe letzte Woche gegen uns).. Außerdem haben wir
mit Pröll, Nikolov und Zimmermann sehr gute Torhüter, wie kaum
ein anderer Bundesligist.. Auf dieser Position sind wir super besetzt
und es besteht kein Handlungsbedarf..!!
Jentzsch? Der soll dann Pröll ersetzten??
Dieses Thema gehört sofort gesperrt!!!!
Zufällig ein guter Nachwuchstorwart, der aus meinem Nachbarort (in Bayern^^) kommt ,-)
Beim Bengalo-Schnüffeln vergessen das Zimmerfenster zu öffnen????
Du bist ja bekannt dafür, dass Dir kein Thema zu blöd ist, um mal einen Thread zu eröffnen - aber hier hast Du Dich selber übertroffen! Genial!