>

Wunsch: Simon Jentzsch

#
wir brauchen keinen Jentzsch.. So stark ist der außerdem auch
nicht mehr (siehe letzte Woche gegen uns).. Außerdem haben wir
mit Pröll, Nikolov und Zimmermann sehr gute Torhüter, wie kaum
ein anderer Bundesligist.. Auf dieser Position sind wir super besetzt
und es besteht kein Handlungsbedarf..!!
#
Bei Wolfsburg finde ich es witzig: Die haben den Jentzsch zweimal!    (Die sehen sich so ähnlich!    )
#
#
ich glaube ich sehe nicht richtig!?!?!
Jentzsch? Der soll dann Pröll ersetzten??

Dieses Thema gehört sofort gesperrt!!!!
#
derjens schrieb:
OkaFanForever schrieb:

Ich finde auch, denn welcher Verein hat schon ZWEI (oder evtl. sogar drei) solch gute Torhüter.


Ohne jetzt unsere Torhüter überzubewerten, haben tatsächlich relativ wenige Vereine einen "guten 2. Mann"

Bayern ja
Bremen ganz klar nein
HSV Who the fuck is Wolfgang Hesl?
Leverkusen auch NoNames
KSC Kornetzky liegt wohl noch im grünen Bereich
Schalke mit Schober wohl einen der besten "zweiten"
H96 ich geh kaputt, die haben Richie Golz im Kader  
Stuttgart habe ich schon an der Nr. 1 teilweise Zweifel
Hertha Fiedler dürfte ein Rückhalt sein
Bochum sind beide nicht prall
Dortmund mit Ziegler sitzt der bessere Torhüter auf der Bank
Wolfsburg kein Kommentar
Bielefeld mal sehen was Fernandez die nächsten Spiele zeigt
Rostock Hahnel war zumindest zeitweise in Aue ganz gut
Nürnberg mit Klewer wohl mind. ein gleichwertiger Ersatz auf der Bank
Duisburg Starke wird wohl bald die Nr. 2 sein- max. mittelmaß
Cottbus Piplica  

Fazit: Mit Nikolov haben wir einen erfahrenen und guten Mann auf der Bank, der wenns drauf an kommt da ist- bei einem längerfristigen Einsatz aber die Gefahr besteht, zwischen Genie und Wahnsinn zu pendeln


Zufällig ein guter Nachwuchstorwart, der aus meinem Nachbarort (in Bayern^^) kommt  ,-)
#
SGEmannheim schrieb:
So wie es aussieht holt sich  WOB Jens Lehmann  und unser guter Oka sein Alter bald erreicht hat würde ich eine Verpflichtung von Simon Jentzsch sehr begrüßen. Finde er ist ein guter Torhüter , wenn er auch momentan auser Form ist , könnte er bei uns wieder zu einem Leistungsträger forcieren.


Beim Bengalo-Schnüffeln vergessen das Zimmerfenster zu öffnen????
#
Hört auf mit dem Jentzsch..der hat noch nicht mal das zeug für die 2te Liga diese Pfeife..Pröll ist eine super nummer 1
#
SGEmannheim schrieb:
So wie es aussieht holt sich  WOB Jens Lehmann  und unser guter Oka sein Alter bald erreicht hat würde ich eine Verpflichtung von Simon Jentzsch sehr begrüßen. Finde er ist ein guter Torhüter , wenn er auch momentan auser Form ist , könnte er bei uns wieder zu einem Leistungsträger forcieren.


Du bist ja bekannt dafür, dass Dir kein Thema zu blöd ist, um mal einen Thread zu eröffnen - aber hier hast Du Dich selber übertroffen! Genial!  


Teilen