>

Wunsch: Rosenthal und Pagenburg!!!

#
Beide Spieler sind bei ihrem Verein (Hannove/Nürnberg) nur 2./3.-4. Wahl und sicherlich nicht glücklich. Für Rosenthal könnte man auch mal das Geld aus dem Streit-Transfer investieren - der hat echt ne Menge Talent und kann im Mittelfeld quasi überall spielen!
#
...ist ntürlich ein Wunsch...
#
Wie kommst du darauf, dass Rosenthal nur 2.te Wahl sei???
#
sehe ich ähnlich...Rosenthal spielt ja meistens. Des weiteren erachte ich beide Spieler nicht als Verstärkung.
#
Wenn ein Spieler meist nur eingewechselt wird, ist er nur 2.Wahl. Genau wie Poldi bei den Bayern, aber über Podolski sollte man in Frankfurt erst garnicht nachdenken - der ist nicht zu bekommen! ...Aber mir ist auch klar, dass es schwer wird, rosenthal zu bekommen. Ich denke aber im bereich des möglichen.
#
Sorry, aber das ist Quatsch. Rosenthal hat 15 von 17 Spielen gemacht. davon wurde er 3 mal eingewechselt und 8 mal ausgewechselt.
Hat pro Spiel im Schnitt 70 gespielt. Das ist doch kein Ersatzspieler mit solchen Daten?!
#
Dann ist es eben kein Ersatzspieler, aber muss man denn immer nur solche holen? Das wäre schwachsinn!
Ich habe ja bereits gesagt, dass er schwer zu bekommen sein wird, aber dann muss man halt ma etwas tiefer in die tasche greifen.

Eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall! Wer etwas anderes behauptet, hat kein Auge für Talent - so einfach ist das!
#
Rosenthal ist eine Nummer zu groß für uns! Der wird als nächstes von Hannover zu einem Topklub wechseln.
Pagenburg ist ein Chancentod; sagen sogar die Nürnberger Fans. Scheint wohl Ironie zu sein, daß ausgerechnet so einer dann auch gerade gegen uns trifft. Derzeit ist ein Transfer ohnehin nicht möglich, da er von Nürnberg an 1860 ausgeliehen wurde.


Teilen