>

Wunsch: Dennis Aogo

#
Ich halte sehr viel von ihm. Er wird im Jan. erst 21 Jahre und ist sehr variabel einsetzbar. Im Moment spielt er zentrales Mittelfeld, aber auf der linken Abwehrseite gibt er auch eine gute Figur ab. Vor allem hätten wir einen Ersatz für Spycher, der noch wesentlich spielstärker ist und soweit man das beurteilen kann, ist er auch menschlich ok.
#
ich würde sagen, dass auch wenn er spycher nicht ersetzen kann, wäre er vielleicht ein gutes backup für die linke seite, so wie medi rechts.

ob er uns wirklich verstärkt kann ich nicht beurteilen, dazu weiß ich zu wenig über ihn
#
Er würde uns auf jeden Fall verstärken! Aber er bekommt bei Freiburg im Moment eine Perspektive, weil er Stammspieler ist und der Trainier viel von ihm hält...Zurecht. Ich denke, dass er nur ein Thema wird, wenn Freiburg nicht aufsteigt und/oder kein Top Klub aus der 1.Liga interessiert ist.
#
Musiq schrieb:
Er würde uns auf jeden Fall verstärken! Aber er bekommt bei Freiburg im Moment eine Perspektive, weil er Stammspieler ist und der Trainier viel von ihm hält...Zurecht. Ich denke, dass er nur ein Thema wird, wenn Freiburg nicht aufsteigt und/oder kein Top Klub aus der 1.Liga interessiert ist.

seh ich genauso. aber ein top spieler. sowohl defensiv als auch offensiv auf der linken seite.

Teilen