>

Fairness in Lautern...

#

Gestern war ich wirklich auf 180, als ich aus Kaiserslautern nach Hause kam. Neben dem Ergebnis hat mich einfach die Art gestört, mit der die Frankfurter Fans in der Pfalz behandelt werden.

Ein keifender Busfahrer, der mich anschrie, ich solle gefälligst in den anderen Bus einsteigen, weil da noch Leute reinpassen würde... So einer darf sich nicht wundern, wenn er von einem Fan eine auf die Nuss bekommt.

Danach im Stadion war allerdings erneut was vorgefallen. Fans von Lautern und von Frankfurt gingen ins Stadion. Zwei Jugendliche hatte beide Fahnen dabei. Der Frankfurter musste seine Fahne abgeben, der Lauterer durfte sie behalten. Ich frage den Ordner, was dies denn soll, worauf er antwortete: "Wir schlagen eben mit den Fahnen nicht um uns wie ihr!" Wo sind wir denn bitte?  
#
Lautern ist halt ein [big]Drecksloch![/big]
#
das geilste fand ich eh das ich weder von nem order kontrolliert worden bin noch irgendwo (außer am eingang) meine karte einem ordner zeigen musste! hätte also theoretisch mit 100 kilo sprengstoff rein gehen können!

noch was, bin sogar unabsichtlich in den falschen block rein gekommen, sieht man mal wie dumm die da sind!
#
noch was: die machen sich wohl für ihre 23 € (pro spiel) nicht so wirklich die hände schmutzig *g*
#
Ich fands auch beschiessen wie wir dort behandelt wurden. Das war schon Diskriminierung. Ich hätte sogar fast Stadion Verbot bekommen weil ich zu Lauterer Fans, die auf einem anderen Gleis standen "Schieß Kaiserslautern" gerufen habe. Aber ich wurde von den drecks Kartoffelbauern mit Bier un sonstigen Scheíß beschmissen und da ist gar nix passiert. Konnte auch net zuschlagen, weil die hinterm Zaun waren. Drecks Lauterer Penner. Es lebe Eintracht Frankfurt
#

Becks77 schrieb:
Konnte auch net zuschlagen, weil die hinterm Zaun waren.



#
Also ich war schon sehr früh in Scheisserslautern (So 11.00 Uhr).
Hatte mich dort als es noch ruhig war mit Ordnern untehalten.
Die fanden die Auflagen genauso beschissen.
#
[quote]
Becks77 schrieb:
Ich fands auch beschiessen wie wir dort behandelt wurden. Das war schon Diskriminierung. Ich hätte sogar fast Stadion Verbot bekommen weil ich zu Lauterer Fans, die auf einem anderen Gleis standen "Schieß Kaiserslautern" gerufen habe. Aber ich wurde von den drecks Kartoffelbauern mit Bier un sonstigen Scheíß beschmissen und da ist gar nix passiert. Konnte auch net zuschlagen, weil die hinterm Zaun waren. Drecks Lauterer Penner. Es lebe Eintracht Frankfurt
[/quot

Bitte darum nicht mit ihm verwechselt zu werden!!!!!!!!!!
#

becks7 schrieb:

Bitte darum nicht mit ihm verwechselt zu werden!!!!!!!!!!


keine sorgesmile: oder leg dir einfach nen neuen nick an...ich schüttel immer noch den kopf, wie man so nen Satz hier vom Stapel lassen kann...


Teilen