>

Wunsch:David Healy (Nordirland)

#
Warum lösen wir unser Sturmproblem nicht durch eine Verpflichtung des EM-Quali Torschützenkönigs David Healy (13 Tore in 12 Spielen für Nordirland)...!?


Der Mann dümpelt beim FC Fulham in den Niederungen der Premier League (Platz 17) herum und kommt dort meistens nur als Joker zum Einsatz! Wir bräuchten genau so einen robusten, kaltschnäuzigen Spieler vorne der endlich mal wieder die Dinger reinknallt!


Für Healy sollte man ruhig bereit sein ca. 4 Millionen hinzulegen...




http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14021/davidhealy/profil.html
#

Du hast dich schon vorher über den FC Fulham und dessen finanziellen Mitteln erkundigt, oder?
#
Der soll gleich noch Simon Davies und Clint Dempsey mitbringen  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Du hast dich schon vorher über den FC Fulham und dessen finanziellen Mitteln erkundigt, oder?


Du hast schonmal nachgedacht das jeglicher Topstürmer (den ja alle fordern) einiges an Gehalt fordern wird...oder?
Und mit seiner Situation dort dürfte Healy wohl kaum zufrieden sein!
#
ausgezeichneter Spieler. Hab ich auch schon mal vorgeschlagen.
Würd ich sofort holen.
#
die idee ist gar net schlecht. hätte auch nichts gegen eine verpflichtung; aber ich hätte auch nichts gegen eine verpflichtung von Diego.  ich glaube healy verdient selbst beim fulham viel mehr wie hier. aber wenn ich mich irren sollte und er bezahlbar ist ( auch die ablösesumme) dann würde ich mich natürlich freuen ihm im Eintrachttrikot zu sehen.

ABER

morgen kommt ja der Sportdirektor von Hajduk Split, wegen Rukavina, nach Duisburg. ALso wird sich das mit einem neuen Stürmer bald erledigt habe

Auf 3 Punkte
#
Oh man!

- er ist diese Saison erst zu Fullham gewechselt!

- hat einen Vertrag bis 2011!

- Spielt in der Premiere-League!

...und gucke Dir mal bitte die Tabelle an; Fullham kann ganz schnell wieder aus den "Niederungen" der Tabelle empor steigen!

Tzzzz-  
#
vorallem hat der 17. der premier league immer noch mehr finanzielle möglichkeiten als z.b. der 5. der bundesliga


vaso schrieb:
Oh man!

- er ist diese Saison erst zu Fullham gewechselt!

- hat einen Vertrag bis 2011!

- Spielt in der Premiere-League!

...und gucke Dir mal bitte die Tabelle an; Fullham kann ganz schnell wieder aus den "Niederungen" der Tabelle empor steigen!

Tzzzz-    
#
Ist aber echt witzig wie ihr so daher redet   !

Warum werdet ihr nicht Manager, ihr Forengötter?    
#
kasi1981 schrieb:
vorallem hat der 17. der premier league immer noch mehr finanzielle möglichkeiten als z.b. der 5. der bundesliga


auch wenns nur nen beispiel ist.
5. is schalke und die haben gazprom im ***** stecken...sicher dass fullham da besser da steht??
wenn ja belehre mich bitte^^
#
Ja sie stehen besser da. Besitzer vom FC Fulham ist der Ägyptische Multimilladär Mohammed Al Fayed. Der steckt schon ordentlich Geld in den Verein.
#
branco16 schrieb:


Du hast schonmal nachgedacht das jeglicher Topstürmer (den ja alle fordern) einiges an Gehalt fordern wird...oder?
Und mit seiner Situation dort dürfte Healy wohl kaum zufrieden sein!


1. Fordere ich alles andere als einen neuen (Top-)Stürmer! Mit Takahara, Amanatidis, Heller, Hess, Galm, evtl. Thurk, evtl. Meier, evtl Köhler und evtl. Mahdavikia dürften wir genug haben.
2. Warum soll er nicht damit zufrieden sein? Hier in Deutschland wechseln viele Spieler zum FCBäh, ohne jemals in ihrer Karriere große Chancen auf Einsätze haben (werden).
#
Schoppenpetzer schrieb:
branco16 schrieb:


Du hast schonmal nachgedacht das jeglicher Topstürmer (den ja alle fordern) einiges an Gehalt fordern wird...oder?
Und mit seiner Situation dort dürfte Healy wohl kaum zufrieden sein!


1. Fordere ich alles andere als einen neuen (Top-)Stürmer! Mit Takahara, Amanatidis, Heller, Hess, Galm, evtl. Thurk, evtl. Meier, evtl Köhler und evtl. Mahdavikia dürften wir genug haben.


Und wer von denen (außer Amanatidis) kann ein Tor schießen? Galm sollte man mal eine Chance geben, aber ansonsten muss man sagen das alle aufgezählten Spieler vor dem Tor Versager sind, sollten sie auch Ihre Qualitäten in anderen Bereichen haben...
#
branco16 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
branco16 schrieb:


Du hast schonmal nachgedacht das jeglicher Topstürmer (den ja alle fordern) einiges an Gehalt fordern wird...oder?
Und mit seiner Situation dort dürfte Healy wohl kaum zufrieden sein!


1. Fordere ich alles andere als einen neuen (Top-)Stürmer! Mit Takahara, Amanatidis, Heller, Hess, Galm, evtl. Thurk, evtl. Meier, evtl Köhler und evtl. Mahdavikia dürften wir genug haben.


Und wer von denen (außer Amanatidis) kann ein Tor schießen? Galm sollte man mal eine Chance geben, aber ansonsten muss man sagen das alle aufgezählten Spieler vor dem Tor Versager sind, sollten sie auch Ihre Qualitäten in anderen Bereichen haben...



dass wir genug personal haben, dass eventuell im sturm spielen könnte ist ja nicht der punkt. der punkt ist, dass wir eben nicht genug personal haben, was im stande wäre das tor ausreichend oft zu treffen und da stimme ich branco zu. naja... vielleicht wirds ja jetzt doch noch was mit fenin  
#
branco16 schrieb:

1. Fordere ich alles andere als einen neuen (Top-)Stürmer! Mit Takahara, Amanatidis, Heller, Hess, Galm, evtl. Thurk, evtl. Meier, evtl Köhler und evtl. Mahdavikia dürften wir genug haben.


Und wer von denen (außer Amanatidis) kann ein Tor schießen? Galm sollte man mal eine Chance geben, aber ansonsten muss man sagen das alle aufgezählten Spieler vor dem Tor Versager sind, sollten sie auch Ihre Qualitäten in anderen Bereichen haben...

[/quote]

Takahara hat das Gegenteil bereits bewiesen! Schade, daß er (ebenso wie Mahdavikia, der jedoch eher RA spielt) beim Asiencup spielen musste, die Vorbereitung verpasste und sich verletzte. Einen Thread mit dem Thema "Takahara: bundesligauntauglich" hatten wir bereits einmal - zu großer Belustigung der Nichtbefürworter.
Heller hat viel versprechende Ansätze gezeigt und bereits ein Tor erziehlt - bei seiner bisherigen Einsatzzeit nicht selbstverständlich. Auch Hess hat in seinem Kurzeinsatz in Wolfsburg einen guten Zug zum Tor hin gezeigt.
Galm wird bei guten Leistungen in der U23 auch noch zu seiner Chance kommen.
Thurk und Meier als OM's haben bereits im Sturm gespielt. Während der gelernte Stürmer Meier sogar recht häufig traf, konnte Thurk seine derzeitige Torflaute mit Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen ersetzen, welches keine zu verachtenden Eigenschaften sind.
Köhler mangelt es derzeit eher am Selbstbewusstsein und zeigt Nerven alleine vor dem Tor. In seiner ersten Erstligasaison hier hat er aber aber auch schon das Gegenteil gezeigt.
Daß unsere Offensive derzeit seltener trifft, als in den Vorjahren lässt sich mit den Ausföllen in unserem Mittelfeld erklären. Ohne gescheite Zuspiele würde selbst ein Ronaldo in seinen besten Jahren zum 0-Tore-Stürmer mutieren.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Takahara hat das Gegenteil bereits bewiesen! Schade, daß er (ebenso wie Mahdavikia, der jedoch eher RA spielt) beim Asiencup spielen musste, die Vorbereitung verpasste und sich verletzte. Einen Thread mit dem Thema "Takahara: bundesligauntauglich" hatten wir bereits einmal - zu großer Belustigung der Nichtbefürworter.
Heller hat viel versprechende Ansätze gezeigt und bereits ein Tor erziehlt - bei seiner bisherigen Einsatzzeit nicht selbstverständlich. Auch Hess hat in seinem Kurzeinsatz in Wolfsburg einen guten Zug zum Tor hin gezeigt.
Galm wird bei guten Leistungen in der U23 auch noch zu seiner Chance kommen.
Thurk und Meier als OM's haben bereits im Sturm gespielt. Während der gelernte Stürmer Meier sogar recht häufig traf, konnte Thurk seine derzeitige Torflaute mit Kampfgeist und Durchsetzungsvermögen ersetzen, welches keine zu verachtenden Eigenschaften sind.
Köhler mangelt es derzeit eher am Selbstbewusstsein und zeigt Nerven alleine vor dem Tor. In seiner ersten Erstligasaison hier hat er aber aber auch schon das Gegenteil gezeigt.
Daß unsere Offensive derzeit seltener trifft, als in den Vorjahren lässt sich mit den Ausföllen in unserem Mittelfeld erklären. Ohne gescheite Zuspiele würde selbst ein Ronaldo in seinen besten Jahren zum 0-Tore-Stürmer mutieren.



Alles Makulatur....WER kann MOMENTAN das Tor treffen? Da hilft kein "der war mal gut" oder "der hat mal gute Ansätze gezeigt"...wir haben schließlich auch Ziele!
#
branco16 schrieb:



Alles Makulatur....WER kann MOMENTAN das Tor treffen? Da hilft kein "der war mal gut" oder "der hat mal gute Ansätze gezeigt"...wir haben schließlich auch Ziele!



Und ein neugeholter Stürmer wird natürlich sofort einschlagen, wie eine Bombe - gerade, wenn er aus dem Ausland kommt. Naiver geht es wohl nicht!

Noch nicht mal beachtet hast du folgendes:
Schoppenpetzer schrieb:
Daß unsere Offensive derzeit seltener trifft, als in den Vorjahren lässt sich mit den Ausföllen in unserem Mittelfeld erklären. Ohne gescheite Zuspiele würde selbst ein Ronaldo in seinen besten Jahren zum 0-Tore-Stürmer mutieren.
#
Schoppenpetzer schrieb:
branco16 schrieb:



Alles Makulatur....WER kann MOMENTAN das Tor treffen? Da hilft kein "der war mal gut" oder "der hat mal gute Ansätze gezeigt"...wir haben schließlich auch Ziele!



Und ein neugeholter Stürmer wird natürlich sofort einschlagen, wie eine Bombe - gerade, wenn er aus dem Ausland kommt. Naiver geht es wohl nicht!

Noch nicht mal beachtet hast du folgendes:
Schoppenpetzer schrieb:
Daß unsere Offensive derzeit seltener trifft, als in den Vorjahren lässt sich mit den Ausföllen in unserem Mittelfeld erklären. Ohne gescheite Zuspiele würde selbst ein Ronaldo in seinen besten Jahren zum 0-Tore-Stürmer mutieren.




Ein David Healy hat kurzfristig bewiesen was er kann....ein Madavikia, Köhler, Takahara und was weiss ich nicht wer leider nicht...

Naja genug jetzt, habe keine Lust auf diese kindischen Forenauseinandersetzungen...
#
branco16 schrieb:

Naja genug jetzt, habe keine Lust auf diese kindischen Forenauseinandersetzungen...


Komisch, bei dem chronische Geschrei nach Spielern, ohne Leistung, Taktik, mittel- bis langfristige Perspektive, etc. abzuwiegen hier im Forum mit abschließenden Hasstriaden auf Bruchhagen und Funkel, wenn diese dann woanders unterschreiben. Erinnert mich immer an die Kinder, die im Supermarkt an der Kasse stampfend und flennend rumplärren:"Ich will aber, ich will aber, ich will aber!"


Teilen