Für das heutige Spiel würde ich bei einem Ausfall von Hummels Lahm als Linksverteidiger zurück ziehen. Dafür rückt Höwedes in die Innenverteidigung. Das gleiche Modell könnte man auch mit Boateng machen, aber den halte ich auf außen für stärker im Vergleich zu Höwedes. Schweinsteiger übernimmt dann die Lahm-Position im Mittelfeld.
Diese Umstellung würde ich sowieso vornehmen, da Lahm doch einige Schwächen gezeigt hat, wenn er unter Druck gesetzt wurde - und das scheint bisher der erfolgreiche Spielstil der Wm zu sein und blüht uns spätestens in der KO-Runde gegen die Südamerikaner, vielleicht aber auch schon heute. Außerdem ist für mich Höwedes auch keine Lösung für links hinten auf Dauer - auch wenn er das gegen Nani gut gemacht hat.
Sieht man bei dieser WM auch noch Fußball? Leute, Leute,
Könnte es sein, dass sich der dicke Josef am 13.07.2014 selbst den Blumentopf aufn Kopp setzt? Könnte es sein, dass wir im Maracana ein Endspiel vor 15000 Leuten zwischen Iran und Bosnien sehen?
Das kommt mir doch jetzt mehr als spanisch vor?
Ist das ein stiller Protest aller internationaler Fußballverbände gegen die Milliardeninvestitionen in Brasilien, gegen die irrwitzigen Entscheidungen der FIFA bzgl. Russland und Quatar?
Ich hätte nix gegen ein Endspiel Iran gegen Bosnien. Die kicken wenigstens. Aber das werden die Schiris schon zu verhindern wissen. Bin mal auf den jetzt gespannt. Lt. Elber wurde er ja von den Spielern der brasilianischen Liga zum schlechtesten Schiri gekürt. Hoffentlich hagelt es nicht wieder grundlos Karten, wie von dem Spanier bei der letzten WM.
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/Flag_of_Ghana.svg[/img]
Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Pl%C3%A1cido_Aderaldo_Castelo
Wetter: fast 30 Grad!
Voraussichtliche Aufstellungen:
Deutschland: Neuer - Mustafi, Mertesacker, J. Boateng, Höwedes - Lahm - Khedira, T. Kroos - Özil, M. Götze - T. Müller
Ghana: Kwarasey - Afful, Boye, Jonathan Mensah, Asamoah - Essien, Muntari - Atsu, A. Ayew - K.-P. Boateng - Gyan
Pfeife: Ricci (Brasilien)
Diese Umstellung würde ich sowieso vornehmen, da Lahm doch einige Schwächen gezeigt hat, wenn er unter Druck gesetzt wurde - und das scheint bisher der erfolgreiche Spielstil der Wm zu sein und blüht uns spätestens in der KO-Runde gegen die Südamerikaner, vielleicht aber auch schon heute. Außerdem ist für mich Höwedes auch keine Lösung für links hinten auf Dauer - auch wenn er das gegen Nani gut gemacht hat.
Wir spielen ja meist, nach einem Auftaktsieg, das zweite Spiel Sch...
Tippe aber dennoch auf einen letztlich verdienten 2:0-Sieg..
Wäre ned so schlimm ,wie oft angekündigt.
Sozusagen Das richtige Fritz Walter Wetter Brasiliens. ,-)
Trotzdem sagt mir mein Gefühl:
sehr schwer
Mein Tipp deshalb: 2:2
Wieso ,ist Regen gemeldet ?
Werner der Omnipotente hat nix gemeldet. Ergo nö,kein Regen
Fritz-Walter Wetter Brasiliens,war nur eine Anspielung auf evtl Ausreden ."Das Klima läßt ned mehr zu."kommt uns ned entgegen
Wetter is für Brasilien relativ gut für uns .
Gesäßbacken zusammme ,ned jammern und renne , renne
Das kannste laut sagen!
Sieht man bei dieser WM auch noch Fußball?
Leute, Leute,
Könnte es sein, dass sich der dicke Josef am 13.07.2014 selbst den Blumentopf aufn Kopp setzt?
Könnte es sein, dass wir im Maracana ein Endspiel vor 15000 Leuten zwischen Iran und Bosnien sehen?
Das kommt mir doch jetzt mehr als spanisch vor?
Ist das ein stiller Protest aller internationaler Fußballverbände gegen die Milliardeninvestitionen in Brasilien, gegen die irrwitzigen Entscheidungen der FIFA bzgl. Russland und Quatar?
Na dann Prost Mahlzeit für Ghana?
Bin mal auf den jetzt gespannt. Lt. Elber wurde er ja von den Spielern der brasilianischen Liga zum schlechtesten Schiri gekürt. Hoffentlich hagelt es nicht wieder grundlos Karten, wie von dem Spanier bei der letzten WM.
Sind bestimmt Käsköpp & Tommies mit neutralen Karten