>

Deutschland - Ghana (Gr. G / 21. Juni / 21 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/Flag_of_Germany.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/Flag_of_Ghana.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Pl%C3%A1cido_Aderaldo_Castelo
Wetter: fast 30 Grad!

Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland: Neuer - Mustafi, Mertesacker, J. Boateng, Höwedes - Lahm - Khedira, T. Kroos - Özil, M. Götze - T. Müller
Ghana: Kwarasey - Afful, Boye, Jonathan Mensah, Asamoah - Essien, Muntari - Atsu, A. Ayew - K.-P. Boateng - Gyan

Pfeife: Ricci (Brasilien)
#
Tip: 3:1
#
Für das heutige Spiel würde ich bei einem Ausfall von Hummels Lahm als Linksverteidiger zurück ziehen. Dafür rückt Höwedes in die Innenverteidigung. Das gleiche Modell könnte man auch mit Boateng machen, aber den halte ich auf außen für stärker im Vergleich zu Höwedes. Schweinsteiger übernimmt dann die Lahm-Position im Mittelfeld.

Diese Umstellung würde ich sowieso vornehmen, da Lahm doch einige Schwächen gezeigt hat, wenn er unter Druck gesetzt wurde - und das scheint bisher der erfolgreiche Spielstil der Wm zu sein und blüht uns spätestens in der KO-Runde gegen die Südamerikaner, vielleicht aber auch schon heute. Außerdem ist für mich Höwedes auch keine Lösung für links hinten auf Dauer - auch wenn er das gegen Nani gut gemacht hat.
#
Ich rechne mit einem schwierigeren Spiel als gegen Portugal..
Wir spielen ja meist, nach einem Auftaktsieg, das zweite Spiel Sch...  

Tippe aber dennoch auf einen letztlich verdienten 2:0-Sieg..
#
Tipp: 2:1
#
Endstand 4:2 für den DfB.
#
"Fast  30  Grad"(siehe Eröffnungsbeitrag) geht ja noch.

Wäre ned  so schlimm ,wie oft angekündigt.

Sozusagen Das richtige  Fritz Walter Wetter Brasiliens. ,-)

Trotzdem sagt mir mein Gefühl:

sehr schwer

Mein Tipp deshalb:   2:2
#
Dirty-Harry schrieb:

sehr schwer

Wieso ,ist Regen gemeldet ?
#
pelo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

sehr schwer

Wieso ,ist Regen gemeldet ?  

Werner der Omnipotente hat nix gemeldet. Ergo nö,kein Regen

Fritz-Walter Wetter  Brasiliens,war nur eine Anspielung  auf evtl Ausreden ."Das Klima läßt ned mehr zu."kommt uns ned entgegen

Wetter is für Brasilien relativ gut für uns .
Gesäßbacken zusammme ,ned jammern  und renne , renne  
#
1:2 für Ghana. so!    
#
Heute gegen Ghana den 3er und dann nach Italien und Holland im Turnier sein, wäre für mich eine Super WM!
#
di Luca schrieb:
Scheiß Fußball.

Das kannste laut sagen!

Sieht man bei dieser WM auch noch Fußball?
Leute, Leute,

Könnte es sein, dass sich der dicke Josef am 13.07.2014 selbst den Blumentopf aufn Kopp setzt?
Könnte es sein, dass wir im Maracana ein Endspiel vor 15000 Leuten zwischen Iran und Bosnien sehen?

Das kommt mir doch jetzt mehr als spanisch vor?

Ist das ein stiller Protest aller internationaler Fußballverbände gegen die Milliardeninvestitionen in Brasilien, gegen die irrwitzigen Entscheidungen der FIFA bzgl. Russland und Quatar?

Na dann Prost Mahlzeit für Ghana?  
#
Hummels in der Startelf.
#
Ich hätte nix gegen ein Endspiel Iran gegen Bosnien. Die kicken wenigstens. Aber das werden die Schiris schon zu verhindern wissen.
Bin mal auf den jetzt gespannt. Lt. Elber wurde er ja von den Spielern der brasilianischen Liga zum schlechtesten Schiri gekürt. Hoffentlich hagelt es nicht wieder grundlos Karten, wie von dem Spanier bei der letzten WM.
#
Mal gespannt welchen DFB-Kicker der Prince heute kaputt tritt,daher Rot für K:P Boateng und ein 3:0 für Germany
#
Die ESPN Studiogäste sehen uns als Europas Hoffnung!    Die waren echt voll des Lobes!
#
Schland!
#
ma gugge
#
Wieso pfeifen die als, wenn wir am Ball sind?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wieso pfeifen die als, wenn wir am Ball sind?    

Sind bestimmt Käsköpp & Tommies mit neutralen Karten

Teilen