Kindersch, denkt immer daran was am Spielort für ein Klima herrscht - das ist wie in der Tropenhalle... Da sehe ich das Spiel unserer Deutschen bisher sehr effektiv - wartet mal ab - ein Tor sprengt dann alles...
SemperFi schrieb: Die IVs als Außenverteidiger sind ein Totalausfall sobald es 2 Meter nach vorne geht. Dadurch permanente Unterzahl im Mittelfeld, fehlende Geschwindigkeit, fehlende Anpsielstationen, fehlende potentielle Passgeber, dazu gepaart mit körperlicher Unterlegenheit obwohl 4 IVs und 3 6er aufm Platz sind.
Aber wer hätte das denn vorhersehen können....
Keiner selbstverständlich. Ich lese doch täglich, wie gut Löw ist.
Soso, die Schwäche Ghanas is die Defensive ... zu dumm nur, dass man mit zwei IVs als AVs keinerlei Druck vorne hat. Boateng und Höwedes tragen offensiv absolut gar nichts bei.
Da kamma die Offensive netma kritisieren, mit den beiden da Außen kommt einfach keinerlei Druck vorne.
Und der Löw bringt nen weiteren IV statt dem Außenverteidiger. Du scheiß Affe ich pack es nicht, ich pack es nicht. Hat der schon jemals auf der Außen gespielt? Ne? Whatever, es ist WM, wenn nicht jetzt wann dann?
chlabnet schrieb: Kindersch, denkt immer daran was am Spielort für ein Klima herrscht - das ist wie in der Tropenhalle... Da sehe ich das Spiel unserer Deutschen bisher sehr effektiv - wartet mal ab - ein Tor sprengt dann alles...
Genau, die körperlich stärkere Mannschaft, die aktuell sich weniger bewegt, wird dann die Mannschaft sein, die körperlich einbricht... rüchtüüüüüch!
Man muss Ghana mit Geschwindigkeit zerlegen, ne 10 Minuten Phase wäre ein Indiz gewesen, daß man antestet um es später bei Bedarf durchzuziehen aber 0 Minuten Geschwindigkeit....
Deus schrieb: Und der Löw bringt nen weiteren IV statt dem Außenverteidiger. Du scheiß Affe ich pack es nicht, ich pack es nicht. Hat der schon jemals auf der Außen gespielt? Ne? Whatever, es ist WM, wenn nicht jetzt wann dann?
Mustafi spielt auch im Verein immer wieder als Rechtsverteidiger, da hat er auch seine ersten Spiele in Genua gemacht.
Keiner selbstverständlich. Ich lese doch täglich, wie gut Löw ist.
Da kamma die Offensive netma kritisieren, mit den beiden da Außen kommt einfach keinerlei Druck vorne.
Genau, die körperlich stärkere Mannschaft, die aktuell sich weniger bewegt, wird dann die Mannschaft sein, die körperlich einbricht... rüchtüüüüüch!
Man muss Ghana mit Geschwindigkeit zerlegen, ne 10 Minuten Phase wäre ein Indiz gewesen, daß man antestet um es später bei Bedarf durchzuziehen aber 0 Minuten Geschwindigkeit....
(eigentlich kannte ich ihn vorher gar nicht smile:
Mit diesem Wechsel hätte ich jetzt aber gar ned gerechnet
Schaun mer mal
Durm, also den Ersatz von Schmelzer, während Schmelzer heimgeschickt wurde.
Und theoretisch Lahm.
Götze mitm Kopf, lol.
Stark gemacht, muss man sagen, wenn auch unorthodox.
Mustafi spielt auch im Verein immer wieder als Rechtsverteidiger, da hat er auch seine ersten Spiele in Genua gemacht.
War sein Knie, das hat er angeköpft...
Mit Kopf und Knie.
Geht doch!