>

Streit wohl schon zur WP weg, Fenin im Gespräch...

#
wäre die beste lösung wenns so kommt. und fenin sofort holen.
#
also wenn streit tatsächlich für 2 mio jetzt schon abgegeben wird, verstehe ich die welt nicht mehr...die 1 mio euro mehr wäre doch niemals mit einer halben saison aufzuwerten
#
denke wir sollten ihn lieber behalten da er enorm wichtig für die mannschaft ist.
Dann stehen wir vll. mit seiner hilfe am ende der saison besser da. Damit bekommen wir mehr von den Tv-Geldern und für die Sponsoren werden wir auch atraktiver so das 1mil. uns jetzt nichts bringt, weil ich irgendwie nicht glaube das wir jetzt im winter gleichwertigen ersatz kaufen werden
#
Jeder ist ersetzbar, immer und überall. Das gilt für Streit, für Jones, etc.  
Ich habe ihn mit seiner manchmal doch sehr eigensinnigen Spielweise nicht so sehr vermisst in den letzten Wochen. Dafür sahen wir eine geschlossene Mannschaftsleistung, was ja auch nicht schlecht war.    
Und wenn unsere Eintracht wirklich 2 Millionen bekommen sollte und diese in die Mannschaft investiert, umso besser!  
Ich werde diesem Söldner jedenfalls keine Träne nachweinen.
Leider scheinen die Zeiten vorbei zu sein, als sich Spieler noch mit dem Verein identifiziert haben (siehe Hölzenbein, Grabowski, Nickel, Körbel, Bindewald, Schur) und mit diesem, IHREM Verein, durch gute wie schlechte Zeiten gegangen sind.  Streit hätte - wie NadW - sich bei uns ein Denkmal setzen können.
Nun geht er halt zu Schlacke 06. Der Nächste bitte....  
Euch allen im Forum schöne Feiertage!!!!

Der Woelli
#
gorgonaut schrieb:
also wenn streit tatsächlich für 2 mio jetzt schon abgegeben wird, verstehe ich die welt nicht mehr...die 1 mio euro mehr wäre doch niemals mit einer halben saison aufzuwerten


Darf ich dich auf einen kleinen Denkfehler hinweissen?
Die Eintracht spart auch das Gehalt.

Meine Meinung, die Eintracht sollte jetzt schon klare Zeichen fuer die kommende Saison setzen. Den ein oder anderen Spieler auch Streit zur Winterpause abgeben, Vertraege verlaengern und Qualitaet statt Masse holen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
gorgonaut schrieb:
also wenn streit tatsächlich für 2 mio jetzt schon abgegeben wird, verstehe ich die welt nicht mehr...die 1 mio euro mehr wäre doch niemals mit einer halben saison aufzuwerten


Darf ich dich auf einen kleinen Denkfehler hinweissen?
Die Eintracht spart auch das Gehalt.
[...]


Und wir sparen die Spielpraxis eines Spielers, der eh bald nicht mehr bei uns ist...Da seh ich Toski oder Ljubovic lieber paar mal öfter.
#
Wenn jetzt schon jemand an der Hand ist, der Streit in der Zukunft ersetzen soll, dann würde ich das auch sofort über die Bühne bringen.
#
Also die letzten 7-8 Spiele habe ich Ihn nicht vermisst ,-)

Soll er dann eben gehen, soll unser Toski noch ein bissl weiterspielen, dazu noch einen Mann wie Fenin geholt, welcher dann zur nächsten Saison schon integriert ist, ich kann da gut mit leben.

Weiterhin ist mir nicht bekannt, wie weit seine Genesung fortgeschritten ist. Ich halte es bei unseren Ärzten durchaus für denkbar, das sich eine Reha noch einen oder zwei Monate länger hinzieht, bis er wirklich zu 100% fit ist, womit wir dann einen Streit für 2 Monate und ohne Vorbereitung verloren, aber eine Millionen gewonnen hätten.

However, alles Gute Albert, vor allem aber alles Gute Eintracht und uns allen ein schönes Weihnachtsfest, am besten noch mit schöner Bescherung
#
Hallo,
Also ich bin auch der Meinung Streit sofort gehen zu lassen und einen echten Ersatz dafür zu holen, denn wir wissen alle wie es ausssieht wenn Streit keine Lust mehr hat, er würde uns diese Saiaon eh nicht viel weiterbringen, da er gedanklich schon in Schalke ist.
....grins, wir schliessen die Saison eh vor Schalke ab.....wir im UEFA Cup und Schalke spielt nur UI Cup.....    

Schöne Weihnachten.....
#
Also der soll doch endlich abhauen und seine Chance bei einem "Top" Club suchen  

Ich weine dem auch keine Träne nach, da er bereits vor der  Sommerpause beim Testspiel gegen Butzbach einem kleinen Mädel auf dem Schalski Trikot unterschrieben hatte....  

Ich mochte den arroganten Heini sowieso noch nie (fussballerisch ist der natürlich schon nett schlecht), deshalb finde ich es gut, wenn er jetzt schon gehen würde. Das wir es auch ohne ihn schaffen, wurde ja schon bewiesen. Schöner spielen wir zwar ohne ihn nicht, aber dafür renne die Bube wenigsten füreinander und nicht gegeneinander....

Also die Mille mehr einstreichen und guten Ersatz verpflichten.... ( wenn er denn überhaupt geht und das alles nicht ne Ente ist )
#
gorgonaut schrieb:
also wenn streit tatsächlich für 2 mio jetzt schon abgegeben wird, verstehe ich die welt nicht mehr...die 1 mio euro mehr wäre doch niemals mit einer halben saison aufzuwerten


Also wenn man das Gesamtpaket sieht, rechnet sich das schon:

Ablöse + eingespartes Gehalt + evtl. Nachschlag bei CL-Teilnahme und Nationalelfeinsatz!

Nur darf man nicht den Fehler begehen, Streit ziehen zu lassen und zu glauben, die jetzige Mannschaft kompensiere den Abgang schon so wie in den letzten Wochen!
Wenn Streit geht muß eine Verstärkung des Teams her!!!

Bei Fenin habe ich doch erst vor 2 Tagen gelesen, er sei sich mit Juve einig, nur die Unterschrift des Juve-Aufsichtsrates fehle unter dem Vertrag.
(Aber vielleicht verleiht die "alte Dame" ja den Jungstürmer für 2 Jahre an "die launische Diva" !)  
#
Für was gibt's eigentlich den SAW und das SAW-Gebabbel? Beziehungsweise, da "Quelle" ja die BLÖD-Zeitung ist, wäre ohnehin die Gerüchteküche der eigentliche Ort für diesen Fred.

DA
#
AllaisBack schrieb:
gorgonaut schrieb:
also wenn streit tatsächlich für 2 mio jetzt schon abgegeben wird, verstehe ich die welt nicht mehr...die 1 mio euro mehr wäre doch niemals mit einer halben saison aufzuwerten


Also wenn man das Gesamtpaket sieht, rechnet sich das schon:

Ablöse + eingespartes Gehalt + evtl. Nachschlag bei CL-Teilnahme und Nationalelfeinsatz!

Nur darf man nicht den Fehler begehen, Streit ziehen zu lassen und zu glauben, die jetzige Mannschaft kompensiere den Abgang schon so wie in den letzten Wochen!
Wenn Streit geht muß eine Verstärkung des Teams her!!!

Bei Fenin habe ich doch erst vor 2 Tagen gelesen, er sei sich mit Juve einig, nur die Unterschrift des Juve-Aufsichtsrates fehle unter dem Vertrag.
(Aber vielleicht verleiht die "alte Dame" ja den Jungstürmer für 2 Jahre an "die launische Diva" !)    


Als er zu Juve wollte, wusste er noch nicht, dass er auch bei Eintracht Frankfurt spielen kann ,-)  ,-)  ,-)
Und jetzt bring mal ein Argument

Gruss Afrigaaner
#
lt.commander schrieb:
Also die letzten 7-8 Spiele habe ich Ihn nicht vermisst ,-)

Soll er dann eben gehen, soll unser Toski noch ein bissl weiterspielen, dazu noch einen Mann wie Fenin geholt, welcher dann zur nächsten Saison schon integriert ist, ich kann da gut mit leben.

Weiterhin ist mir nicht bekannt, wie weit seine Genesung fortgeschritten ist. Ich halte es bei unseren Ärzten durchaus für denkbar, das sich eine Reha noch einen oder zwei Monate länger hinzieht, bis er wirklich zu 100% fit ist, womit wir dann einen Streit für 2 Monate und ohne Vorbereitung verloren, aber eine Millionen gewonnen hätten.

However, alles Gute Albert, vor allem aber alles Gute Eintracht und uns allen ein schönes Weihnachtsfest, am besten noch mit schöner Bescherung  


Sehe ich genauso. Spielerisch (abgesehen von den Standards, die man aber in der WP üben kann), habe ich ihn seit dem Wolfsburg-Spiel nicht mehr vermisst. Und wenn man den Aussagen von Funkel glauben darf, ist AS bis zum Trainingslager noch nicht fit. Also wird er uns meines Erachtens erst wieder für die letzten 10 Spieltage zur Verfügung stehen. Dabei sei es dahingestellt, wie sehr er sich dann noch reinhängt...

Also: die zusätzliche Mio. und das gesparte Gehalt mitnehmen und direkt reinvestieren, damit wir im Sommer ein eingespieltes Mittelfeld haben.
#
na ja... wahrscheinlich wird er dann zum Ende der Winterpause sofort wieder fit sein wie der glasknochen XXX aus bonames!    
#
DerNeuAnfang schrieb:
na ja... wahrscheinlich wird er dann zum Ende der Winterpause sofort wieder fit sein wie der glasknochen XXX aus bonames!      


Ja, dann schon, aber bei uns nicht. Und deswegen: ab mit ihm!
#
Hab's schon im Gebabbel geschrieben.
1 Mio + 0,7 Mio Gehalt + evtl .CL-Prämie und die im Vertrag vereinbarte 1Mio, kann ca. 3 Mio an Einsparung machen die für Investitionen zur Verfügung stehen.
Wenn man im Gegenzug Fenin bekommt und noch einen Mittelfeldspieler als Streitersatz bin ich sehr zufrieden!

Ich glaub, in der Winterpause passiert mehr, als manche hier denken.
#
Würd mich über Fenin freuen! Jung, talentiert! Hoffentlich würde man ihn dann alnge binden, OHNE Klauseln!!!  


Aber der Blöd gluabe ich eh nciht mehr  

Mal sehen was uns erwartet!
#
Machs gut Albert, war ne schöne Zeit. Herzlich willkommen Fenin    ,-)


Teilen