>

Streit wohl schon zur WP weg, Fenin im Gespräch...

#
wer hat denn diesen Fenin schon mal spielen sehen?
wer kann eine echte aussage über seine fähigkeiten machen?

mir graut es, wenn ich daran denke, dass ein medi die restliche saison alle ecken usw schlägt.

ein fenin müsste sich erst eingewöhnen, die sprache lernen usw. eine lösung streit + fenin wäre mir immernoch am liebsten.
#
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.

Spielerisch fehlt AS an allen Ecken und Freistößen (Enden), sowie im kreativen Spiel nach vorne. Streit hat bewiesen, dass er es spielerisch drauf hat und dank ihm hat die Eintracht in den ersten Spielen viele wichtige Punkte geholt. Sein Weggang ist mehr als schmerzlich und der Ersatz für ihn muss seine Klasse erst unter Beweis stellen. Bei Mehdi waren auch alle begeistert und seine Leistung entspricht nicht dem, was sich hier alle versprochen haben.

Unglaublich, wie hier einige meinen, dass der Streit Weggang einfach zu ersetzen sei. Klar ist jeder zu ersetzen, aber ob auch gleichwertig steht auf einem anderen Blatt Papier. Soweit mir bekannt ist Fenin auch Stürmer und somit kein Ersatz für Streit im Mittelfeld.

Ich denke mal, dass HB, FF und BH schon ein paar Kandidaten im Auge haben, aber ob die Qualität dieselbe wie von AS sein wird bleibt abzuwarten.

Just my 2 Cent
#
Graeber schrieb:
denke wir sollten ihn lieber behalten da er enorm wichtig für die mannschaft ist.
Dann stehen wir vll. mit seiner hilfe am ende der saison besser da. Damit bekommen wir mehr von den Tv-Geldern und für die Sponsoren werden wir auch atraktiver so das 1mil. uns jetzt nichts bringt, weil ich irgendwie nicht glaube das wir jetzt im winter gleichwertigen ersatz kaufen werden


eigentlich bin ich dafür, dass er verkauft wird.
Aber deine Agumente finde ich eigentlich nicht schlecht! So habe ich das noch nicht gesehen... Ist was dran.
Sollte man sich gut überlegen, was man jetzt macht!
Wenn aber der Streit noch lange ausfällt und bei jeder kleinen Verletzung sich auf die Bank hockt um sich für Schalke zu schonen... Dann kann ich nur sagen, weg mit ihm!

Wir werden sehn!
#
Torben82 schrieb:
Machs gut Albert, war ne schöne Zeit. Herzlich willkommen Fenin    ,-)  


Ruhig Blut Aber ich hätte auch nichts gegen Fenin unterm Weihnachtsbaum.
#
Selbst als großer Streit-Fan (ihr kennt mich), bin ich absolut dafür, dass er uns diesen Winter verlässt.
Würde er bei uns bleiben, würde das viel zu viel Stoff zur Eskalation liefern.
Was ist, wenn er bei uns bleibt und es läuft nicht so wie gewünscht?
Wen würde man als erstes als Sündenbock ausmachen? Die gesamte Mannschaft hätte eine Ausrede.

Davon abgesehen sind 2 Millionen schon ein nettes Sümmchen. Wenn da noch ein paar mehr Euronen rausspringen bei Erreichen der CL (hahaha, als ob) bzw. Uefa Cup plus Nominierung Streits für die Nationalmannschaft wäre das schon in Ordnung.
Damit kann man eher arbeiten, als mit 1 mio...

Also ich bin sehr dafür, dass wir Streit möglichst schnell verscherbeln.
Genau so wie Soto, wenn man jetzt noch Geld für ihn abstauben und nicht mit ihm verlängern kann...
#
Boxenluder schrieb:
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.

Spielerisch fehlt AS an allen Ecken und Freistößen (Enden), sowie im kreativen Spiel nach vorne. Streit hat bewiesen, dass er es spielerisch drauf hat und dank ihm hat die Eintracht in den ersten Spielen viele wichtige Punkte geholt. Sein Weggang ist mehr als schmerzlich und der Ersatz für ihn muss seine Klasse erst unter Beweis stellen. Bei Mehdi waren auch alle begeistert und seine Leistung entspricht nicht dem, was sich hier alle versprochen haben.

Unglaublich, wie hier einige meinen, dass der Streit Weggang einfach zu ersetzen sei. Klar ist jeder zu ersetzen, aber ob auch gleichwertig steht auf einem anderen Blatt Papier. Soweit mir bekannt ist Fenin auch Stürmer und somit kein Ersatz für Streit im Mittelfeld.

Ich denke mal, dass HB, FF und BH schon ein paar Kandidaten im Auge haben, aber ob die Qualität dieselbe wie von AS sein wird bleibt abzuwarten.

Just my 2 Cent



Wie schön, dass ich mit meiner Bewertung von Streit alleine dastehe.
#
1) fenin istn top mann ! Hab ihn auch spielen sehen und ist n guter stürmer

2) Streit ist der der die Vorlagen für die Stürmer bringt ! Das Rückgrad des Sturmes ! Schaut euch doch die letzten Spiele an in denen ihr Streit "nicht vermisst" ... die Punkte ausbeute ist ist geringer ...

Streit ist einfach ein Pfeiler ... super mann ... und ich denke nicht das er sich jetzt "extra" schonen wird für schalke ! Viele haben doch schon im sommre gesagt "der streit macht doch nichts mehr .. .der will zu schalek" ... bla bla ! Streit hat gezeigt das er ein sportsmann ist und ein profi ! Und das bleibt auch so !

Solange wir keinen sicheren ersatz für streit haben (wilhelmson zum beispiel <3 ) würd ich ihn nicht abgeben !
#
hätte nichts dagegen, aber was ist mit fenin hat der nicht schon bei juve unterschrieben?
#
Wei wat habschn' Hunger... ei ei ei... *gähn*  ,-)

Hat jemand noch 'n Stück alte Pizza oder so?  
#
Erbsezähler schrieb:
Wei wat habschn' Hunger... ei ei ei... *gähn*  ,-)

Hat jemand noch 'n Stück alte Pizza oder so?    


nee...aber en Leberkäs kannst haben...
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
gorgonaut schrieb:
also wenn streit tatsächlich für 2 mio jetzt schon abgegeben wird, verstehe ich die welt nicht mehr...die 1 mio euro mehr wäre doch niemals mit einer halben saison aufzuwerten


Also wenn man das Gesamtpaket sieht, rechnet sich das schon:

Ablöse + eingespartes Gehalt + evtl. Nachschlag bei CL-Teilnahme und Nationalelfeinsatz!

Nur darf man nicht den Fehler begehen, Streit ziehen zu lassen und zu glauben, die jetzige Mannschaft kompensiere den Abgang schon so wie in den letzten Wochen!
Wenn Streit geht muß eine Verstärkung des Teams her!!!

Bei Fenin habe ich doch erst vor 2 Tagen gelesen, er sei sich mit Juve einig, nur die Unterschrift des Juve-Aufsichtsrates fehle unter dem Vertrag.
(Aber vielleicht verleiht die "alte Dame" ja den Jungstürmer für 2 Jahre an "die launische Diva" !)    


Als er zu Juve wollte, wusste er noch nicht, dass er auch bei Eintracht Frankfurt spielen kann ,-)  ,-)  ,-)
Und jetzt bring mal ein Argument

Gruss Afrigaaner


Vielleicht verträgt er unser gudes Stöffche net?  ,-)
Oder hat Angst vor dem großen Druck (aus dem Forum!) hier in Frankfurt!
   ,-)
#
manu666 schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Wei wat habschn' Hunger... ei ei ei... *gähn*  ,-)

Hat jemand noch 'n Stück alte Pizza oder so?    


nee...aber en Leberkäs kannst haben...  


Was soll denn das rumgespamme?

@Scarecrow: Meintest Du alleine oder nicht alleine?
#
2,720.000 Euros kassieren und Gehalt gespart.280.000 Euros und wir haben 3Millionen als Ablöse.
Streit sofort verkaufen und das Geld in einen neuen Spieler investieren.Billiger kriegen wir keinen mehr und Streit muss es erst mal in Schalke packen.
Selbst NADW sagte schon,dass er in Schalke nicht so auftreten kann,wie bei uns.
Also weg.
mfg
Container-Willi.  Bin dafür,dass er weggeht,Ersatz wird kommen.
#
Sorry das ich mich als erstes zu diesem Thema äußere bevor ich mich vorstelle.

Ich kann bei aller liebe net verstehe das manch einer diesem Streit noch nachweint.

Wenn er gehen will, soll er gehen. Für mich steht dieser Spieler auf einer Stufe mit Jones.
Diese beiden Spieler hätten sich in Frankfurt DENKMÄLER erschaffen können, sind sich aber zu fein gewesen in den unteren Rängen Fußball zu spielen und fühlten sich für größeres berufen.
Mit einem Unterschied zwischen beiden Spielern, der eine war der Kapitän und auch ein guter und der andere ist und bleibt einfach nur ein Unruhestifter und Egoist, auf dem Platz und auch außerhalb des Platzes.
Wenn ich mir alleine anschaue, erst wechselt er zu Köln weil die höher spielten und dann wieder zurück zur Eintracht und jetzt dieses Theater, genau wie Jones zu Leverkusen usw ( ich weiß Lev. spielte höher, das aber der einzige Unterschied )
In den letzten Wochen haben es unsere Jungs bewiesen das es auch ohne Streit geht, gerade gegen SCHLAKE !!!!!!!!!!!!!
Ich bin also de Facto dafür, wenn er weg will, sofort ziehen lassen, er ist vielleicht nen guter Spieler, allerdings völlig überbewertet und menschlich sowieso ne "0"!!!!!!!!!!

So und nun zu mir(habe mich heute angemeldet).
Ich bin noch 27 Jahre jung und seit dem ich denken kann Fan der Eintracht, mit allen Höhen und Tiefen.
Ich lese schon ziemlich lang dieses Forum, habe mich aber aufgrund meiner anderen GROßEN Leidenschaft, dem Bike, nie angemeldet.
Na ja bis heute.

Lg Biker003
#
Auch wenn man jetzt noch 1 Mille mehr bekommt, würde ich Streit nicht ziehen lassen.
Die letzten Spiele waren von den Ergebnissen her zwar in Ordnung, aber spielerisch war es grottig. Wenn ich sehe wie Köhler und Mehdi unser Offensivspiel ankurbeln wollen, wird mir Angst und Bange. Hätten wir im letzten Spiel gegen eine ordentliche Mannschaft gespielt, dann hätten wir mit dieser Leistung garantiert nicht gewonnen.
Wenn man wegen seines Wegganges evt. noch in Abstiegsgefahr kommen sollten, haben wir von der Million auch nicht viel. Lieber Streit behalten und die Saison ordentlich zu ende spielen. Außerdem denkt mal an das Argument mit den Fernsehgeldern, da kann man die Million auch sportlich wieder reinholen. Wenn ich dann noch lese, dass wir uns sein Gehalt sparen, aber einen gleichwertigen Ersatz holen wollen, muß ich feststellen das der auch nicht umsont spielen wird...
#
Boxenluder schrieb:
Alle die hier schreiben, dass sie Streit in den letzten Spielen nicht vermißt haben, scheinen die letzten Spiele wohl nur am Videotext verfolgt zu haben. Aufgrund seiner gefährlichen Standards und Ecken hätten wir mit ihm eventuell noch mehr Punkte geholt.



ist so nicht ganz richtig, da Streit in den Spielen zuvor auch nicht mehr so top war, was Ecken und Freistöße betraf.

Und natürlich ist der Handlungsbedarf im Sturm am Größten, denn Ama könnte sich auch mal verletzen (was ich nicht hoffe). Und bei Taka muß man die Vorbereitung abwarten. Der Asien-Cup war hier absolut schädlich. Thur als Stürner ist monentan auch eher nicht die gute Lösung und die Fitness von Heller ist auch groß in Frage zu stellen. Von daher macht ein weiterer Stürmewr abspolut Sinn. Und Ecken und Freistöße sollte dann in der Winterpause mal kräftig geübt werden....
#
...Streit weg okay...noch ne realistische Meldung mit möglichem Wahrheitsgehalt
...aber Fenin???
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die versammelten BILD-"Redakteure" auf der Weihnachtsfeier mal gesagt haben "Kommt, wir mischen das Forum der Eintracht nochmal richtig auf und nennen jemanden, den die seit Monaten diskutieren. Das wird ein Spaß" halte ich für wesentlich größer als die Wahrscheinlichkeit, dass der kommt...
Aber an Weihnachten kann man sich ja bekanntlich alles wünschen - also dann: her mit dem!!!
#
ova ... nichts neues aber mehr quellen ;D

also mich beglückt folgene aussage:

" Zudem hatte Trainer Friedhelm Funkel gefordert, Streit nur gehen zu lassen, wenn sofort gleichwertiger Ersatz verpflichtet würde.  "


Teilen