also wenn mahdavikas leistung so bleibt (wovon ich ausgehe) und wir in der Rückrunde mit Köhler und Mahdavikia die außen belegen sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Da wird es meiner Meinung noch schwer die restlichen Punkte (17) zum definitiven Klassenerhalt zu bekommen. Ich finde auch, wenn wir keinen mehr holen, dass funkel und hb die sache zu leicht nehmen. In der Saison 05/06 hatten wir in der wp sogar 9punkte vorsprung zum absteigsplatz, und wir wissen wie es es dann nochmal wurde...
Zitat von kerloni: ich weiß nicht ob ich das hier posten soll, da ich bestimmt von manchen dumm angemacht werde. aber ich habe heute mit dem chefredakteur der bild-frankfurt geredet und laut seinen informationen ist der fenin transfer zu frankfurt zu 95% sicher. sie wollen ihn von dem albert streit geld bezahlen. ich habe leider keine näheren informationen zu den transfermodalitäten. ich wiederhole nochmal, ich schreibe nur das was ich gehört habe, für viele wird diese information interessant sein, für die die glauben ich erfinde geschichten, erspart euch euer provokantes posting.
hmmm.. hey Gonzales meint bestimmt einen anderen Fenin.. und eine andere "Bild"... ... ich glaube der Gazetta dello Sport doch eher als der Bild, und als Dir Gonzales... aber ich lasse mich suuupergerne eines besseren belehren !!! *freu* - es sei denn wir leihen den nur aus, dann lieber gar nicht !!!!!
Mittelstürmer schrieb: hmmm.. hey Gonzales meint bestimmt einen anderen Fenin.. und eine andere "Bild"... ... ich glaube der Gazetta dello Sport doch eher als der Bild, und als Dir Gonzales... aber ich lasse mich suuupergerne eines besseren belehren !!! *freu* - es sei denn wir leihen den nur aus, dann lieber gar nicht !!!!!
Was willst Du jetzt von mir? ICH habe das nur von tm.de hier reinkopiert! Steht irgendwo, dass ich das behauptet habe?!
Gonzales25 schrieb: *lol* Mal ein Zitat von tm.de ist der fenin transfer zu frankfurt zu 95% sicher. sie wollen ihn von dem albert streit geld bezahlen.
Auch ohne den Streit Transfer könnten wir Fenin bezahlen Von daher, Blödsinn.
Mittelstürmer schrieb: hmmm.. hey Gonzales meint bestimmt einen anderen Fenin.. und eine andere "Bild"... ... ich glaube der Gazetta dello Sport doch eher als der Bild, und als Dir Gonzales... aber ich lasse mich suuupergerne eines besseren belehren !!! *freu* - es sei denn wir leihen den nur aus, dann lieber gar nicht !!!!!
ich habe mal eine eher philosophische frage, die ich mir gestellt habe, als ich diesen beitrag hier gelesen habe...
warum ist es eigentlich fast immer so, dass es menschen gibt, die probleme mit dem lesen oder generell der erfassung von reizen haben, aber reden können sie fast alle. das hirn, die augen oder sonstawas is irgendwie defekt, aber der mund und die hände funktionieren. wieso ist das so?
Soviel ich weiß ist die Gazzetta dello Sport vom Niveau her der Bildzeitung anzusiedeln. Eine Zeitung, die sich täglich ausschließlich mit Sport beschäftigt, fängt früher oder später an zu fabulieren.
Ich glaub zu Weihnachten gibt's noch nen großes Geschenk für uns
Zitat aus der FR: "Überdies, so ist zu vernehmen, hat die Eintracht ihrerseits bereits einen Streit-Ersatz an der Hand. Angeblich sollen die Frankfurter einen ausländischen Spieler an der Angel haben, der durchaus der Kategorie Hochkaräter zuzurechnen ist. "
... nun - ich denke 1 Stürmer wird kommen, 1 Verteidiger (für Soto) und 1 Mittelfeldler...
Aber es wird weder ein Roger, noch ein Rukavina oder Kalinic, geschweige denn ein Fenin kommen !!!! Wartets mal ab !!!
HB - Managergott !!!!
also wenn mahdavikas leistung so bleibt (wovon ich ausgehe)
und wir in der Rückrunde mit Köhler und Mahdavikia die außen belegen sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Da wird es meiner Meinung noch schwer die restlichen Punkte (17) zum definitiven Klassenerhalt zu bekommen.
Ich finde auch, wenn wir keinen mehr holen, dass funkel und hb die sache zu leicht nehmen. In der Saison 05/06 hatten wir in der wp sogar 9punkte vorsprung zum absteigsplatz, und wir wissen wie es es dann nochmal wurde...
neeeeeeiiiiiin!!
Mal ein Zitat von tm.de
Zitat von kerloni:
ich weiß nicht ob ich das hier posten soll, da ich bestimmt von manchen dumm angemacht werde. aber ich habe heute mit dem chefredakteur der bild-frankfurt geredet und laut seinen informationen ist der fenin transfer zu frankfurt zu 95% sicher. sie wollen ihn von dem albert streit geld bezahlen. ich habe leider keine näheren informationen zu den transfermodalitäten.
ich wiederhole nochmal, ich schreibe nur das was ich gehört habe, für viele wird diese information interessant sein, für die die glauben ich erfinde geschichten, erspart euch euer provokantes posting.
mfg kerloni
aber ich lasse mich suuupergerne eines besseren belehren !!! *freu* - es sei denn wir leihen den nur aus, dann lieber gar nicht !!!!!
Was willst Du jetzt von mir? ICH habe das nur von tm.de hier reinkopiert! Steht irgendwo, dass ich das behauptet habe?!
Auch ohne den Streit Transfer könnten wir Fenin bezahlen
Von daher, Blödsinn.
eieiei... mein Fehler...
ich habe mal eine eher philosophische frage, die ich mir gestellt habe, als ich diesen beitrag hier gelesen habe...
warum ist es eigentlich fast immer so, dass es menschen gibt, die probleme mit dem lesen oder generell der erfassung von reizen haben, aber reden können sie fast alle. das hirn, die augen oder sonstawas is irgendwie defekt, aber der mund und die hände funktionieren. wieso ist das so?
Soviel ich weiß ist die Gazzetta dello Sport vom Niveau her der Bildzeitung anzusiedeln. Eine Zeitung, die sich täglich ausschließlich mit Sport beschäftigt, fängt früher oder später an zu fabulieren.
Mir egal wie ! solange fenin kommt freu ich mich ;D
die aktualisieren taste glüht....
jaaaaaa!!! locke!!!
Zitat aus der FR:
"Überdies, so ist zu vernehmen, hat die Eintracht ihrerseits bereits einen Streit-Ersatz an der Hand. Angeblich sollen die Frankfurter einen ausländischen Spieler an der Angel haben, der durchaus der Kategorie Hochkaräter zuzurechnen ist. "