>

Streit wohl schon zur WP weg, Fenin im Gespräch...

#
Schur2007 schrieb:
Nachdem nun offiziell vermeldet wurde das wir Fenin holen wollen, bin ich mir
sicher das er nicht kommt und das HB einen ganz anderen Spieler holt.
Außerdem können wir mit dem Betrügerclub Juve eh nicht mithalten. Die bieten das doppelte Gehalt und Ablösesumme. warum sollte er dann zu uns kommen????  


Weil seine Chancen, Stammspieler zu sein, hier sehr hoch sind. Bei Juve wäre er nur Bankdrücker. Das könnte sich außerdem auch finanziell für ihn rechnen. Schlägt er hier richtig ein, ist er übernächsten Sommer wieder weg --> Wir kassieren Ablöse + er erhält mehr Gehalt, als er es vielleicht jetzt in Juve tun würde.
#
Martin Fenin vom FK Teplice ist der Wunschkandidat von Eintracht Frankfurt als Nachfolger für den in der Winterpause zum FC Schalke 04 wechselnden Albert Streit. «Es bestehen Kontakte zu Fenin und wir verhandeln mit dem Verein. Er will zu uns, aber es gibt derzeit kein Indiz dafür, dass es klappt», erklärte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen am Donnerstag.

Der Fußball-Bundesligist hatte sich schon im Sommer um den 20- jährigen Tschechen bemüht. Auch Werder Bremen war an dem Offensiv- Spieler interessiert. Der Champions-League-Teilnehmer hatte jedoch wegen der damaligen 4,7-Millionen-Euro-Ablöseforderung verzichtet.

Fenin, der als Riesentalent gilt, soll auch bei Juventus Turin auf der Liste stehen. «Wenn Juve ihn wirklich haben will, haben wir keine Chance», sagte Bruchhagen. Er geht jedoch davon aus, dass der italienische Rekordmeister nicht wirklich interessiert ist.

Sollte der Transfer scheitern, will die Eintracht eine andere Offensivkraft an den Main holen. «Wir haben mehrere Spieler im Fokus, denn wir brauchen im Winter einen Ersatz für Streit», sagte Trainer Friedhelm Funkel. Der Verein erwägt zudem die Ausleihe des Brasilianers Roger vom FC Internationale Porto Alegre.

Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/18253/20122007_1534/news/anzeigen.html
#
ohh sry..hat ja schon jemand reingeschrieben  
#
Würd mich sehr freuen wenn Fenin zu uns kommt. Bin selber Halbtscheche und kenn Fenin schon seit 2 Jahren.Er hat sich immer gut weitereentwickelt und hat auf alle Fälle keinen Söldnercharakter. Er ist Teamplayer und sicher vor dem Tor. Ich hoffe, dass er kommt!!!!
#
Schur2007 schrieb:
Nachdem nun offiziell vermeldet wurde das wir Fenin holen wollen, bin ich mir
sicher das er nicht kommt und das HB einen ganz anderen Spieler holt.
Außerdem können wir mit dem Betrügerclub Juve eh nicht mithalten. Die bieten das doppelte Gehalt und Ablösesumme. warum sollte er dann zu uns kommen????  



Weil es hoffentlich noch Spieler gibt, die auf etwas Geld verzichten, und lieber zeigen wollen was Sie können, und FUSSBALL spielen wollen!

Wäre bestimmt ein klasse Deal, aber hoffe er bekommt dann ne 4 Jahres Vertrag ohne kLAUSELN !!!!
(an HB) außer er darf für eine festgeschrieben Summeim 2 Stelligen Millionenbereich wechseln!

P.s.: Gegen Juve ist es schwer, aber hoffe es klappt!

Kann man ihn nicht auf seiner Page ien bisschen nerven das er kommt? Mit der Bild.de Seite klappt es ja auch
#
Schur2007 schrieb:
Nachdem nun offiziell vermeldet wurde das wir Fenin holen wollen, bin ich mir
sicher das er nicht kommt und das HB einen ganz anderen Spieler holt.
Außerdem können wir mit dem Betrügerclub Juve eh nicht mithalten. Die bieten das doppelte Gehalt und Ablösesumme. warum sollte er dann zu uns kommen????  


Normalerweise müsste ich dir recht geben, aber daß wir Interesse an Fenin gehabt haben, ist seit dem Sommer kein Geheimnis mehr. Damals kam erst nach dem Scheitern der Gespräche richtig heraus, daß wir uns um ihn bemüht haben. Ich sehe daher andere Voraussetungen, als z.B. bei den Verpflichtungen von Kyrgiakos und Inamoto. Zudem kamen diese Gerüchte meines Erachtens als erstes in der tschechischen Presse auf. Der Maulwurf scheint daher eher bei Teplice zu sitzen.

Bezüglich Juve wurde ja bereits erwähnt, daß Fenin auf mehr Spielpraxis bei spekuliert, die er mit Sicherheit eher bei uns erhalten würde.
#
Los Heribert... Hol ihn...
http://youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schur2007 schrieb:
Nachdem nun offiziell vermeldet wurde das wir Fenin holen wollen, bin ich mir
sicher das er nicht kommt und das HB einen ganz anderen Spieler holt.
Außerdem können wir mit dem Betrügerclub Juve eh nicht mithalten. Die bieten das doppelte Gehalt und Ablösesumme. warum sollte er dann zu uns kommen????  


Normalerweise müsste ich dir recht geben, aber daß wir Interesse an Fenin gehabt haben, ist seit dem Sommer kein Geheimnis mehr. Damals kam erst nach dem Scheitern der Gespräche richtig heraus, daß wir uns um ihn bemüht haben. Ich sehe daher andere Voraussetungen, als z.B. bei den Verpflichtungen von Kyrgiakos und Inamoto. Zudem kamen diese Gerüchte meines Erachtens als erstes in der tschechischen Presse auf. Der Maulwurf scheint daher eher bei Teplice zu sitzen.

Bezüglich Juve wurde ja bereits erwähnt, daß Fenin auf mehr Spielpraxis bei spekuliert, die er mit Sicherheit eher bei uns erhalten würde.


HB sagt ja auch das der SPieler zu uns will, es liegt nur am Verein.
#
Ich würde mich riesig freuen wenn Fenin kommen würde, aber ich frage mich
warum er in einem Zug mit Streit genannt wird .
Fenin ist ein Stürmer und ich hoffe das bleibt er bei uns auch.
Streit kann rechts , Links und im zentralen Mittelfeld spielen.
Rein theoretisch müßten dann doch 2 neue kommen.
Roger wäre der eine im offensiven Mittelfeld. Brauchen wir auch um zu sehen
wa er wirklich drauf hat. Mit dieser Ausleihe habe ich kein Problem.
Vor allem weil auch nicht fest steht wann Alex Meier wieder fit wird.
Aber wer kommt fürs Linke Mittelfeld???Oder gehen wir wirklich mit Toski,Köhler,Weissenberger und Kreso in die Rückrunde????
Finde  ich nicht gut. Das sind alles Spieler die im OM oder Sturm spielen.
Wir müßten schon noch einen richtigen LM haben oder ???
Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen das wir (die Sparsamen und geizigen ist nicht böse gemeint) 3 Spieler oder mehr holen in der Winterpause.
Was denkt ihr???
#
Ich würde mich riesig freuen wenn Fenin kommen würde, aber ich frage mich
warum er in einem Zug mit Streit genannt wird .
Fenin ist ein Stürmer und ich hoffe das bleibt er bei uns auch.
Streit kann rechts , Links und im zentralen Mittelfeld spielen.
Rein theoretisch müßten dann doch 2 neue kommen.
Roger wäre der eine im offensiven Mittelfeld. Brauchen wir auch um zu sehen
wa er wirklich drauf hat. Mit dieser Ausleihe habe ich kein Problem.
Vor allem weil auch nicht fest steht wann Alex Meier wieder fit wird.
Aber wer kommt fürs Linke Mittelfeld???Oder gehen wir wirklich mit Toski,Köhler,Weissenberger und Kreso in die Rückrunde????
Finde  ich nicht gut. Das sind alles Spieler die im OM oder Sturm spielen.
Wir müßten schon noch einen richtigen LM haben oder ???
Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen das wir (die Sparsamen und geizigen ist nicht böse gemeint) 3 Spieler oder mehr holen in der Winterpause.
Was denkt ihr???
#
SermoTrier schrieb:
Los Heribert... Hol ihn...
http://youtube.com/watch?v=Qt-4lyYOmXQ


Die Kommentare bei dem Video sind echt super. Juve, Liverpool, Arsenal, Racing Santander, Werder Bremen...  
#
Im Dezember 2007 wechselte er für 3,6 Millionen Euro zu Eintracht Frankfurt. Er unterschrieb einen Dreieinhalb-Jahresvertrag bis zum 31.7.2011. Er soll zirca 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen.

(Quelle: www.wikipedia.de)

Ich weiß, dass ist keine seriöse Quelle, aber mich wundern die Zahlen und diese Sicherheit, mit der es dort geschrieben wurde.
#
Popduke schrieb:
Im Dezember 2007 wechselte er für 3,6 Millionen Euro zu Eintracht Frankfurt. Er unterschrieb einen Dreieinhalb-Jahresvertrag bis zum 31.7.2011. Er soll zirca 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen.

(Quelle: www.wikipedia.de)

Ich weiß, dass ist keine seriöse Quelle, aber mich wundern die Zahlen und diese Sicherheit, mit der es dort geschrieben wurde.


Jaja, Wikepedia....
Soll ich die Zahlen für dich ändern...oder nee, machs doch eben selbst.  
#
Ich bin da ganz eurer Meinung. Falls er kommen sollte, müsste man ihn mit einem Vertrag über 4 Jahre ausstatten, ohne große Klauseln! Der Vertrag kann ruhig nur für Liga 1 gelten, da ich nicht annehme, das wir mit unserer Vereinsführung nochmal in naher Zukunft absteigen werden. Man kann auch noch eine Option für den Verein und Spieler bei Erreichen der UEFA Cups reinschreiben   .

Denkt mal er kommt und schlägt dann nicht ein       .
#
der eintracht part dieser quelle ist auch schon wieder weg, scheint also doch nicht so sicher gewesen zu sein
#
Würd mich arg wundern, wenn Fenin kommen würde. Klingt viel zu konkret für FFM-Verhältnisse. Is vll. eher wieder ne falsche Fährte ... kann mir auch beim besten Willen net vorstellen, dass es keine "besseren" Interessenten als uns gibt, wenn der Junge so gut is.

Wird wohl eher Roger und maybe nen Mr.X.

Aber gut, schaun mer mal. Wär ja schon geil, aba trotzdem ...
#
hab grad den heribert auf rheinmain tv gesehen, der alte fuchs hat nur gegrinst
#
edit] References
Popduke schrieb:
Im Dezember 2007 wechselte er für 3,6 Millionen Euro zu Eintracht Frankfurt. Er unterschrieb einen Dreieinhalb-Jahresvertrag bis zum 31.7.2011. Er soll zirca 1,8 Millionen Euro im Jahr verdienen.

(Quelle: www.wikipedia.de)

Ich weiß, dass ist keine seriöse Quelle, aber mich wundern die Zahlen und diese Sicherheit, mit der es dort geschrieben wurde.




jaja... wiki ist da recht flexibel:

Premiership duo Arsenal and Liverpool also Turin giant Juventus are reportedly interested in signing Martin Fenin.But in mid December 2007, Juventus rumoured signing him for a price around €7,5 million[1]


[
#
Hm.... ich hoffe HB macht das schnell fix, für mich ist Fenin ein "Kracher" für unsere Verhältnisse.
Aber ich finde es in der Tat auch seltsam, dass es doch so präsent ist in den Medien.


Teilen