>

Lizenz Saison 2009/2010

#
Basaltkopp schrieb:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat VW beim Einkaufswahn des Felix keinen Gewinn gemacht und die chronisch klammen Berliner auch eher kaum.  


Berlin hat in den beiden letzten Jahren über 20 Millionen Euro Schulden abgebaut. HB soll hier für wesentlich weniger ein Denkmal gebaut werden.  

VW als Gesamtkonzern und die VW Fußball GmbH haben auch Gewinne gemacht, keine Sorge.
#
cell schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat VW beim Einkaufswahn des Felix keinen Gewinn gemacht und die chronisch klammen Berliner auch eher kaum.  


Berlin hat in den beiden letzten Jahren über 20 Millionen Euro Schulden abgebaut. HB soll hier für wesentlich weniger ein Denkmal gebaut werden.  


Nö HB braucht kein Denkmal. Genauso wenig hat es irgendein Hoeneß in Berlin verdient. Der baut nur die Schulden ab, die er selbst verursacht hat, z.B. 13,9 Mio Schulden in 2005/06.

Ich bin einfach nur froh, dass ein wenig wirtschaftliche Vernunft hier in Frankfurt eingekehrt ist in den letzten vllt 7, 8 Jahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin einfach nur froh, dass ein wenig wirtschaftliche Vernunft hier in Frankfurt eingekehrt ist in den letzten vllt 7, 8 Jahren.



Bin ich auch, keine Frage.
Nur wird HBs Leistung hier teilweise völlig verklärt.
#
cell schrieb:

Nur wird HBs Leistung hier teilweise völlig verklärt.


Das ist nicht nur bei HB so! Und auch nicht nur im Positiven.
#
Also wer sich jetzt noch über die Lizenz freut, der kann sich auch freuen, dass Strom im Stadion fließt...
Sowas ist ja wohl selbstverständlich. Nur weil wir mal um ein Haar dran vorbeigeschlittert sind, muss man sich ja jetzt nicht den ***** abfreuen, dass die Manager ihre Hausaufgaben gemacht haben.
#
etienneone schrieb:
Also wer sich jetzt noch über die Lizenz freut, der kann sich auch freuen, dass Strom im Stadion fließt...
Sowas ist ja wohl selbstverständlich. Nur weil wir mal um ein Haar dran vorbeigeschlittert sind, muss man sich ja jetzt nicht den ***** abfreuen, dass die Manager ihre Hausaufgaben gemacht haben.



Nur gut das große Teile des Forums keine Managerposten belegen... weil dann äähhh... seh ich ganz schön schwarz... mit der Lizenz.  
#
cell schrieb:
die VW Fußball GmbH haben auch Gewinne gemacht, keine Sorge.


Das hätte ich gerne belegt! Bei den Investitionen die Magath getätigt hat, kann das gar nicht sein.
#
etienneone schrieb:
Nur weil wir mal um ein Haar dran vorbeigeschlittert sind,  


Einmal ist gut, es gab noch mehr als Sommer 2002! Abfeiern muss man deswegen niemanden heute, aber anerkennen kann man Leistung genauso wie Nicht-Leistung hier auch kritisiert wird.
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:
Nur weil wir mal um ein Haar dran vorbeigeschlittert sind,  


Einmal ist gut, es gab noch mehr als Sommer 2002! Abfeiern muss man deswegen niemanden heute, aber anerkennen kann man Leistung genauso wie Nicht-Leistung hier auch kritisiert wird.


In den Jahren zuvor gabs auch oft Auflagen, Nachbesserungen und einmal auch einen Punktabzug wegen Lizenzverstößen. Aber sowas wird ja ganz gerne mal vergessen, wenn man seine festbetonierte Meinung hat  
#
Basaltkopp schrieb:
Aber sowas wird ja ganz gerne mal vergessen, wenn man seine festbetonierte Meinung hat    


Deswegen bist du ja auch ein Basaltkopp und kein Betonkopp.  ,-)

Jep, das vergessen einige. Allein aufgrund unserer Vergangenheit sollte man schon anerkennen können, dass wir wirtschaftlich gesund da stehen. Man muss aber aus guter Arbeit kein Denkmal bauen. Punkt, Aus, Ende.
#
Das würde ja auch nur wieder unnötige Kosten verursachen  
#
Basaltkopp schrieb:
cell schrieb:
die VW Fußball GmbH haben auch Gewinne gemacht, keine Sorge.


Das hätte ich gerne belegt! Bei den Investitionen die Magath getätigt hat, kann das gar nicht sein.


http://www.volkswagenag.com/vwag/vwcorp/content/de/investor_relations/annual_general_meeting/AGM_2009/other_reports.-bin.acq/qual-DownloadFileList.Single.DownloadFile.0003.File/Anteilsbesitz_2008.pdf

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Ergebniss in Tsd.:  556
#
cell schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cell schrieb:
die VW Fußball GmbH haben auch Gewinne gemacht, keine Sorge.


Das hätte ich gerne belegt! Bei den Investitionen die Magath getätigt hat, kann das gar nicht sein.


http://www.volkswagenag.com/vwag/vwcorp/content/de/investor_relations/annual_general_meeting/AGM_2009/other_reports.-bin.acq/qual-DownloadFileList.Single.DownloadFile.0003.File/Anteilsbesitz_2008.pdf

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Ergebniss in Tsd.:  556


Papier ist geduldig!


....und die Erde (k)eine Scheibe?!
#
Wa willst Du denn mit der Bilanz vom VW Konzern??
Es ging um den VfL Wolfsburg.
Oder willst Du im Gegensatz dazu die Bilanz der FAG posten, nur dass die FAG ein normaler Trikotsponsor ist ...
Ach was schreibe ich wieder, es gibt halt Leute die machen in jedem Fred unsere Verantwortlichen schlecht.
Frage mich, was Du in den Jahren seit 1990 gemacht hast, seit Du angeblich  Eintrachtfan bist...


Ach ja, wo doch die anderen BuLi Vereine alle so viel besser wirtschaften: das Dusiburg seinen Hellmich hat, der einfach mal so ein Stadion baut, wir aber horrende Miete an die Stadt zahlen müssen, Schalke 06 sich an einen russischen Monopolisten + Erpresser verkauft hat, Hannover 96, die trotz horrender Investitionen von "Ihrem" Kind sogar hinter uns stehen, Dortmund seine Verluste einfach an die Fans weitergereicht hat + von Hopp ganz zu schweigen, das ist alles in Ordnung und wahrscheinlich wunderbar, aber das seriöse Wirtschaften von Bruchhagen, Pröckl und dem Trainer der dazu gehört, dass ist ja alles nicht der Rede wert, nein Du willst die augenblickliche Situation ja unbedingt sofort beenden und alles niederreißen (etwas überspitzt ausgedrückt).
#
womeninblack schrieb:
Wa willst Du denn mit der Bilanz vom VW Konzern??
Es ging um den VfL Wolfsburg.

Das ist in diesem Fall nun einmal dasselbe.
#
womeninblack schrieb:
Wa willst Du denn mit der Bilanz vom VW Konzern??
Es ging um den VfL Wolfsburg.
Oder willst Du im Gegensatz dazu die Bilanz der FAG posten, nur dass die FAG ein normaler Trikotsponsor ist ...
Ach was schreibe ich wieder, es gibt halt Leute die machen in jedem Fred unsere Verantwortlichen schlecht.
Frage mich, was Du in den Jahren seit 1990 gemacht hast, seit Du angeblich  Eintrachtfan bist...


Erst lesen, dann blubbern.
#
Man man man, und dann wird noch beleidigt......


Die Bilanz der Volkswagen AG trifft einfach nur KEINE Aussage darüber, ob der VFL Golfsburg ein Plus oder ein Minus erwirtschaft(ete); Hauptsache besserwissen und gg die Verantwortlichen von EINTRACHT stänkern, ziemlich unlustig mittlerweile, hier Mitzulesen; ich mach`s aber trotzdem.
#
Der_Mitleser schrieb:
Man man man, und dann wird noch beleidigt......


Die Bilanz der Volkswagen AG trifft einfach nur KEINE Aussage darüber, ob der VFL Golfsburg ein Plus oder ein Minus erwirtschaft(ete); Hauptsache besserwissen und gg die Verantwortlichen von EINTRACHT stänkern, ziemlich unlustig mittlerweile, hier Mitzulesen; ich mach`s aber trotzdem.  


Die VW AG kann nen Gewinn ihrer Tochter veröffentlichen, den es gar nicht gibt? Interessante These...


Teilen