>

Lizenz Saison 2009/2010

#
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat Eintracht Frankfurt die Lizenz für die kommende Spielzeit 2009/10 erteilt. Die Lizenz wurde ohne Auflagen und Bedingungen erteilt. Eintracht Frankfurt plant für die kommende Bundesliga-Saison mit einem Umsatz in Höhe von rund 64 Millionen Euro.


Quelle: Tm.de
#
Olle Kamellen
#
Das interessiert doch hier niemanden.  

So fern die Zeiten...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,70811,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201518,00.html

... und dankbar, dass diese Zeiten rum sind.
#
SGE_Werner schrieb:
Das interessiert doch hier niemanden.  

So fern die Zeiten...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,70811,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201518,00.html

... und dankbar, dass diese Zeiten rum sind.


Ach, wenn man das liest. 4 und 12 Millionen Mark...

Und 80 Millionen Euro sind kein Problem...
#
SGE_Werner schrieb:
Das interessiert doch hier niemanden.  



Ganz offensichtlich
#
Man ist es -Dank dem Nichtskönner Bruchhagen- ja gewöhnt....
#
also um es mit einem satz zu sagen... ich bin froh, dass wir uns keine sorgen mehr machen müssen

danke heribert

caio hin funkel her (ist mir alles egal) immer nur eintracht !!!!!

Hawkeye
#
Übrigens auch ein Dank an Pröckl, der das Finanzielle im Griff und im Auge hat. (da muss ich mich SDB anschließen)
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens auch ein Dank an Pröckl, der das Finanzielle im Griff und im Auge hat. (da muss ich mich SDB anschließen)


Ja!  
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens auch ein Dank an Pröckl, der das Finanzielle im Griff und im Auge hat. (da muss ich mich SDB anschließen)


EIn Wunder!  

Mal testen, ob ich über den Main laufen kann!
#
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Übrigens auch ein Dank an Pröckl, der das Finanzielle im Griff und im Auge hat. (da muss ich mich SDB anschließen)


EIn Wunder!  

Mal testen, ob ich über den Main laufen kann!



Probiers am eisernen Steg  
#
Klar 2000 ist viel zu lange her, als dass es in jemandens Gedächtnis ist.
Aber 1992, das war gestern...
Und 1959 erst, das ist eigentlich heute, denn den Anspruch haben wir...
#
womeninblack schrieb:
Klar 2000 ist viel zu lange her, als dass es in jemandens Gedächtnis ist.
Aber 1992, das war gestern...
Und 1959 erst, das ist eigentlich heute, denn den Anspruch haben wir...


Sehr schön ausgedrückt!
#
Die/Der eine hat schon richtig erkannt, dass die Mehrzahl unserer "Fans" dieses Thema nichte wahrnimmt. Es ist selbstverständlich geworden, dass unser Verein gesund wirtschaftet. Verdammt, aber eine solche Meldung ist für die Eintracht, ich behaupte nach wie vor, eine tolle Leistung. Dank an alle Verantwortlichen.
In 2000 hätten wir hier noch hunderte von Beiträgen zu diesem Thema gehabt. Und heute?? Es scheint viel wichtiger sich über Nebensächlichkeiten zu streiten.
Es ist doch Sch.... egal ob ein Spieler 5, 10 oder 90 Minuten spielt. Hauptsache das Ergebniss am Ende der Runde stimmt. Und für unsere Verhältnisse ist es halt mal passend. Unser Vorstand und unser Trainer Team holen doch das beste aus diesem Verein und aus diesen Spieler heraus.
Heute wird gemeldet, dass Hoffenheim 6-7 neue Spieler für die nächste Runde holen will. Das geht halt nur wenn ein Investor im Hintergrund ist. Das hat die Eintracht in dieser Form ( leider oder Gott sei Dank - müsst ihr entscheiden )
aber nicht. Also was soll das rumgeschreie einiger hier. Am besten nicht beachten.
Ich finde es auch richtig, dass Bruchhagen auf die Forderung von Fink nicht eingegangen ist. Hätte er bei ihm klein beigegeben, was er ja hätte tun können, hätte dies eine Lawine von weiteren Forderungen anderer, die da sind oder kommen wollen, losgetreten. So bleibt er seiner Linie treu und bringt die Eintracht durch "Risikogelderdie ausgegeben werden" in Zukunft nicht in Verlegenheit. Gut so. Und sollten weitere Spieler des Geldes wegen uns verlassen, dann ist dies eben so. Es kommen andere die die Lücke füllen. Wenn Ochs gehen sollte ist eben ein Jung bereit und er bringt sicherlich eine ähnlich gute Leistung.
Im Grunde steht unser Spielergerüst für die beiden nächsten Jahre und es gilt halt zu guten Konditionen weitere Spieler zu holen, die entsprechend passen.
Und da mache ich mir keine Gedanken ob das auch klappt. Unser Führungsteam hat das schon bewiesen, wenn auch die eine oder andere Fehlentscheidung dabei war. Aber wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne. Ist doch ganz normal, dass man mal daneben greift. Nur darf das nicht, wie gerade geschehen, als Versagen abgestempelt werden.
In den letzten Jahren war das Gegenteil der Fall und die Zukunft wird sicherlich auch nicht schlechter werden.
Gruß
Adlerwatcher
#
womeninblack schrieb:
Klar 2000 ist viel zu lange her, als dass es in jemandens Gedächtnis ist.
Aber 1992, das war gestern...
Und 1959 erst, das ist eigentlich heute, denn den Anspruch haben wir...


#
Dass ist alles schon zur Gewohnheit geworden,Lizenz ohne Auflagenpfft,wayne intressiert das schon.*Ironie on.
Das ist hier alles so normal geworden und H.B. und F.F. (können nichts und von der Aussendarstellung)ganz zu schweigen.*Ironie aus*

Bin froh und glücklich,dass wir wieder ein solider Verein geworden sind, dem man Vertrauen entgegen bringen kann,der nicht mehr so eine Misswirtschaft betreibt und der mit kleinen überschaubaren Risiko voran kommen will und wird.Die Uhren ticken langsam-aber sie ticken richtig,hoffentlich noch ein wenig länger.

Glückwunsch Eintracht-Danke Herr Bruchhagen!!!!!
#
Damit dieser Thread nicht so untergeht: auch von mir ein großes "Danke!" an alle, die am Kurs der wirtschaftlichen Vernunft mitarbeiten. An Bruchhagen, an Pröckl, an den restlichen Vorstand der AG, an den Aufsichtsrat mit dem Dauer-Beschluß, keine Schulden zu machen, und alle anderen Beteiligten auch. Weiter so!
#
In den letzten zwei Jahren haben alle Bundesligisten Gewinne eingefahren, ausnahmslos. Soll die Leistung von Bruchhagen und Co. nicht schmälern, hilft aber vllt. bei der realistischen Einschätzung. Andere machen z.T. eben noch bessere Arbeit.
#
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat VW beim Einkaufswahn des Felix keinen Gewinn gemacht und die chronisch klammen Berliner auch eher kaum.
#
cell schrieb:
In den letzten zwei Jahren haben alle Bundesligisten Gewinne eingefahren, ausnahmslos. Soll die Leistung von Bruchhagen und Co. nicht schmälern, hilft aber vllt. bei der realistischen Einschätzung. Andere machen z.T. eben noch bessere Arbeit.


Stimmt, andere machen auch gute Arbeit. Das wird überhaupt in allen Threads niemals beachtet, besonders, wenn es um Gegner geht. Aber bessere Arbeit mit gleichen Bedingungen (Altlasten etc.) hätte ich gerne mal substantiiert dargelegt bekomme?

Zum Thema: Der Umsatz schrumpft, der Etat soll jetzt nicht um eine, sondern um zwei Mio gekürzt werden - Neuverpflichtungen, das wird dieses Jahr nichts mehr, außer einer IV.


Teilen