>

hakan cengis verpflichten!

#
also da ja so viel über fenin geschrieben wird, habe ich eine günstigere alternative!

ich schaue grade auf dsd das hallenturnier in oldenburg, und wäre dafür das wir hakan cengis vom vfb oldenburg verpflichten!
der hat schon 5 tore geschossen und wird wahrsch. torschützenkönig.
wenn man ma dran denkt wie viele tore z.b thurk in den vergangenen 1 1/2 jahren für uns geschossen hat..  
und teuer dürfte er auch nicht sein, oldenburg spielt in der oberliga!
soeben hat er noch eine torvorlage gegeben, weiss zwar nicht genau welche position er spielt, aber er hat auf jeden fall eine eingebaute torgaratnie!
also, zuschlagen hb !  ,-)
#
ehy soeben hat er einen weiteren, sprich den 6.treffer erzielt..
dieser mann ist gold wert!
#
und noch einen!! ich sehe schon wie er bei uns einen nach den anderen reinhaut  ,-)
#
Hakan Cengiz???? Der Name sagt mir was....
Hatten wir nicht Mitte der Neunziger mal einen Spieler der so hiess, sich aber leider nicht durchsetzen konnte??
#
ja kann sein aber mittlerweile hat er sich stark verbessert, hat soeben wieder genetzt! sau gut dieser mann...wird auch als vom reporter gelobt und so..
#


Du weißt aber das das Turnier in Oldenburg eins mit Traditionsmannschaften ist? Der gute Cengis hat sich schon aus dem Profifußball zurück gezogen... hat aber schon mal für Frankfurt gespielt... Saison 96/97, 11 Spiele und 0 Tore...
#
Diegito schrieb:
Hakan Cengiz???? Der Name sagt mir was....
Hatten wir nicht Mitte der Neunziger mal einen Spieler der so hiess, sich aber leider nicht durchsetzen konnte??


Ja so war es! Es war die zeit unter Ehrmanntraut! ,-)
#
Diegito schrieb:
Hakan Cengiz???? Der Name sagt mir was....
Hatten wir nicht Mitte der Neunziger mal einen Spieler der so hiess, sich aber leider nicht durchsetzen konnte??


Mitte der Neunziger ist der Fredöffner noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen...

Kaum zu glauben...da klotzt einer Hallenfussball und n anderer schießt da ein paar Tore und  zack wird gleichn Thread aufgemacht
#
Pik1 schrieb:
Diegito schrieb:
Hakan Cengiz???? Der Name sagt mir was....
Hatten wir nicht Mitte der Neunziger mal einen Spieler der so hiess, sich aber leider nicht durchsetzen konnte??


Ja so war es! Es war die zeit unter Ehrmanntraut! ,-)  


Ich würde eher auf Hinrunde unter Stepanovic tippen
#
Jekay schrieb:
Diegito schrieb:
Hakan Cengiz???? Der Name sagt mir was....
Hatten wir nicht Mitte der Neunziger mal einen Spieler der so hiess, sich aber leider nicht durchsetzen konnte??


Mitte der Neunziger ist der Fredöffner noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen...

Kaum zu glauben...da klotzt einer Hallenfussball und n anderer schießt da ein paar Tore und  zack wird gleichn Thread aufgemacht  


Vor allem hat er sich allein deswegen hier angemeldet...  
#
ihr seid aber fies zu mir!

ich wollte ja nur der eintracht helfen und einen talentierten spieler vorschlagen, der wenigstens mal tore schiesst! wir haben die 4.wenigsten tore geschossen!!

aber ihr sagt er hat schon mal hier gespielt , also bräuchste er ja eigentlich keine große eingewöhnungszeit! wäre doch ein vorteil!
#
kingo schrieb:
ihr seid aber fies zu mir!

ich wollte ja nur der eintracht helfen und einen talentierten spieler vorschlagen, der wenigstens mal tore schiesst! wir haben die 4.wenigsten tore geschossen!!

aber ihr sagt er hat schon mal hier gespielt , also bräuchste er ja eigentlich keine große eingewöhnungszeit! wäre doch ein vorteil!  


Talentierter Spieler?? Der gute müsste mittlerweile 35 sein!! Das wäre glaub ich kein Vorteil ,-)
#
kingo schrieb:
ihr seid aber fies zu mir!

ich wollte ja nur der eintracht helfen und einen talentierten spieler vorschlagen, der wenigstens mal tore schiesst! wir haben die 4.wenigsten tore geschossen!!

aber ihr sagt er hat schon mal hier gespielt , also bräuchste er ja eigentlich keine große eingewöhnungszeit! wäre doch ein vorteil!  


depp
#
Ich wär dann auch noch dafür, zur Verstärkung des Mittelfelds, Wolfgang Rolff  von Bremen und Harald Spörl vom HSV zu verpflichten... und eigentlich könnte Yeboah ja mal wieder eine Saison bei uns kicken und vieleicht auch noch Jay Jay und Charlie Körbel...
#
ich wollts grad sagen das sind doch traditionsmannschaften^^
#
Wars nicht so, dass letztes oder vorletztes Jahr Huggel bei nem Hallenturnier richtig gut gespielt hat? Mit viel Technik und wirklich schönen schnellen Fußball?
Na ja wir wissen ja wie er sich bei uns dann Entwickelt hat..,..und gestern hat er innem UEFA Cup gespielt ^^ ohne uns,.....
(Aber ich trauer ihm nicht nach ^^)

Gruß Lohi


Teilen