>

Jetzt wartet erstmal ab, und Roger verplichten!!!

#
Seit gestern wird hier was rein  geschrieben wo ich einfach nur den Kopf schütteln muss!!! Die perfekte Aufstellung mit Fenin, Jetzt ist er da usw.

1.

Es liegt keine Bestätigung von Teplice vor. Es heisst nur das die Eintracht ein Angebot gemacht hat.

2.

Das Gericht wurde durch eine Zeitung wie die Bild verbreitet. Das heisst: 95% gelogen!!!

3.

Wartet doch erstmal auf den 27.12.



Und ich hätt nochnen Wunsch. Ich würde es mal liebend gern sehn wenn der Roger in unserem Trikot secken würde. Die Flanken die er in dem Video auf der BLÖD-Zeitung geschlagen hatt, sahen richtig gut aus.
#
na dann...Mahlzeit!!!
#
Taka19 schrieb:
Seit gestern wird hier was rein  geschrieben wo ich einfach nur den Kopf schütteln muss!!! Die perfekte Aufstellung mit Fenin, Jetzt ist er da usw.

1.

Es liegt keine Bestätigung von Teplice vor. Es heisst nur das die Eintracht ein Angebot gemacht hat.

2.

Das Gericht wurde durch eine Zeitung wie die Bild verbreitet. Das heisst: 95% gelogen!!!

3.

Wartet doch erstmal auf den 27.12.



Und ich hätt nochnen Wunsch. Ich würde es mal liebend gern sehn wenn der Roger in unserem Trikot secken würde. Die Flanken die er in dem Video auf der BLÖD-Zeitung geschlagen hatt, sahen richtig gut aus.


Okay
#
shalalalalalala... lockeee der boooss! shalalalalalala ... lockeee der boooss!
#
also soweit ich mich erinnere gibt es zu roger (laut diverser quellen) eine diskrete aussage... absage! der verein will ihn nicht ausleihen...

verbessert mich, wenns nicht stimmt
#
Was für ein Gericht?
Meinst du das Gerücht?
Was für ein Gerücht?
Meinst du etwa die offizielle Bestätigung von Martin Fenin und Teplice, dass er nach Frankfurt kommt zum Medizin Check und bei bisherigen Stand den Vertrag unterschreibt. Das ist kein Gerücht, dass ist eine Tatsache.

Roger?
Hättest dich mal informiert, dann wüsstest du das Hb gesagt hat das Thema ist durch er kommt nicht.
#
Hauptsache mal nen Fred eröffnet...
#
Besonders wiel die einzige quelle die blöd sein soll ...

es gibt mittlerweile viele seiten die es bestätigen und nich nur seiten und zeitungen sondern auch der größte tschechische tv sender ...

also das er zur medizinishcen untersuchung am 27 kommt ist ein FAKT ! und das sich beide seiten zuversichtlich zeigen das er kommt ist auch FAKT !

das FF gesagt hat er will roger ist auch FAKT aber um cradeu aufzuheitern sag ich mal : "vll. nur taktik"


Teilen