>

Carlos Alberto von Bremen ausleihen!

#
Ich denke er hat sich in Bremen nur noch nicht richtig eingefunden und das sollte man ausnutzen und ihn, da schlechter hinrunde, ein halbes jahr ausleihen  
Er könnte für ein halbes jahr unser streit ersatz sein..da ich fenin lieber vorne im sturm sehen würde.
http://transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlosalberto/profil.html

http://youtube.com/watch?v=SWOeulhfRys&feature=related
Ein Video um sich einen Eindruck von ihm zu machen, da er ja nicht so viel gespielt hat für Bremen.

Was haltet ihr von der Idee?  
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

Halte dir ein Auge zu, zähl die Smilies und sag mir anschließend, wie viele es sind. Nicht schummeln!
#

Zwischen 26 bis 29 würde ich sagen. Auf 27 möchte ich mich festlegen. Und es sind...
#
Mist! 25, ne?!
#
25  
#
ha ^^ hab gute augen xD auch 25 gezählt aber leicht verschwommen
#
Leicht verschwommen??? ja nee is klar  
#
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht die schlechteste Überlegung die ich hier gelesen habe...
#
Wäre wenn wir glück hätten wie bei zidan der bei bremen nichts auf die reihe bekam, aber in mainz einschlug wie eine bombe.
#
Ich glaube er ist einer von den Südamerikanern, die in der ersten Saison in der Buli Probleme haben, sich zurechtzufinden.
Das ist bei Insua (M`gladbach) z.B. ähnlich gewesen.
Beide Spieler sind besser als ihr Ruf, den Sie im Moment hinterlassen bzw. hinterlassen haben.
Wobei man Carlos Alberto wohl noch ein bißchen besser einstufen kann.
Glaube auch kaum das wir ihn uns leisten können. Oder?
#
Also ausleihen dürfte wohl drin sein denke ich mal  ,-)
#
Beim FF zählt die mannschaft und die Diziplin. Und da passt der doch wohl nicht rein. Er kann nur wie Soto nur eine Sprache und ich glaube da lässt man sich bei uns nicht mehr durchgehen.

Aber ich würde ihn für ein Jahr ausleihen...
#
Ihr werdet lachen, aber ich hatte diese dumme Idee auch schon, wenn Herr Alloffs sich daruf einlässt...Er könnte sich wirklich bei uns entwickeln und im MF ist Bedarf! Auch für links offensiv halte ich ihn für denkbar...
#
Und ich hab mir ueberlegt Toni zu holen. Der ist derzeit nicht in Form. Man muesste nur sehen, dass man Uli H. rumkriegt. Was meint ihr?  

:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
Toni und nicht in form^^
#
KurtMasur schrieb:
Ihr werdet lachen, aber ich hatte diese dumme Idee auch schon, wenn Herr Alloffs sich daruf einlässt...Er könnte sich wirklich bei uns entwickeln und im MF ist Bedarf! Auch für links offensiv halte ich ihn für denkbar...



Eine überlegung ist es sicher, aber Albero sagte das er jetzt richtig hart um einen Stammplatz in der Werder Elf erkämpfen will.Also der Wechsel zur Eintrach ist soooo unwahrscheinlich.


Teilen