>

Wunsch die alten Hasen Verkaufen oder abgeben!!

#
Wie zb Benni Köhler in den letzten 5 Spielen zwar gesetzt aber der Überflieger war er nie, und ein Tor zu schießen Fällt ihm doch sehr schwer wie man immer wieder sehen darf!!!

Mehdi Mahdavikia meiner Meinung nach ein Fehleinkauf, zu langsam zu Steif (ala Benni Huggel )!!

Markus Weissenberger, der gute kleine dribbler is einfach schon zu alt, vieleicht probiert er es noch mal in Österreich oder aber in der Schweiz, ich denke da hat er mehr Erfolg wie in der Bulli!!  

Auch einen Spycher würde ich Verkaufen und mich nach etwas besserem umsehen!! der gute spielt zwar konstant, aber mehr wie die Leistung die er momentan und die Jahre davor gebracht hat vollgt da nicht mehr!! Da gibt es bessere und vorallem Jüngere die mehr können!!!  

Michael Turk der kann auch mehr,  vieleicht Probiert er es in Duisburg
da wird er mehr Tore erzielen wie in Frankfurt und hat denke ich einen Stammplatz, ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre denkbar!!  

Christopf Preuß immer unglücklich verletzt er solte es wo anders Probieren (zu viel Kongkurenz) er schaft es nie zur 1 Elf auf dauer!!  

So und nun viel Spass ihr könnt mich Steinigen oder auch nicht  
Wie sind eure Meinungen???
Hoffe der Tread bleibt offen und wird nicht zu gemacht!!!

Mfg Snuff  
#
Wir sollten nur Spieler abgeben, wenn wir Ersatz bekommen, der besser ist.

Bei Mahdavikia, Köhler und Spycher kommt hinzu, dass wir auf den Positionen kaum Alternativen im Kader haben, was auch schon aussagt, dass ich selbst nicht mehr viel auf Weissenberger gebe. Preuß müsste fit werden, Thurk könnte abgegeben werden, wenn Heller fit ist und Fenin kommt. Sonst net.
#
warum sollten wir köhler, mehdi und spycher abgeben?
haben wir mit toski, juvel und heller nennenswerten ersatz?
ich glaub net, also beenden wir hier diese diskusion.
danke
#
Köhler finde ich viel zu unterschätzt. Eine sehr gute Alternative auf der linken Seite.
Sogar als Verteidiger einsetzbar.

Ich sehe nicht warum man Preuß abgeben sollte. Zwar ist er oft verletzt, aber eine ordentliche Alternative und noch einer der jungen Wilden.
Mich kotzt diese ständige Austauscherei von Spielern, wie sie von anderen Teams sehr oft betrieben wird, total an.
Nur weil er Spieler 2,3 Monate nicht spielt oder nicht gut spielt will man ihn direkt loswerden, oder der Hampelmann will selber wech.
#
Spycher und Köhler  verkaufen?
Ja ne ist klar .....
Dich dann aber bitte gleich mit verkaufen...
#
Snuff schrieb:

Wie sind eure Meinungen???
Hoffe der Tread bleibt offen und wird nicht zu gemacht!!!

Ich hab echt lange nach Argumenten gesucht, um ihn offen zu lassen. Gefunden habe ich leider keines. Ein Fred, in dem pauschal und ohne schlüssige Begründungen  der Verkauf von 6 Spielern gefordert wird, von denen 3 zum absoluten Stamm gehören und es zudem zu jedem Einzelnen bereits ausreichend Diskussionen gibt, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.

Steinigt mich, aber der ist jetzt zu!
#
Ok, ich habe den Fred wieder freigegeben. Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass der Autor die Spieler allesamt jetzt im Winter abgeben wollte. Aber zumindest steht das nicht explizit so da.  

Generell  kann man aber über mögliche Abgänge natürlich diskutieren. Sorry. Wenn das dann tatsächlich auch hier passieren würde und nicht in massenhaft anderen Freds, in denen es eigentlich primär um andere Dinge geht, dann wäre das toll.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ok, ich habe den Fred wieder freigegeben.

Da haste aber lange überlegt...      
Mir geht es tierisch auf den Nerv, dass ständig und dauernd unsere Spieler von den Usern hier, die manchmal noch net mal in der Lage sind ordentlich deutsch zu schreiben - rausgeschmissen werden sollen.
Am besten alle 4 Wochen eine komplett neue Mannschaft...
Und dann natürlich nur Spieler, die auch in die Weltelf gehören.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir:
Es muss ja nicht jeder unbedingt fehlerfrei deutsch schreiben können.
Aber da wir im Computerzeitalter leben, ist es sehr leicht möglich eine Seite in Word zu öffnen, seinen Text drauf zu tippen und anschließend die Rechtschreibprüfung zu machen. Die erkennt dann alle Tippfehler und man braucht sie nur noch zu korrigieren.
Dann noch mal durchlesen und wennn der Text so von jedem, oder fast jedem      verstanden werden kann  ihn einfach kopieren und hier veröffentlichen.
Dann ist der Text lesbar und der Verfasser (seltens auch die Verfasserin) blamiert sich nicht als Legastheniker.
Den Tipp gab´s jetzt geschenkt, weil heute Weihnachten ist.
#
womeninblack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Mir geht es tierisch auf den Nerv, dass ständig und dauernd unsere Spieler von den Usern hier, die manchmal noch net mal in der Lage sind ordentlich deutsch zu schreiben - rausgeschmissen werden sollen.

Aber da wir im Computerzeitalter leben, ist es sehr leicht möglich eine Seite in Word zu öffnen, seinen Text drauf zu tippen und anschließend die Rechtschreibprüfung zu machen. Die erkennt dann alle Tippfehler und man braucht sie nur noch zu korrigieren.
Dann noch mal durchlesen und wennn der Text so von jedem, oder fast jedem      verstanden werden kann  ihn einfach kopieren und hier veröffentlichen.
Dann ist der Text lesbar und der Verfasser (seltens auch die Verfasserin) blamiert sich nicht als Legastheniker.

Alles absolut richtig, WIB, aber bei dieser einen Sache muss ich doch nochmal nachfragen - bezüglich des fett markierten.

Das glaubst du doch selber nicht im Ernst  ,-)
#
Für mich is der Preuß wie ein Bindewald oder Schur. Er reißt sich den ***** auf und gibt alles. Für sein Verletzungspech kann er nix. Seine Zeit wird kommen und in 10 Jahren sind mer beim Abschiedspiel in Gießen!!!
#
Johannes412 schrieb:
Für mich is der Preuß wie ein Bindewald oder Schur. Er reißt sich den ***** auf und gibt alles. Für sein Verletzungspech kann er nix. Seine Zeit wird kommen und in 10 Jahren sind mer beim Abschiedspiel in Gießen!!!

+1
#
Snuff schrieb:
Wie zb Benni Köhler in den letzten 5 Spielen zwar gesetzt aber der Überflieger war er nie, und ein Tor zu schießen Fällt ihm doch sehr schwer wie man immer wieder sehen darf!!!  

er ist so torgefährlich wie ein Streit, oder? ne gute Alternative zu Spycher...

Snuff schrieb:

Mehdi Mahdavikia meiner Meinung nach ein Fehleinkauf, zu langsam zu Steif (ala Benni Huggel )!!  

hat mich auch bis jetzt enttäuscht...allerdings ist er erst eine Hinrunde hier, davor war er noch beim Asien Cup...mal sehen wie es klappt wenn er die Vorbereitung mit machen kann. Eine Chance hat er absolut verdient!

Snuff schrieb:

Markus Weissenberger, der gute kleine dribbler is einfach schon zu alt, vieleicht probiert er es noch mal in Österreich oder aber in der Schweiz, ich denke da hat er mehr Erfolg wie in der Bulli!!  

Bei Weissenberger weis man was man hat...wenn er eingewechselt wird kann man erwarten das er seinen Job macht - er sitzt ohne Murren und Knurren auf der Bank. Würde es trotzdem gerne sehen wenn er den Verein verlassen würde und Platz für jüngere (aus der Jugend) machen würde!

Snuff schrieb:

Auch einen Spycher würde ich Verkaufen und mich nach etwas besserem umsehen!! der gute spielt zwar konstant, aber mehr wie die Leistung die er momentan und die Jahre davor gebracht hat vollgt da nicht mehr!! Da gibt es bessere und vorallem Jüngere die mehr können!!!    

Spycher ist Stamm - mehr braucht man wohl net groß zu sagen! Nenne mir drei bis vier Linksverteidiger in der Buli die großartig besser sind und auch noch finanzierbar für uns wären!

Snuff schrieb:

da wird er mehr Tore erzielen wie in Frankfurt und hat denke ich einen Stammplatz, ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre denkbar!!  

Für Thurk wäre es wirklich gut wenn der Wechsel zu Duisburg klappen würde. Leider hat es für ihn hier nicht so geklappt wie gewollt...Ich danke ihm noch für das Bröndby Spiel...hatte es ihm gegönnt das er sich mal feiern lassen konnte - das war es leider dann auch!

Snuff schrieb:

Christopf Preuß immer unglücklich verletzt er solte es wo anders Probieren (zu viel Kongkurenz) er schaft es nie zur 1 Elf auf dauer!!  

Dieser Text ist doch schwachsinn, sorry! Wäre Preuß nicht sooo oft verletzt (der arme Kerl) würde er sehr viel mehr Spiele erhalten! Preuß ist vielseitig einsetzbar...gibt immer alles!

Frohe Weihnachten
manu666
#
Snuff schrieb:

*Wirf Stein*
#
Würde alle bis auf Preuß abgeben, der Kerl kann einem nur Leid tun
#
Snuff schrieb:

Absolut deiner Meinung! Warum der immer wieder zum Einsatz kommt ist mir ein Rätsel..

Snuff schrieb:

Bis jetzt eine Enttäuschung, da gebe ich dir recht, allerdings würde ich ihm noch etwas Zeit lassen, denn er hat in Hamburg lange Zeit gezeigt was er drauf hat.. Hoffe er findet über die Winterpause zu seiner Form..

Snuff schrieb:

Hier gebe ich dir auch recht: wäre wohl auch für ihn das Beste wenn er die Eintracht verlassen würde und im Hinblick auf die EM zu einem Verein gehen würde in dem er Stammspieler ist..

Snuff schrieb:
Auch einen Spycher würde ich Verkaufen   und mich nach etwas besserem umsehen!! der gute spielt zwar konstant, aber mehr wie die Leistung die er momentan und die Jahre davor gebracht hat vollgt da nicht mehr!! Da gibt es bessere und vorallem Jüngere die mehr können!!!

Hier habe ich keine Ahnung wie du zu einer solchen Aussage kommst. Wie du selber sagst spielt er seit Jahren beständig und ist einer der konstantesten Spieler im Team! Zudem hat er sich in der Teamhierarchie nach oben gearbeitet und spielt für Funkel eine sehr wichtige Rolle. Ihn sollte man unbedingt halten..

Snuff schrieb:

Deiner Meinung!

Snuff schrieb:

Ihn würde ich behalten, er ist vielseitig einsetzbar und kann sich noch als grosser Gewinn herausstellen wenn er mal 2-3 Jahre verletzungsfrei spielen kann..
#
Manche denken im wahren Fußball Geschäft geht es zu wie bei Anstoss 3.
Spieler a, b und c brauch ich nicht, also schnell verkaufen.
Dafür hol ich einfach mal nebenbei  Spieler x, y und z und gut ist.
#
Preuss und Spycher abgeben?!

#
@ snuff

seh das zum Großteil ein bisschen anders. Hierzu im Einzelnen:

Köhler: ist kein Knipser und wird auch keiner mehr werden. Allerdings sollte man das auch nicht von ihm erwarten. Hat gegen Toski und Ljubicic auf der linken Aussenseite m.E. immer noch die Nase vorn, hat als Spycher-Ersatz zudem gezeigt, dass er für die linke defensive Seite ein sicherer Backup ist. Vertrag noch bis 09 - sehe keinen Grund, ihn momentan abzugeben!

Mehdi: Durchwachsene Leistungen in der Hinrunde, allerdings ist er ja erst ein halbes Jahr hier und da sollte man ihn nicht zu früh als "Fehleinkauf" abstempeln. Mehdi musste zudem oft auf der Ochs-Position spielen, war zeitweise verletzt und hat die Vorbereitung verpasst. Hat m.E. noch genug Steigerungspotenzial und wird dies hoffentlich in der Rückrunde auch beweisen. Bis kein Besserer gefunden wird, können wir zudem nicht auf ihn verzichten..

Weissenberger: Häufig enttäuschend, hat zwar aufgrund seiner Erfahrung einen guten Stellenwert im Team, allerdings sollten m.E. lieber Toski und Ljubicic zukünftig mehr zum Zug kommen. Denke sein Vertrag wird im Sommer daher nicht verlängert.

Spycher: Gehört zu den wichtigsten Spielern in der Mannschaft, besitzt Leader-Qualitäten. Hat zwar technische Defizite im Spielaufbau, spielt auch nicht sehr spektakulär, dafür aber meistens sehr zuverlässig. Da er im Spiel ständig von den Mitspielern gesucht wird und er auch stets die meisten Ballkontakte hat, wird es schwer werden, ebenbürtigen Ersatz für ihn zu finden. Momentan konkurrenzlos auf seiner Position. Hoffe daher, dass sein auslaufender Vertrag verlängert wird!

Thurk: Hat wohl keine Zukunft mehr in Frankfurt, der Durchbruch wird ihm hier auch wohl nicht mehr gelingen. Sollte seiner Karriere zuliebe noch einmal einen neuen Anlauf bei einem anderen Verein versuchen.

Preuß: Als Allrounder sehr wertvoll, zudem Symphatieträger. Wenn er es wie Chris schaffen sollte, endlich das Pech hinter sich zu lassen und aus dem Tal der Verletzungen wieder herauszukommen, sehe ich keinen Grund ihn abzugeben!
#
Crung schrieb:
Manche denken im wahren Fußball Geschäft geht es zu wie bei Anstoss 3.
Spieler a, b und c brauch ich nicht, also schnell verkaufen.
Dafür hol ich einfach mal nebenbei  Spieler x, y und z und gut ist.

was willst du erwarten...die meisten kennen diese Sportart doch nur von dort...  und was daheim klappt, müsste ja auch beim BulliVerein klappen...
#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Alles absolut richtig, WIB, aber bei dieser einen Sache muss ich doch nochmal nachfragen - bezüglich des fett markierten.

Das glaubst du doch selber nicht im Ernst  ,-)

Klar glaube ich das..
Was ist jetzt Dein Problem mit dem Fett markierten?

Teilen