>

Finale Gruppe C (JAP-KOL / GRE-ELF) - 24. Juni (22 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber aufgrund des heutigen Spiels ists verdient, dass Griechenland weiter kommt. Waren heute einfach besser.


Dreimal Latte und Pfosten spricht schon für sich
Aber auch die Griechen haben bei ihren Konterchancen ganz schön Stolpern geübt
#
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe, dass die Griechen auch das Achtelfinale gewinnen. Gegen Niederlande oder Mexiko sollte dann aber Schluss sein.


Gegen Costa Rica wird meiner Meinung nach Schluss sein, genauso wäre da auch für Japan und letztlich auch die Elfenbeinküste Schluss gewesen.
#
Griechenland als einzigster Welt- oder Europameister der letzten zehn Jahre weiter!
#
Mainhattener schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Rotzfussballer Italiener raus,dafür dieser ekelhafte Grieche weiter    .Pffff,was für ne WM.


Was machst du wenn wir Samaras holen?    


na ich hab auch meinen Stolz....den mocht ich noch nie,der ballert mich oft bei FIFA gg die Eintracht raus,der Honk ...war trotzdem kein Elfer.
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe, dass die Griechen auch das Achtelfinale gewinnen. Gegen Niederlande oder Mexiko sollte dann aber Schluss sein.


Gegen Costa Rica wird meiner Meinung nach Schluss sein, genauso wäre da auch für Japan und letztlich auch für die Elfenbeinküste Schluss gewesen.

#
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Griechenland gegen Costa Rica.      


 


Wird bestimmt interessant, die haben noch nie gegeneinander gespielt......
#
philadlerist schrieb:
Lol
Spanien italien England raus
Aber Griechenland unter den letzten 16


genau mein gedanke eben  
#
tatsächlich, Elfer berechtigt
#
Ich gönne es den Griechen !
Und im 1/8 finale gegen Costa Rica haben sie sich ne chance
#
iran069 schrieb:
Griechenland als einzigster Welt- oder Europameister der letzten zehn Jahre weiter!


Soo viele gab´s in der Zeit ja nicht  
#
Tut mir leid um meine japanischen Freunde, aber die haben irgendwie überhaupt nicht ins Turnier gefunden. Honda war noch der beste, Kagawa nur noch ein Schatten seiner Dortmunder Zeit.
Auch von Hasebe hab ich jetzt nicht viel gesehen, das mich ihn jetzt hier voller Vorfreude erwarten lässt. hoffen wir mal, dass er nach der Deprisaison mit FCN und seinen Verletzungen bei uns wieder richtig auf die Füße kommt.
#
Chevallaz schrieb:
tatsächlich, Elfer berechtigt


so unterschiedlich kann ne Wahrnehmung sein...
#
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
tatsächlich, Elfer berechtigt


so unterschiedlich kann ne Wahrnehmung sein...


?
ist recht eindeutig. Sio behindert die Schussbewegung ohne den Ball zu spielen.
#
Morgen verliert dann noch Frankreich 0:4 gegen Ecuador und die Schweiz gewinnt 6:0 gegen Honduras.
Dann ist das Chaos fast perfekt.  
#
Chevallaz schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
tatsächlich, Elfer berechtigt


so unterschiedlich kann ne Wahrnehmung sein...


?
ist recht eindeutig. Sio behindert die Schussbewegung ohne den Ball zu spielen.


na für mich persönlich hat Samaras dankend eingefädelt.Aber sei`s drum,nur das Spiel eben gesehen,nicht ganz unverdienter Sieg der Griechen.
#
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
tatsächlich, Elfer berechtigt


so unterschiedlich kann ne Wahrnehmung sein...


?
ist recht eindeutig. Sio behindert die Schussbewegung ohne den Ball zu spielen.


na für mich persönlich hat Samaras dankend eingefädelt.Aber sei`s drum,nur das Spiel eben gesehen,nicht ganz unverdienter Sieg der Griechen.


Der hat einfach seinen Schussversuch durchgezogen- und dann stellt Sio den Fuß in den Weg und behindert den Abschluss- klarer Elfer
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber aufgrund des heutigen Spiels ists verdient, dass Griechenland weiter kommt. Waren heute einfach besser.


Ja
#
retrufknarf schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
tatsächlich, Elfer berechtigt


so unterschiedlich kann ne Wahrnehmung sein...


?
ist recht eindeutig. Sio behindert die Schussbewegung ohne den Ball zu spielen.


na für mich persönlich hat Samaras dankend eingefädelt.Aber sei`s drum,nur das Spiel eben gesehen,nicht ganz unverdienter Sieg der Griechen.


Der hat einfach seinen Schussversuch durchgezogen- und dann stellt Sio den Fuß in den Weg und behindert den Abschluss- klarer Elfer


Etwas schaute es schon so aus, als wäre Samaras über sich selber gestolpert.  
#
Mainhattener schrieb:
retrufknarf schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
tatsächlich, Elfer berechtigt


so unterschiedlich kann ne Wahrnehmung sein...


?
ist recht eindeutig. Sio behindert die Schussbewegung ohne den Ball zu spielen.


na für mich persönlich hat Samaras dankend eingefädelt.Aber sei`s drum,nur das Spiel eben gesehen,nicht ganz unverdienter Sieg der Griechen.


Der hat einfach seinen Schussversuch durchgezogen- und dann stellt Sio den Fuß in den Weg und behindert den Abschluss- klarer Elfer


Etwas schaute es schon so aus, als wäre Samaras über sich selber gestolpert.    


Klar, bei solchen Aktionen sieht es immer auf den ersten Blick etwas tolpatschig aus- aber da reicht eben eine kleine Berührung vom Gegenspieler, damit man sich dann selbst an die Wade tritt und umfällt
#
retrufknarf schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Chevallaz schrieb:
tatsächlich, Elfer berechtigt


so unterschiedlich kann ne Wahrnehmung sein...


?
ist recht eindeutig. Sio behindert die Schussbewegung ohne den Ball zu spielen.


na für mich persönlich hat Samaras dankend eingefädelt.Aber sei`s drum,nur das Spiel eben gesehen,nicht ganz unverdienter Sieg der Griechen.


Der hat einfach seinen Schussversuch durchgezogen- und dann stellt Sio den Fuß in den Weg und behindert den Abschluss- klarer Elfer


+1 ziemlich klarer elfmeter.


Teilen