chubbybass schrieb:Wenn er in dieser Saison noch mehr oder weniger oft zum Einsatz kommen kann, ist es ja schon in Ordnung.Wäre halt toll, wenn er wirklich fit in die nächste Saison gehen könnte.Ein fitter Bajramovic würde die Mannschaft wirklich gehörig weiter bringen.
cell schrieb:Außenbandverletzung ist ja sehr spezifisch....klingt nach ner typischen Seeger-Diagnose. Riss, Anriss, Dehnung?
HSchenk schrieb:die "mittelmäßige" medizinische Abteilung ist auf Jahre hin zementiert... cell schrieb:Außenbandverletzung ist ja sehr spezifisch....klingt nach ner typischen Seeger-Diagnose. Riss, Anriss, Dehnung?
womeninblack schrieb:Der Zlatan hat heute ganz normal mittrainiert...
Wäre halt toll, wenn er wirklich fit in die nächste Saison gehen könnte.
Ein fitter Bajramovic würde die Mannschaft wirklich gehörig weiter bringen.
das denk ic acuh aber ich glaube jetzt gegen ende der saison wird er uns nicht mehr so viel bringen aber zur neuen Saison können wir mit ihm angreifen
Diese saison wird er glaub ich nicht mehr so viel bringen ,da die Mannschaft ja schon eingespielt ist und er erst noch richtig fit werden muss
Knorpelschaden im Knie hätts auch noch sein können
Wie schaut es personell aus für Stuttgart. Können Zlatan Bajramovic und Martin Fenin mitfahren ins Schwabenland?
Ja. Bei beiden gehe ich davon aus, dass sie mit nach Stuttgart fahren werden.
Auf 1 oder 3 Punkte in Stuttgart
Sehr geil!!
Ach ja: Pro Eintracht!
Das ist doch mal eine gute Nachricht!