Genau das richtige Zeichen zum genau richtigen Zeitpunkt. Danke an die, die das Plakat aufgehängt haben, danke an die FR, das sie so zeitnah darüber berichtet. Wir sind viele!
Gragy-Wagy schrieb: Bruchhagen wird zitiert in der FR: "Diese Anfeindungen gegen Herrn Funkel dürfen künftig genauso stattfinden wie die Verunglimpfungen der Mannschaft."
Hilfe, Herr Bruchhagen, darf ich ein ganz großes fettes "NICHT" für ihren Satz anbieten?
FR schrieb:
Ansonsten konnte am Donnerstag morgen Zlatan Bajramovic schon wieder voll mit der Mannschaft trainieren.
Und ich dachte immer, die Spieler sollten beim Training möglichst nüchtern sein.....
SGE_Werner schrieb: Ah Bruchhagen hat dem Heinz und anderen den Fußball erklärt... Hat er auch wieder über andere gescheiterte Manager geredet wie bei mir? ,-)
Der Herri redet, verhält und benimmt sich wie ein freundlicher Lehrer und Onkel.
P.S.: auch von mir Danke fürs Plakat - nix übertriebens, einfach den richtigen Ton getroffen!
Ihr wart das??? Erzähl doch mal, erzähl doch mal....
Dem schliesse ich mich gerne an
Nein ,ich war das nicht.
Wer auch immer das war - DAZKE!!!
Aber was vom Training und vom Plakat erzählen kannstu doch trotzdem....?? Bitte
DAZKE
Richtig. Der Heinz wars nicht.
Nun , ich hatte den Eindruck ,die Spieler dachten erst in die andere Richtung. Sie haben sich dann aber doch gefreut., als sie den Text gelesen haben.
Und dann kam der Große Vorsitzende .....
Sehr amüsant. Auch wenn seine Aussagen nicht jedem gepasst haben.
Der Mann lebt Fußball.
Ich denke uaa und wib werden sich heute noch melden.
Und ich dachte immer, die Spieler sollten beim Training möglichst nüchtern sein.....
"Frisch vom Trainingsplatz "
YEAH !!!! Das ist geil ! - Der Anfang ist gemacht !!
Der Herri redet, verhält und benimmt sich wie ein freundlicher Lehrer und Onkel.
Danke den an der Aktion Beteiligten.
Programmierer
Oh ja, er hat sich über Schalke geäußert