upandaway schrieb: Persönliche Anmerkung zu Bruchhagens Auftritt heute auf dem Trainingsgelände:
Enttäuschend, fast schon erschreckend.
Daß er ins Mikrofon des HR und anschließend uns Kiebitzen nur seine übliche Aneinanderreihung von Worthülsen bot, war ja zu erwartende Normalität.
Seine Einstellung zu Diskussionen, die eh nichts bringen, sondern, im Gegenteil, nur eine Verhärtung der Fronten, war grenzwertig starker Tobak. Hier lugte ein rechthaberischer Mensch hervor, der alleine weiß, wo´s langgeht und dem keiner was zu erzählen braucht. Schlagartig war mir klar, warum HB und FF ein Kopp und ein ***** sind -beide allwissend, und damit beide bar jeder Kritikfähigkeit.
Seine Einlassung zu den Fans, die sich ihre Gedanken um den Verein bis in die Nacht machen, darin münden zu lassen, daß die alle ganz sicher frustbeladen sind durch privates Ungemach, durch Familie und Beruf und insofern deren Meinung als nicht ganz zurechnungsfähig vernachlässigt werden könne, ist schlichtweg frech. Ein Affront. Ich fühle mich beleidigt.
Ich halte ihm noch zugute, daß er angefressen, enttäuscht ist.
Ansonsten bin ich aber sehr erschrocken über seine eindimensionale, einzementierte Gedankenwelt.
Geht mir bei Dir ähnlich ... vielleicht liegt es an verschiedenen Sichtweisen und Verantworlichkeiten ...
Geht mir bei Dir ähnlich ... vielleicht liegt es an verschiedenen Sichtweisen und Verantworlichkeiten ...