>

Hakan Yakin zu Eintracht Frankfurt?

#
Laut Printausgabe von Blick soll die Eintracht bei den Berner Young Boys starkes Interesse am Regissuer der Schweizer Nati Hakan Yakin angemeldet haben....
Allerdings müsste der Wechsel noch bis heute Abend um 24:00 Uhr über die Bühne gebracht werden...was laut Blick eher unwahrscheinlich ist....

Wollte das einfach mal reinstellen. Was würdet ihr von ihm halten?
#
Nixxs...  
#
Nix! Mr "Ich-wechsle-meinen-Verein-öfter-als-meine-Unterhose" brauche ich hier so gar nicht!
#
Naja spielerisch wür der der Eintracht sicher weiterhelfen...ist ein guter Fussbaler find ich.
#
ZoLo schrieb:
Nix! Mr "Ich-wechsle-meinen-Verein-öfter-als-meine-Unterhose" brauche ich hier so gar nicht!


Zolo wie oft wechselst du ... ?
#
ZoLo schrieb:
Nix! Mr "Ich-wechsle-meinen-Verein-öfter-als-meine-Unterhose" brauche ich hier so gar nicht!

Wieso ZoLo??? seit 1994 bei 4 unterschiedlichen Vereinen gespielt - das schaffen andere Spezies sogar in 4 Jahren....  
#
Schädel_Harry schrieb:
Wieso ZoLo??? seit 1994 bei 4 unterschiedlichen Vereinen gespielt - das schaffen andere Spezies sogar in 4 Jahren....  


- Concordia Basel
- FC Basel
- Grasshoppers Zürich
- St Gallen
- Grasshoppers Zürich
- FC Basel
- Paris SG
- VFB Stuttgart
- Galatasaray Istanbul
- Young Boys Bern
#
ZoLo schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Wieso ZoLo??? seit 1994 bei 4 unterschiedlichen Vereinen gespielt - das schaffen andere Spezies sogar in 4 Jahren....  


- Concordia Basel
- FC Basel
- Grasshopers Zürich
- St Gallen
- Grasshpers Zürich
- FC Basel
- Paris SG
- VFB Stuttgart
- Galatasaray Istanbul
- Young Boys Bern



Quelle Blick-online: meinte ja auch nur innerhalb der Schweiz!  

2006/2007   Young Boys Bern    
2005/2006 Young Boys Bern
2003/2004 FC Basel
2003/2004 FC Basel
2002/2003 FC Basel
2001/2002 FC Basel
2000/2001 FC Basel
2000/2001 Grasshoppers Zürich
1999/2000 Grasshoppers Zürich
1998/1999 Grasshoppers Zürich
1998/1999 FC St. Gallen
1997/1998 FC St. Gallen
1997/1998 Grasshoppers Zürich
1996/1997 FC Basel
1995/1996 FC Basel
1994/1995 FC Basel

p.s. soviel zu berichten der blick!!! wo ist stuttgart, galatasaray, paris und concordia basel???
#
Würde mich mal interessieren, ob dies nicht nur eine billige Ente ist, bzw. dies wirklich in der Blick stand, denn im YBB Forum fällt kein Wort darüber, dafür habe ich diesen Artikel (vom 30.08.) gefunden:

Irgendeine Zeitung in der Schweiz schrieb:
Yapi bleibt in Nantes

Hektik bei YB: Bis zum morgigen internationalen Transferschluss soll noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

Einige Tage ausspannen wollte Marcel Hottiger in dieser Woche im Wallis. Doch der YB-Sportchef ist im Stress. Noch wird ein Mittelfeldspieler gesucht. Den ehemaligen YB-Spieler Gilles Yapi hätten die Berner gerne wieder verpflichtet. «Daraus wird leider nichts», sagt Hottiger. «Yapis Klub Nantes ist schlecht in die Saison gestartet und Yapi selbst wieder ins Fanionteam aufgenommen worden.» Davide Chiumiento, das Schweizer Talent bei Juventus Turin, ist ständig ein Thema. «Wir wissen nicht, wie sich Hakan Yakins Verletzung entwickelt. Deshalb wäre es gut, wenn wir auf der Regisseurposition eine Alternative hätten», sagt Hottiger. Mit zwei, drei weiteren Akteuren sei man im Gespräch, Nationalspieler Daniel Gygax gehöre nicht dazu. Morgen Abend schliesst das internationale Transferfenster, bis dann müssen die Young Boys ihr schmales Kader mit einem Mittelfeldspieler ergänzt haben.



In diesem Sinne....

Bitte um Aufklärung!
#
Was viel deutlicher gegen ihn spricht, ist nichtmal die Anzahl seiner Vereine (Vieri hatte die auch fast im Jahrestackt gewechselt), sondern vielmehr die Tatsache, dass er sich außerhalb der Schweiz weder in Deutschland, Frankreich oder der Türkei durchsetzen konnte. Für nen Platz auf der Bank warm zu halten haben wir schon Spieler wie Weissenberger.
#
Spielerisch wäre der schon toll.  Da wir dieses Jahr wohl eher gegen den Abstieg als um UEFA-Cup-Pältze spielen, wäre Yakin wirklich nicht der schlechteste. Wenn er dann nach 2 Jahren wieder in die Schweiz, oder sonst wohin geht, fände ich das jetzt auch nicht so tragisch. Wir hatten schon Spieler, die nut ein Jahr bei uns waren....
#
jaja hatch (hakan yakin) ist so ein thema für sich!

spielerisch klasse..einfach nur klasse! jedoch ging er zu früh ins ausland und es gelang ihm gar nichts mehr. dann durfte/ konnte er wieder zurück nach basel kommen. er glühte wieder auf, dann war er wieder weg.... aber das häufige wechseln liegt eher an seinem spielervermittler als an ihm selber. da lief sehr vieles schief...wie das so ist, sind die vermittler oft nur heiss drauf, ihre spieler vermitteln zu können um abzusahen..ich glaube bei hakan war das wirklich so!
fussballerisch ist er ein riesen talent und unvegleichlich! das wort KLASSE trifft es auf den punkt!
#
ZoLo schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob dies nicht nur eine billige Ente ist, bzw. dies wirklich in der Blick stand, denn im YBB Forum fällt kein Wort darüber, dafür habe ich diesen Artikel (vom 30.08.) gefunden:

Irgendeine Zeitung in der Schweiz schrieb:
Yapi bleibt in Nantes

Hektik bei YB: Bis zum morgigen internationalen Transferschluss soll noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

Einige Tage ausspannen wollte Marcel Hottiger in dieser Woche im Wallis. Doch der YB-Sportchef ist im Stress. Noch wird ein Mittelfeldspieler gesucht. Den ehemaligen YB-Spieler Gilles Yapi hätten die Berner gerne wieder verpflichtet. «Daraus wird leider nichts», sagt Hottiger. «Yapis Klub Nantes ist schlecht in die Saison gestartet und Yapi selbst wieder ins Fanionteam aufgenommen worden.» Davide Chiumiento, das Schweizer Talent bei Juventus Turin, ist ständig ein Thema. «Wir wissen nicht, wie sich Hakan Yakins Verletzung entwickelt. Deshalb wäre es gut, wenn wir auf der Regisseurposition eine Alternative hätten», sagt Hottiger. Mit zwei, drei weiteren Akteuren sei man im Gespräch, Nationalspieler Daniel Gygax gehöre nicht dazu. Morgen Abend schliesst das internationale Transferfenster, bis dann müssen die Young Boys ihr schmales Kader mit einem Mittelfeldspieler ergänzt haben.



In diesem Sinne....

Bitte um Aufklärung!



Ich weiss ja was ich gelesen habe.:: ,-)
Und die Berner sind im aufnehmen von Informationen eh immer ein bisschen langsamer als die restlichen Schweizer....(ist wirklich so ein Vorurteil...)
#
Ich bin der Ansicht, dass nichts gegen eine Verpflichtung Yakins spricht. Das kann nur gut für uns (und Meier) sein.

Auch denke ich, das man häufige Vereinswechsel nicht als echtes Kriterium heranziehen sollte, da man doch garnicht weiß unter welchen Umständen die Wechsel passiert sind. Wenn jemand seinen 2Jahres-Vertrag erfüllt und dann gehen möchte, aus welchen Gründen auch immer, ist dies doch völlig legitim.

Das Hauptaugenmerk sollte auf die Fähigkeiten des Fußballers gerichtet werden!
#
am ende wird es net yakin sein oder irgendein anderer sonderen e.skela ich könnte druff wetten das der gegen leverkusen wieder uffläuft im eintracht shirt im habe so ein scheiß gefühl im bauch
#
Treuer_Eagle schrieb:
am ende wird es net yakin sein oder irgendein anderer sonderen e.skela ich könnte druff wetten das der gegen leverkusen wieder uffläuft im eintracht shirt im habe so ein scheiß gefühl im bauch  


Dann solltest Du wohl mal zum Arzt gehen (wg. dieses Gefühls im Bauch). Der Ervin ist doch in Ascoli!!!
#
Skela ist gott sei dank nach Ascoli gegangen!

Yakin wäre gut, ich werd verrückt bis 0.00 Uhr, hoffe, es passiert nochwas!

Und nochein Gedanke ist mir gekommen: Welcher Spieler, ganz realistisch, müsste hier diskutiert werden, bei dem ein Großteil, ich sag ja nichtmal alle, für den Spieler ist?
#
Münsteraner schrieb:
Yakin wäre gut, ich werd verrückt bis 0.00 Uhr, hoffe, es passiert nochwas!

Und nochein Gedanke ist mir gekommen: Welcher Spieler, ganz realistisch, müsste hier diskutiert werden, bei dem ein Großteil, ich sag ja nichtmal alle, für den Spieler ist?


Wenn Yakin so spielen würde, wie er dies bisweilen in der Schweiz tat, dann hätten wohl die Meisten kein Problem damit, wenn er aber, wie bei allen seinen Auslandsaufenthalten, auf ganzer Linie versagt und zudem für Stress sorgt, dann erspart man sich diesen eben lieber!
#
Aber wie soll ich das denn jetzt schon beurteilen, wie er spielen würde, wenn er jetzt zur Eintracht kommt.
Jeder Spieler kann bei uns zum Flop oder zum Star werden!


Teilen