>

Hakan Yakin zu Eintracht Frankfurt?

#
ZoLo schrieb:
Würde mich mal interessieren, ob dies nicht nur eine billige Ente ist, bzw. dies wirklich in der Blick stand, denn im YBB Forum fällt kein Wort darüber, dafür habe ich diesen Artikel (vom 30.08.) gefunden:

Irgendeine Zeitung in der Schweiz schrieb:
Yapi bleibt in Nantes

Hektik bei YB: Bis zum morgigen internationalen Transferschluss soll noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

Einige Tage ausspannen wollte Marcel Hottiger in dieser Woche im Wallis. Doch der YB-Sportchef ist im Stress. Noch wird ein Mittelfeldspieler gesucht. Den ehemaligen YB-Spieler Gilles Yapi hätten die Berner gerne wieder verpflichtet. «Daraus wird leider nichts», sagt Hottiger. «Yapis Klub Nantes ist schlecht in die Saison gestartet und Yapi selbst wieder ins Fanionteam aufgenommen worden.» Davide Chiumiento, das Schweizer Talent bei Juventus Turin, ist ständig ein Thema. «Wir wissen nicht, wie sich Hakan Yakins Verletzung entwickelt. Deshalb wäre es gut, wenn wir auf der Regisseurposition eine Alternative hätten», sagt Hottiger. Mit zwei, drei weiteren Akteuren sei man im Gespräch, Nationalspieler Daniel Gygax gehöre nicht dazu. Morgen Abend schliesst das internationale Transferfenster, bis dann müssen die Young Boys ihr schmales Kader mit einem Mittelfeldspieler ergänzt haben.



In diesem Sinne....

Bitte um Aufklärung!


Auch YB wartet noch ab. Ein Offensivspieler soll aber noch kommen. Und sollte Hakan Yakin seine Knöcheloperation nicht bis in die Winterpause verschieben können, hiesse eine Option wohl Davide Chiumiento.


#
Uerdinger schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
am ende wird es net yakin sein oder irgendein anderer sonderen e.skela ich könnte druff wetten das der gegen leverkusen wieder uffläuft im eintracht shirt im habe so ein scheiß gefühl im bauch  


Dann solltest Du wohl mal zum Arzt gehen (wg. dieses Gefühls im Bauch). Der Ervin ist doch in Ascoli!!!


jooooo habe ich aach grade gelesen im transfermakt dann geht es meinem bauch ja glei wieder besser freuuuuuuuuuuuu
#
Also ich wäre für Yakin.
Ist Fussballerisch eine Verstärkung für uns!!!!!
#
ZoLo schrieb:
Münsteraner schrieb:
Yakin wäre gut, ich werd verrückt bis 0.00 Uhr, hoffe, es passiert nochwas!

Und nochein Gedanke ist mir gekommen: Welcher Spieler, ganz realistisch, müsste hier diskutiert werden, bei dem ein Großteil, ich sag ja nichtmal alle, für den Spieler ist?


Wenn Yakin so spielen würde, wie er dies bisweilen in der Schweiz tat, dann hätten wohl die Meisten kein Problem damit, wenn er aber, wie bei allen seinen Auslandsaufenthalten, auf ganzer Linie versagt und zudem für Stress sorgt, dann erspart man sich diesen eben lieber!




hmm..im ausland zeigte er wirklich keine grosse leistungen bis jetzt. aber ich glaube die ientracht wäre das richtige umfeld und ein gutes umfeld für ihn. zudem kennt er ja auch beni und spycher, was ihm sicher noch zusätzlich hilft! ausserdem ist er auch wieder ein stück älter und hat dazugelernt. sollte er wirklich zu euch kommen, hofe ich, dass er zur alten form aufglüht, wie er damals in basel gespielt hat. dann habt ihr ein weltklasse offensiver mittelfeldspieler! die besten leistungen brachte er aber bis jetzt nur, als er mit seinem bruder auf dem feld stand..naja abwarten....
#
BASLERGIRL schrieb:
jaja hatch (hakan yakin) ist so ein thema für sich!

aber das häufige wechseln liegt eher an seinem spielervermittler als an ihm selber. da lief sehr vieles schief...wie das so ist, sind die vermittler oft nur heiss drauf, ihre spieler vermitteln zu können um abzusahen..ich glaube bei hakan war das wirklich so!
f


na,entschuldige mal,hat der feine Herr keinen eigenen Willen,oder läuft Hakan "Hundchen"Yakin an der Kette neben seinem Berater her?
#
Bitte nicht Yakin!

Er ist eine Diva, schlimmer als Ailton, den hier niemand haben wollte. Ausserdem viel zu verletzungsanfällig.

Habe gerade gelesen dass YB nun Chiumiento und Yapi Yapo verpflichtet hat! Von daher kann ich mir einen Weggang von YB vorstellen. Aber doch bitte nicht zur Eintracht, bitte nicht!! Dann holen wir lieber Daniel Gygax, wenn wir nen offensiven MF aus der Schweiz wollen. Aber bitte keinen Yakin!!

Grüsse aus der Schweiz
#
Yakin kann gar nicht kommen!
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann müssen Spieler aus dem Ausland bis heute 12.00 Uhr auf der aktullen Transferliste der DFL stehen, damit sie noch kommen können... und auf der steht kein Yakin!

http://www.dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/79-06-07.pdf

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege?!?
#
Münsteraner schrieb:
Yakin kann gar nicht kommen!
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann müssen Spieler aus dem Ausland bis heute 12.00 Uhr auf der aktullen Transferliste der DFL stehen, damit sie noch kommen können... und auf der steht kein Yakin!

http://www.dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/79-06-07.pdf

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege?!?


so schauts aus
es kann nur noch jemand aus deutschland zu uns kommen oder ein noname wie vidosevic, kraouche oder polokai
...also kommt wohl keiner mehr
#
Ein Riesenfussballer mit dem (Verhandlungs)verstand eines Regenfasses....
#
Ich weiss, ein Uralt-Thread, aber ich glaube Hakan Yakin wäre auf der Position des OM im Moment eine absolute Bereicherung für unser Team.

Er ist im Moment in der Form seines Lebens: Seit er beschlossen hat, den Fussball etwas "seriöser" zu nehmen, hat sich Yakin noch einmal stark gesteigert. In der aktuellen Saison hat er bereits 13 Tore und 9 Assists erzielt - als Mittelfeld-Spieler!

Ich weiss, der Name Yakin ist wohl nicht unbedingt in guter Erinnerung in der Bundesliga, auch ich war eigentlich nie ein grosser Yakin Fan, aber in dieser Saison hat er es allen gezeigt. Habe in einem Interview mit ihm gehört dass ihn das Ausland noch einmal reizen würde, und ich glaube dass die Eintracht auch für Yakin eine gute Lösung wäre weil er hier auch Aussicht auf viele Einsätze haben würde..

Hoffe dass Yakin irgendwo in den Notizbücher von HB, FF und Co ist..
#
Wuschu schrieb:
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=5091


Beitragsdatum!!!!!!!!!!


Teilen