>

Finale Gruppe F (NIG-ARG / BIH-IRN) - 25. Juni (18 Uhr)

#
Ausgangslage: Argentinien durch und bei min. Remis gegen Nigeria auch Gruppensieger. Nigeria bei Punktgewinn auf jeden Fall weiter. Bei Niederlage von Nigeria könnte Iran mit einem Sieg vorbei ziehen, wenn einer der beiden Partien mit mehr als 1 Tor Unterschied ausgehen. Bosnien ist bereits raus. Interessant wird es, wenn Argentinien mit dem selben Ergebnis gewinnt wie Iran im anderen Spiel, zumindest wenn es mit einem Tor Unterschied ist. Dann wären Iran und Nigeria punkt- und torgleich und das Lost müsste entscheiden.

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/79/Flag_of_Nigeria.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Flag_of_Argentina.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Beira-Rio

Voraussichtliche Aufstellungen:

Nigeria: Enyeama - Ambrose, Yobo, Omeruo, Oshaniwa - Mikel - Onazi, Azeez - Musa, Moses - Emenike
Argentinien: Romero - Zabaleta, F. Fernandez, Garay, Rojo - Mascherano - Gago, di Maria - Messi, Higuain, Aguero

Pfeife: Rizzoli (Italien)




[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ca/Flag_of_Iran.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_Fonte_Nova

Voraussichtliche Aufstellungen:

Bosnien/H: Begovic - Mujdza, Bicakcic, Spahic, Kolasinac - Besic, Pjanic - Hajrovic, Misimovic, Lulic - Dzeko
Iran: A. Haghighi - Hosseini, Sadeghi, Montazeri, Beikzadeh - Heydari, Nekounam - Teymourian, Hajsafi - Dejagah - Ghoochannejad

Pfeife: Carballo (Spanien)
#
Losentscheid
#
Ich glaube leider nicht, dass es der Iran noch schafft Die hätten gegen Argentinien einfach den Punkt, wenn nicht sogar den Sieg verdient gehabt.
#
skyeagle schrieb:
Ich glaube leider nicht, dass es der Iran noch schafft Die hätten gegen Argentinien einfach den Punkt, wenn nicht sogar den Sieg verdient gehabt.  


Oh ich muss das eben geschriebene halbwegs zurücknehmen. Ich glaube doch, dass der Iran es packt! Ich hatte mich bei Werners Erklärungen verlesen.  
#
Iran dürfte gewinnen. Ob Argentinien es allerdings auf die Reihe bekommt Nigeria zu schlagen, bezweifle ich leicht. Zumal der Iran den Afrikanern selbst demonstriert hat, wie man sowas vermeiden könnte.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Iran das packt. Dzeko wird das schon machen. Gehe von einem klaren Sieg für Bosnien aus.
Am Ende sind ARG und NIG weiter.
#
AGHGA schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Iran das packt. Dzeko wird das schon machen. Gehe von einem klaren Sieg für Bosnien aus.
Am Ende sind ARG und NIG weiter.


Dzeko allein bringt auch nix, wenn sonst keiner was kann. Ich finde, dass Bosnien schon verdammtes Glück hatte, überhaupt dabeizusein. In jeder anderen Quali-Gruppe wären die rausgeflogen.
#
Gucke lieber Iran gegen Bosnien
#
Irgendwie schön so viel blau in der Schüssel der Colorados zu sehen
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL MESSI
#
Ausgleich, sehr hübsches Ding.
#
hoffentlich geht es so weiter  
#
DerKleine schrieb:
Gucke lieber Iran gegen Bosnien  

Sicher?  
#
DerKleine schrieb:
Gucke lieber Iran gegen Bosnien  


Direkt mal zwei Tore verpasst.  
#
DerKleine schrieb:
DerKleine schrieb:
Gucke lieber Iran gegen Bosnien  


Direkt mal zwei Tore verpasst.    


   
#
#
...ein Irrer, also wirklich
#
Zucker!
#
Wechseln jetzt!    
#
iran069 schrieb:
Wechseln jetzt!      

sag deinen depperten Persern mal, sie sollen den Ausgleich schiessen, habe Unentschieden getippt  


Teilen