>

Gerücht: Juan Carlos Cacho zur Eintracht ?!

#
An dem ist auch Bremen interessiert , laut dem Zeitungsartikel.

Er ist mexikanischer Nationalspieler , wobei sein Foto in tm. eher einem Banker ähnelt.  

Quelle: http://www.ovaciones.com/deportivo/notas/futnac8.html
#
Nur kann ich leider diese Sprache nicht um zu lesen was da steht.

Lg
#
Noch ein Stürmer???
Also wie gesagt: Das ist absolut keine Problemzone von uns...
#
an den threaderöffner :
woher weist du genau was in dem text steht?
falls du es lesen kannst übersetze den text bitte. ich komme hier nämlich mit meinem jämmerlichen französich vocabular an meine grenzen^^
#
Ich denke eher, dass Cancho derjenige ist, den HB meinte, als er vor ein paar Tagen sagte, "man habe noch ein weiteres Eisen im Feuer". Mit dem Abschluss des Fenin-Transfers morgen, dürfte sich diese Personalie wohl erledigt haben.

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass noch ein Stürmer für "großes Geld" kommen wird.

MfG, Neuehaaner
#
Denke auch das es wohl er ein Kanidat gewesen wäre, wenn der Fenin-Transfer nicht geklappt hätte, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, Cacho zu verpflichten und im Gegenzug Thurk und Takahara ziehen zu lassen, wäre sicherlich auch kein Fehler, dann würde nur noch für die Flügel ein Spieler fehlen!
#
Naja, ne geringe Wahrscheinlichkeit ist wegen Takas  (bitte nicht  und Thurks - schade, dass es für ihn nicht besser lief - möglichem Wechsel da, aber mit Fenin und den talentierten U23 Stürmern (v.a. Juvhel, Hess, Galm, Salem) liegt der Bedarf jetzt erst recht eindeutig im Mittelfeld.

Der Artikel hat zum Inhalt:

"...der Spieler würde gerne in Deutschland Fussball spielen und die Wahrscheinlichkeit ist gross, besonders wenn Werder Bremen oder Frankfurt Interesse hätten. Alles wird wird von den Verhandlungen des Beraters abhängen... sein Ziel ist der europäische Fussball."
#
Der Artikel hat zum Inhalt:

"...der Spieler würde gerne in Deutschland Fussball spielen und die Wahrscheinlichkeit ist gross, besonders wenn Werder Bremen oder Frankfurt Interesse hätten. Alles wird wird von den Verhandlungen des Beraters abhängen... sein Ziel ist der europäische Fussball."



sry aba dann ist frankfurt ja wohl nicht die erste adresse^^

.................................noch nicht ,-)
#
die top neuverspflichtungen im sommer :

1.marko marin - gladbach
2.franz - karlsruhe
3.hajnal - karlsruhe
4.eventuell dum
5.lanig - fürth

2008/2009

pröll
ochs-kyrgiakos-franz-spycher

           hajnal
marin                 toski/medi
           meier

amanatidis          fenin

so kommen wir unter die ersten 7
#
killer7 schrieb:
die top neuverspflichtungen im sommer :

1.marko marin - gladbach
2.franz - karlsruhe
3.hajnal - karlsruhe
4.eventuell dum
5.lanig - fürth

2008/2009

pröll
ochs-kyrgiakos-franz-spycher

           hajnal
marin                 toski/medi
           meier

amanatidis          fenin

so kommen wir unter die ersten 7



warum machste nicht auch noch nen eigenend thread dafür auf.
passt ersten nicht hierein und 2. können wir auch 1000 andere gute spieler holen nur wir tuns nich weil das geld fehlt.
#
Was ist eigentlich mim Roger???
#
Taka19 schrieb:
Was ist eigentlich mim Roger???


Was mit dem ist kannste im Roger Fred nachlesen...in Kurzform:
War nicht so gut wie gedacht im Training. Leihe wollten die Brasis nicht und ein Transfer war zu Risikoreich.
Mfg Ebb ,-)
#
Ovaciones ist eine von 4 hier in Mexico erscheinenden Sportzeitungen. Die müssen täglich um die 50 Seiten voll bekommen. Das bedeutet aber noch nicht, dass man den Artikel als pures Gerücht behandeln soll.
Das letzte halbe Jahr hat Cacho nicht so überragend gespielt, aber er war davor für diverse Titelgewinne von Pachuca (mexikanische Meisterschaft, Copa Sudamericana, CONCACAF-Meisterschaft)  mitverantwortlich. In den letzten Monaten waren die Spieler von Pachuca alle etwas ausgepumpt. Das lag u.a. an dem Modus der mexikanischen Meisterschaft.
Schöne Grüße aus Mexico
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Denke auch das es wohl er ein Kanidat gewesen wäre, wenn der Fenin-Transfer nicht geklappt hätte, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, Cacho zu verpflichten und im Gegenzug Thurk und Takahara ziehen zu lassen, wäre sicherlich auch kein Fehler, dann würde nur noch für die Flügel ein Spieler fehlen!


Ja sehe ich genauso. Sollten Taka und Thurk beide gehen, was ich niemals glaube, hätten wir wieder 1 Stürmer zu wenig.
Ob der Spieler gut ist, weiß ich nicht.
#
finkenbacher schrieb:
Der Artikel hat zum Inhalt:

"...der Spieler würde gerne in Deutschland Fussball spielen und die Wahrscheinlichkeit ist gross, besonders wenn Werder Bremen oder Frankfurt Interesse hätten. Alles wird wird von den Verhandlungen des Beraters abhängen... sein Ziel ist der europäische Fussball."



sry aba dann ist frankfurt ja wohl nicht die erste adresse^^

.................................noch nicht ,-)


Also, ich denke das hiermit nicht der UEFA Cup gemeint ist, sondern im allgemeinen ein Fussballclub in Europa. Dann sieht es schon wieder anders aus. Aber handlungsbedarf im Sturm sehe ich auch eher weniger.
#
pumasadler schrieb:
Ovaciones ist eine von 4 hier in Mexico erscheinenden Sportzeitungen. Die müssen täglich um die 50 Seiten voll bekommen. Das bedeutet aber noch nicht, dass man den Artikel als pures Gerücht behandeln soll.
Das letzte halbe Jahr hat Cacho nicht so überragend gespielt, aber er war davor für diverse Titelgewinne von Pachuca (mexikanische Meisterschaft, Copa Sudamericana, CONCACAF-Meisterschaft)  mitverantwortlich. In den letzten Monaten waren die Spieler von Pachuca alle etwas ausgepumpt. Das lag u.a. an dem Modus der mexikanischen Meisterschaft.
Schöne Grüße aus Mexico


danke für die info! dafür braucht man halt die ganzen adler im aussendienst!  ,-)
mal schauen, wie sich das gerücht entwickelt,  falls taka und thurk wirklich gehen sollten wäre er sicherlich eine alternative!
#
da sehe ich ja jetzt auch keinen bedarf,da wir eh nur mit einer spitze spielen

ffhat ja schon angedeutet,da´fenin auch außenbahn spielen kann

man sollte ,selbst wenn taka geht,vielleicht auf hess,galm und tsuomou setzen
#
Ich finde wir brauchen auf jeden Fall noch einen kreativen Mittelfeldmann.
Oder jemanden für links Außen.
Ich denke das ist finanzell machbar und auch von nöten.
Dieser Tranfer muss aber nicht in diesem Winter abgeschlossen werden.
Denn in dieser Saison ist nur eines wichtig,das wir nicht absteigen!


Teilen