>

Trainingsbericht vom 23. April 2009 Danke Trainer, Danke Jungs – Pro Eintracht

#
Programmierer schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Danke für die "Pro Eintracht"-Aktion - Finde ich genau richtig! Funkel ist der richtige Mann am richtigen Ort. Punkt.

Deine Meinung bezüglich FF teile ich zwar, möchte aber noch betonen, dass m.E. auch die FF-Kritiker zu "Pro Eintracht" gehören.

Programmierer

Das sehe ich auch so - es geht um unseren Verein und nicht um einzelne Personen.

Pro Eintracht - Respekt für alle!
#
Danke Sabine!

Pro Eintracht!
#
tutzt schrieb:
Also nach dem Trainingsbericht und vor allem der gezeigten Leistung in den letzten Spielen wäre es völlig unverständlich, wenn-sollte Fenin nicht spielen können- Korkmaz statt Caio spielen. Ersterer ist imo noch überhaupt nicht wieder in Form. Kann nicht verstehen, wieso Funkel es so scheut mal mit Caio und Meier zu beginnen.  

ich wollts nicht schreiben, aber ja Ümit ist momentan einfach nicht in Form. Warum mal nicht umgekehrt beginnen und Ümit in der 60. einwechseln.
#
Danke für den Bericht, WiB und an die engagierten Sprayer und Aufhänger des Banners. Dieses kleine Spruchband lässt auch mal die, die sich ob der blamablen Darstellung letzte Woche schämten, zumindest optisch zu Wort kommen. Eine kleine Geste in eine gute Richtung.

Und wie erfreulicherweise sehr viele, unterschreibe ich hiermit gerne jegliche Form von Spieler-Niedermachen (neudeutsch: Bashing).

Auch die Spieler wird es ein wenig gefreut haben. Was ich prima finde an den Banneraufhängern: Da wird net gebabbelt - die habens einfach gemacht! Bei Nacht und Nebel  Danke, nochmals. Und ich habe kein so schlechtes Gefühl für Samstag. Vielleicht lässt sich da ein Pünktchen mitnehmen.
#
"Ina wurde mit tiefer Ina, tiefer; wieder angewiesen"

bei was für einem training warst du denn? ,-)
#
Super Bericht wie immer danke : )
SGE  
#
lumpii schrieb:

Du kleines Ferkelchen ...    haben wir alle gelesen, aber nonchalant übergangen ...    
#
maexchen schrieb:
lumpii schrieb:

Du kleines Ferkelchen ...    haben wir alle gelesen, aber nonchalant übergangen ...    

Achtung Achtung hier sind noch Minderjährige xD
#
Vielen Dank-Sabine für Deinen schönen Trainingsbericht.
Das Bild mit dem Banner,finde ich sehr schön und hoffe,dass es einträchtlicher zugeht.

Danke auch für die anderen Bilder.

Respekt an unsre Mannschaft-Trainergespann und Fans-das sollte schon sein.
Man muss und soll nicht einer Meinung sein aber respektvoll miteinander umgehen können.

Eintracht-Frankfurt!
Wir sind Eintracht!!!
#
Container-Willi schrieb:
Vielen Dank-Sabine für Deinen schönen Trainingsbericht.
Das Bild mit dem Banner,finde ich sehr schön und hoffe,dass es einträchtlicher zugeht.

Danke auch für die anderen Bilder.

Respekt an unsre Mannschaft-Trainergespann und Fans-das sollte schon sein.
Man muss und soll nicht einer Meinung sein aber respektvoll miteinander umgehen können.
Eintracht-Frankfurt!
Wir sind Eintracht!!!

Wo du recht hast - hast du recht!
#
Danke WIB, wie immer Klasse.
Übrigens der EFC Adlerhorst Waldhessen veranstaltet wieder ein Turnier im Sommer um die Gemeinschaft zu stärken. letztes Jahr waren 18 EFC´s vor Ort.
Weitere Infos folgen......

Pro WIB-Pro Eintracht -Pro Respekt
#
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Danke für die "Pro Eintracht"-Aktion - Finde ich genau richtig! Funkel ist der richtige Mann am richtigen Ort. Punkt.

Deine Meinung bezüglich FF teile ich zwar, möchte aber noch betonen, dass m.E. auch die FF-Kritiker zu "Pro Eintracht" gehören.

Programmierer

Das sehe ich auch so - es geht um unseren Verein und nicht um einzelne Personen.

Klar gehören alle zur Eintracht, auch die Kritiker werden gebraucht, wenn
sie dann sachlich sind. Zuletzt war so manchs unter der Gürtellinie.
Vielleicht hilft dann ja auch ein Banner von den Kritikern ---- mia culpa---
und dann weiterer Meinungsaustausch im Intresse der Eintracht, aber eben mit etwas mehr Rücksicht auf die beteiligten Personen.
#
HD-Eintrachtler schrieb:
BigMacke schrieb:
Programmierer schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Programmierer

Klar gehören alle zur Eintracht, auch die Kritiker werden gebraucht, wenn
sie dann sachlich sind. Zuletzt war so manchs unter der Gürtellinie.
Vielleicht hilft dann ja auch ein Banner von den Kritikern ---- mia culpa---
und dann weiterer Meinungsaustausch im Intresse der Eintracht, aber eben mit etwas mehr Rücksicht auf die beteiligten Personen.

Du meinst, die schlimmsten Schmährufer sind dumm und können eh kein Latein?  

Programmierer
#

Nicht dumm, eher stur und verbohrt
#
Ein Trainingsbericht, der Mut macht.

Danke Sabine, danke an die Banner-Leute, tolle Aktion!

Pro Eintracht!
#
Caio bedient Chris per Zauberflanke, Reutershahn schreibt Ina ins Gebetbuch, Caio und Ina werden gelobt,  der kleine Alex fällt den großen und rempelt ihn noch ein bisschen.  Libe ist der Jüngste und will bei Bellaid mitten durch.  Alle  lassen ihren Ball liegen und drehen um den anderen eine Runde, während  beim Zuspiel  das Trikot übergeben wird. Caio strahlt wie ein Honigkuchenpferd,  fürs Spiel übers ganze Feld werden gelbe Leibchen verteilt und obwohl es noch keine Tore zu sehen gibt, ist das Gelächter bei wib und allen Spielern  groß. Libe scherzt mit Ochs,  Caio schießt das erste Tor, Meier verwandelt, Russ köpft, Chris erzielt ein Tor und Ümit versemmelt zwar zunächst, zaubert aber dann eine schöne Flanke, die Alex in die Wolken haut.  Trotzdem wird  der Ball zu zweit hochgehalten. Und wenn Steini sich dann einen ablacht, während Meier ein Männchen wegträgt, außerdem die Sonne scheint und Caio Beifall  klatscht, weil Ama ein Tor schießt – dann kann es sich nur um ein rundum gelungenes Training und einen wunderbaren Trainingsbericht von Sabine handeln. Danke.

Und auch von mir an dieser Stelle noch einmal: Danke für das Banner – Pro Eintracht!

PS: Wie schön, das Bajramovic anscheinend schon wieder voll mitmischt!
#
Pro Eintracht... zum Funkel sag ich nix mehr.
Pro Caio... will den Jungen mal wieder spielen sehen... leider nur ein Wunschtraum.  
#
Danke für den ausführlichen Bericht!

Danke auch an die Verantwortlichen für den Banner! So gefällt mir das.

PRO Eintracht!
#
rotundschwarz schrieb:

PS: Wie schön, das Bajramovic anscheinend schon wieder voll mitmischt!

Schon wieder! Ist der Junge denn zwischendurch auch mal nüchtern????  
#
HD-Eintrachtler schrieb:

Nicht dumm, eher stur und verbohrt

Dann müsste es aber heißen: mia kulba  ,-)

Teilen